23.08.2006, 10:57
ein schöner teil!
mach schnell weiter!
[INDENT] [SIZE=2]baila bajo la lluvia. [/SIZE]
[/INDENT]
[/INDENT]
Zitat: "Ja, ich will..."Uuh, *grusel*, die arme Rory, jetzt träumt sie sogar schon von ihm, aber sie schwebt nicht auf Wolke 7, wie sich das gehört.
"Und nun, dürfen Sie sich küssen!"
Das Brautpaar küsste sich.
Jess und Fanny gingen Hand in Hand fort.
Ganz anders, als normal, sah das Bild aus.
So fern und verschwommen. Wie in Nebel eingehüllt.
Als sie immer weiter weggingen, verdunkelte sich das Bild und am Ende hörte Rory Kirchenglocken läuten.
Ãchzend und schwitzend wachte Rory auf. Sie erinnerte sich an den schrecklichen Traum.
"Oh Jess!"
Lorelai, die inzwischen wach geworden war, kam herein.
Verschlafen fragte sie:,, Rory, Schätzen, was ist passiert?" ,,Oh Mom, ich habe von Jess geträumt. Er und diese Braunhaarige, sie- sie haben geheiratet, sie hieÃt Fanny, das Bild war verschwommen, ich hatte Angst..."
Zitat: Jess hat mich verletzt, aber nicht so sehr, dass ich jetzt finde, dass er wie eine Grusel- gestallt aussieht.hehehe, :lach:
Zitat: ,,Du hast es gut. Besser als eine Zwillingsschwester zu haben. Es ist einfach nur nervig."
,,Cool, eine Zwillingsschwester, sieht sie dir ähnlich?"
,,Nein, überhaupt nicht. Sie hat braune Haare und ich habe ja blonde. Sie hat wundervolle braune Augen und ist überhaupt viel hübscher als ich.."
,,Hübscher als du? Du bist doch wirklich schön, ich würde sie gerne mal kennen lernen..."
,,Okay, aber im Moment ist es schlecht...!"
,,Wann hat sie denn Zeit?"
,,Weià ich nicht..."
Zitat:,,Wir haben eine neue Mitschülerin.", verkündete die Lehrerin freudig./QUOTE]Das klingt irgendwie so, als würde Rory sie nur kennenlernen wollen, weil sie so hübsch ist...
ui... hab schon befürchtet, dass diese Fanny reinkommt... nochmal glück gehabt
[QUOTE],,Hübscher als du? Du bist doch wirklich schön, ich würde sie gerne mal kennen lernen..."
Zitat:Okay, aber im Moment ist es schlecht...!"ui... spannend... bin schon total gespannt warum es im Moment schlecht ist... meine Spekulationen sind aber wie bei Tami...
,,Wann hat sie denn Zeit?"
,,Weià ich nicht..."
Zitat: Rory und Cathrin verabredeten sich für heute Nachmittag bei Rory
Rory gab Cathrin einen Zettel mit ihrer Adresse.
Zitat: Als die Schule zu Ende war, ging Rory nach Hause.
Irgendwie fand sie es schon komisch, das sie sich so schnell mit Cathrin verstand.
Sonst braucht so etwas bei ihr immer viel Zeit, aber bei Cathy (so durfte sie Cathrin nennen) war es ganz anders. Alles klappte auf Anhieb.
Zitat:âOh das ist aber toll, weiÃt du zufällig wie er heiÃt?â,fragte Rory und wollte iher ganzes Wissen über Stars Hollow und seine Leute rüberbringen, eine Pleite...
Zitat:Daaas ist gar nicht gut...