In welchen Haus oder Wohnung würdet ihr gerne Leben?

Hi
ich würde am liebsten in Lorelai und Rory´s Haus wohnen! Ich finde es wunderschön so wie es ist und so würde ich gerne leben!!!
Zitieren

ich möcht im haus von dean wohnen, das gefällt mir total gut... SmileSmile
Zitieren

ich würde gerne im haus von luke wohnen..
1) finde ich es klasse, dass man dann sofort im laden steh
und 2) bin ich total begeistert vom servieren etc..also könnte ich gleich dort arbeiten!

Insalata Mista,Baby.
[URL="http://forum.gilmoregirls.de/member.php?u=3645"]
[/URL]
Zitieren

ich find das haus von lorelai und rory natürlich auch spitze.

aber succies haus hat auch charm. zu viele rottöne, für meinen geschmak, aber ich find es klasse. also ein guter 1,5. platz!
Cool
Zitieren

Ich würde sofort in das Haus von Rory und Lorelai einziehen. Das ist genau mein Stil.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Das Haus von Lorelei und Rory gefällt mir sehr gut, dort würde ich sofort einziehen.
Die Einrichtung ist so warm, herlich und einfach gemütlich.

Mein Freund beschwert sich schon immer, dass ich unsere Wohnung in der Wandfarbe von Rory und Lorelei's Haus streichen möchte ... aber ich finde das besser als weiße Wände ... und wir haben abgesehen von der Küche nur weiße Wände (In der Küche ist eine Wand rot).
Ich hasse weiße Wände. Ich will lieber was kuscheliges, so wie das Haus der beiden Gilmore's XD.

[SIGPIC][/SIGPIC]
s.m.i.l.e_+like.y o u |.mean[it]

:herz:
Zitieren

Ich würde auch lieber in Lorelais & Rorys haus leben,da es vom bau her total toll aussieht.Na gut,ich würde es vielleicht etwas anders einrichten und die Zimmerverteilung etwas anders machen,aber ich find's toll.<33

[SIZE=2]Die Rückkehr der Cherricola[/SIZE]
Zitieren

ich würde auch gerne im Haus von Lorelai wohnen ich mag solche Häuser vorallem die große Veranda ist mal ned schlecht Big Grin das Dragon Fly Inn wäre auch ned schlecht dann könnt ich immer Sookies Essen geniesen und die Pferde besuchen und Michele ärgern :dance:
Zitieren

ich würd auch am liebsten im haus von lor und rory wohnen, liebenswert bissl chaotisch, gemütlich, viele details, halt genau wie die beiden
--> ein haus zum wohlfühlen

aber ab und zu würd ich auch gern in emilys und richards haus wohnen mit hausmädchen, zubereiteten mahlzeiten, pool, dem schönen garten und allem drum und dran

[SIGPIC][/SIGPIC]
*Zwickau*Amsterdam*Strasbourg*Chemnitz*Kassel*Münster*Dortmund*Erfurt*Groningen*Dauwpop*Hurricane*Lindau*Highfield*Hamburg*Huntenpop*Wien*München*Köln*Berlin*
Zitieren

Lukes Wohnung!

Ich liebe die. Sie ist hell, schön geschnitten, wenn auch ein wenig zu offen und zu klein, aber darüber könnte ich bei der Lage (Stadtmitte - ok, in Stars Hollow ist fast alles Stadtmitte) und dem Schnitt hinwegsehen. So klein, wie immer behauptet wird, ist sie auch gar nicht.

Danke an Jo & XY ungelöst - die weltbesten Künstlerinnen
Ideenlos und stolz darauf!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste