You are the reason ...why I´m staying here [complete]

So, hier erstmal Re-FB



Jule

*hust*
So arm ist Lore gar nicht dran…
Der Titel des übernächsten Teiles lautet
Show Content
Aber von wem das ausgeht wirst du dann schon sehen.
Lore ist halt unentschlossen.
Sie hat Chris zwar nicht geheiratet, aber wenn sie ihn nicht lieben würde, wäre sie auch nie so weit gegangen.
Naja….ich musste ja mal wieder nen JJ-Teil bringen Wink
Und ich geh gern für dich in die Schule.


Ced

Okay, jetzt poste ich auch unregelmäßig! :lach: *bin ganz still*


Was??? Wann hab ich gesagt, dass
Show Content
?
Entweder es war nur aus Spaß oder um euch Angst einzujagen.
Nein, keine Angst:
Show Content

Anne

Ja, extra für dich ein Lore Teil! :biggrin:

Glaubst du echt Sookie würde in solch einem Moment sagen: „ Hey Lore, nimms nicht so schwer. Ist doch egal was mit Chris ist, du hast ihn doch eh stehen gelassen, für Luke. Lass ihn doch einfach in Ruhe und werde mit Luke glücklich“
Neee. Das würde Sookie nie machen.
Ja, okay….in der 5. Staffel ist sie wegen Luke und Lore fast durchgedreht (positiv), aber sie hatte nie wirklich was gegen Chris und will Lore einfach nur glücklich sehn!

Außerdem, ich zitier mich selbst
Me schrieb:Lore ist halt unentschlossen.
Sie hat Chris zwar nicht geheiratet, aber wenn sie ihn nicht lieben würde, wäre sie auch nie so weit gegangen.

Lore ist einfach verzweifelt.
Klar liebt sie Luke, sonst wäre sie sicher nicht von ihrer eigenen Hochzeit gegangen, zu ihm.
Aber sie liebt auch Chris, auch wenn sie nicht wirklich weiß „wie“.
Lore weiß einfach nicht weiter.
Schließlich wollte sie heiraten, doch dann ist ihr halt klar geworden, dass es nicht richtig wäre, wenn sie Gefühle für einen anderen Mann hat.

Zu Luke…(bah wenn ich schon den Namen höre XD)
Er bekommt sein Gedächtnis langsam wieder zurück, wie man dann auch im übernächsten teil merkt (ohja…da wird’s deutlich)

Ich glaub du hast en bissel Langeweile, mein Anti-Luke-JJ denken zu analysieren :biggrin: :lach:

Ich mach das echt nicht bewusst, es ist einfach in mir drinnen, dieses Anti Luke…Wink

Ja…und ich sehe es auch so…man kann nur einen Menschen richtig lieben.
Das Flashi spielt ja auch vor Luke und Lores Hochzeit (darf man nicht vergessen) und da war nichts mit Chris.
Ich muss auch ganz ehrlich sagen: Lore liebt nur Luke richtig! Und das nicht nur in der FF, sondern auch in der Serie. Das kann man einfach nicht leugnen!
Doch Chris kennt sie ihr ganzes Leben lang und sie hatte schon immer gewisse Gefühle für ihn und wird sie auch immer haben, das kann man nicht leugnen.
Außerdem fühlt sie sich gewissermaßen „schuldig“
Schließlich ruppt sich Chris, auf Deutsch, den Arsch für sie auf und sie lässt ihn vor dem Altar stehen.


Ja, danke für dein langes und gründliches FB, es hat mich in gewisser Weiße zum Nachdenken angeregt und ich hoffe, mein Re-FB hat dir auch ein wenig „geholfen“ um mansche dinge zu erklären.


Danke für euer FB
HEL :knuddel: Nächster Part kommt so in zwei Tagen…vllt. Nehme ich auch gleich zwei zusammen

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Zitieren

Zitat:Sicher, dass dein Hund noch da ist?
Ich habe gerade mit meiner Mutter telefoniert, also ja, ich bin sicher :biggrin:
Zitat:Und Jess ist ein *zuckersüßes Nachwinken* wert?! Ne.
Hm... schwierige Frage, aber da ich gern winke ist das wohl ok.
Zitat:Bei Rorys Gedanken über Dean hab ich mir mal Müher gegeben, weil ich ja auch wirklich totaler Narco bin und mich somit richtig reinversetzen kann
Wer hätte das gedacht? Jetzt bin ich doch etwas schockiert^^
Zitat:Zu Ethan: Ne, da wird keine Lovestory draus gemacht. Wird nur ein Kumpel. (inspiriert von Ben aus "What I like about you", weil der auch aus England war)
Kenne "What I like about you" leider nicht, aber darüber, dass es keine Love-Story o.ä. geben wird bin ich seeehr froh.
Zitat:Aberich versprech dir, es wird ein Narco Ende gebn
So was versprichst du? Wow, nicht schlecht *das grinsen nicht mehr wegkrieg*
Zitat:Wegen Yale: SO ein Studium dauert schon ein paar Jahre, aber bald werden Rory und Dean zusammenziehen!
Ich weiß, dass es ein paar Jahre dauert, aber ich habe mir eben gedacht, dass sie wenn sie schon verheiratet sind, auch zusammen wohnen könnten und z.B. in New Haven eine Wohnung haben könnten. Aber ok, Dean hat seinen Job in Stars Hollow, also hm... *grins*

So, jetzt mal FB zum neuen Teil:
Ich fand den Teil etwas... hm... seltsam. Ohne Zweifel gut geschrieben, aber ich weiß auch nicht genau woran es liegt, aber mir hat er nicht so gut gefallen.
Der Anfang im Hotel hat mir gut gefallen, Lorelai war mit "Franzosen-Spruch" sehr gut getroffen.
Das Gespräch von Lorelai und Sookie fand ich dann etwas seltsam. Es scheint als ob Lorelai es bereut Chris vor dem Altar stehen gelassen zu haben... allerdings nur, weil Luke sich an nichts mehr erinnert. Das scheint mir auf eine gewisse Weise so wie ein Satz "Oh, wieso habe ich Chris verlassen? Jetzt habe ich keinen der beiden wirklich!" (was sich meiner Meinung auch noch später im teil und zwar bei diesem Satz: Sie hatte Chris verlassen, ihn bei ihrer Hochzeit stehen gelassen, um mit Luke zusammen sein zu können. Doch Luke wusste nicht einmal mehr wer er ist, gar nichts. bestätigt.) Bei Sookie's "Ansprache" über Chris muss ich mich dann leider Anne (23Zwerge, du heißt doch auch Anne, oder?^^) anschließen. Jedoch fand ich es nicht komisch, aus dem Grund, den Anne gesagt hat, denn Sookie hat sich auch so wahnsinnig gefreut als Lorelai ihr erzählt hat, dass sie Max heiratet ("Ich wusste es. Ich wusste, dass ihr heiratet!"). Ich finde es vielmehr komisch, dass Sookie Chris so gut zu kennen scheint... solange waren ja Lorelai und Chris auch nicht zusammen, als dass Chris und Sookie plötzlich die "besten Freunde" sind, oder?
Dass Lorelai es bereut Chris nicht mehr gesagt zu haben, dass sie ihn liebt, finde ich auch komisch. Ich glaube zwar, dass sie ihn (wie sie auch in der Serie gesagt hat) immer lieben wird, aber was es gebracht hätte ihm das noch zu sagen, verstehe ich nicht. Wenn sie jetzt bei Chris nach der Hochzeit aufgetaucht wäre und gesagt hätte "Ich liebe dich und werde dich nie vergessen!", dann hätte ich an Chris' Stelle nicht gewusst, was das sollte und wohl gesagt: "Ach wirklich? Schön zu wissen... doch es ist mir doch egal, was du jetzt sagst... nachdem du mich für einen anderen vor dem Altar stehen gelassen hast."
Als Lorelai dann bei Luke anruft und dann wütend sagt "Immer diese Telefonstreiche", dachte ich schon: Was? Das klingt doch nach dem alten Luke, hat er vielleicht sein Gedächtnis wieder? Aber ok, Fehlanzeige! *g*
Lorelai's Gefühlschaos bezüglich Chris und Luke kann ich nicht wirklich nachvollziehen. Sie hat sich an ihrem Hochzeitstag bewusst für Luke und gegen Chris entschieden. Ihr ist an ihrem Hochzeitstag bewusst geworden, dass es für sie und Chris einfach keinen gemeinsamen Weg gibt. Sie hatte sogar den Gedanken, dass sie Chris nicht wirklich liebt. Sie hat sich eingestanden, dass sie mit Luke damals so glücklich war und dass es ein Fehler(!) war wieder zu Chris zurückzukehren. Wieso bekommt sie also jetzt solche Zweifel? "Nur" weil Luke sein Gedächtnis verloren hat? Von mir aus könnte sie leichte Zweifel bekommen, was Luke und sie betrifft, könnte sich fragen, ob sie beide irgendwann wieder glücklich werden können... nach alldem. Aber, dass sie sich jetzt fragt, was mit Chris hätte sein können, wenn sie ihn nicht stehen lassen hätte... ne, das verstehe ich nicht. Natürlich, ich bin Balcony und würde mich natürlich freuen, wenn Lorelai zu Chris zurückkehren würde bzw sich erstmal Gedanken um ihn macht, aber ich wünsche mir das nicht um jeden Preis, nicht wenn es nicht in die Situation passt. Und so leid es mir tut, es passt einfach nicht, dass sie sich jetzt schon wieder solche Gedanken macht. Vielleicht passt es nach einiger Zeit, nachdem sie festgestellt, dass es zwischen ihr und Luke doch nicht so ist, wie sie sich das vorgestellt hat... doch noch nicht jetzt! Nicht bevor sie sich und Luke überhaupt noch eine Chance gegeben hat. Klar, nach der ganzen Sache mit dem Gedächtnis ist das natürlich schwer, aber trotzdem könnte sie ja versuchen ihm zu helfen, könnte mit ihm reden etc
Wie auch immer... ich bin gespannt, ob du Lorelai doch noch zu Chris zurückkommen lassen willst und wenn ja wie! Ich meine, sie hat sich ja eigentlich klar gegen ihn entschieden. Was würde zu einem solchen Sinneswandel führen?
Jetzt noch kurz zu dem Flashback: Finde es interessant, dass du dir, obwohl du ja die Geschehnisse aus der 6. mit einbezogen hast, deine eigene Version von der LL-Storyline ausgedacht hast Smile
Die Star Wars-Anspielungen waren mal wieder sehr passend, ich muss richtig grinsen Big Grin Luke reagiert ja ganz "cool" auf die ganze Date-Geschichte hätte ich ihm gar nicht zugetraut, dass er sich traut diesen Vorschlag zu machen... wir haben schließlich schon öfters gesehen, wie er versucht hat Lorelai nach einem Date zu fragen und sich dann doch nicht getraut hat. Das mit dem Kuss fand ich eigentlich ganz süß, aber bisschen geschockt hat es mich doch, dass sie sich im Diner küssen, wo alle zuschauen können. Und was ich auch komisch fand, dass keiner der beiden nach dem Kuss irgendwas! was sagt oder auch nur seltsam reagiert, stattdessen verlässt Lorelai strahlend das Diner, als wäre ein Kuss von Kuss das alltäglichste der Welt... Unsure
So, ich weiß, dass das jetzt vielleicht zu viel Kritik war, aber ich schreibe einfach gern meine ehrliche Meinung.
Hoffe du bist mir nicht böse :knuddel:
Würde mich freuen, wenn es heute noch einen neuen Teil geben würde (evtl etwas Narco? *lieb guck*), könnte das heute noch gut gebrauchen *g*

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Hey, nein, deine Kritik nehm ich gerne an...na klar.
Es hilft mir ja mich zu verbessen

Bin dir nicht böse :knuddel:
und da eigentlich alle ihr FB gegeben haben, könnte ich eig. auch posten.hmmm...Unsure mal sehn ;D

Ja, wegn deinem Re-FB: Es ist eigentlich fast das gleiche wie bei den Zwergen!

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Zitieren

Ach wie schön muss das Leben sein wenn man sich, so wie Katrin, ausdrücken kann....ich kanns nicht

dein Re-FB hat mir übrigens gefallen, sowas wollte ich Big Grin

ach ja: Ja, ich heiße Anne =)

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
Zitieren

Joa....hier mal der nächste Teil :knuddel:


Schon eine Stunde nach dem Anruf Christophers, machte sich Emily schließlich, mit einem flauen Gefühl im Magen, Orlando auf.
Richard erzählte sie, sie würde eine gute Freundin besuchen und ihr bei einigen Vorbereitungen helfen. Ohne zögern nahm er dies hin und ließ seine Frau gehen.

Endlich war sie da, nach vielen Stunden nervenaufreibender Fahrt.
Skeptisch fuhr sie quer durch Orlando, bis sie schließlich die, von Chris genannte, Straße erreichte.
Es war ein reiches, gepflegtes Viertel.
Alles schien nahezu perfekt, doch was hinter den Fassaden ablief wusste natürlich keiner.
Neugierig, aber auch etwas ängstlich, vor dem was sie erwarten würde, fand Emily schließlich die Hausnummer 55.
Entschlossen betätigte sie die Türklingel der riesigen Villa.
Schließlich öffnete ihr ein etwa 30 Jahre alter Mann.

„ Guten Tag, ich bin Troy Balton, ein Freund Christophers. Und sie müssen Emily Gilmore sein“ höflich schüttelte er Emilys Hand und bat sie herein.
„ Ja, die bin ich. Könnten sie mich bitte zu Christopher bringen, denn dieses Haus scheint ziemlich groß“ bat sie Troy.
Auf ihren Geheiß führte er sie durch die Villa, bis sie schließlich vor einer massiven Holztür Halt machten.
„ Bitteschön. Ich lass sie dann allein. Aber ich würde mich freuen, wenn sie sich später noch verabschieden“ entgegnete er Emily, die dies mit einem leichten Nicken bestätigte.
Sie atmete noch einmal tief durch und klopfte anschließend zweimal an die Holztür.

Nur einen Augenblick später öffnete ihr jemand die Tür.
„ Emily, es freut mich dich zu sehen, komm doch herein“ begrüßte Christopher, der sich kaum verändert hatte, sie.
Emily folgte ihm schweigend.
„ Ich danke dir“ entgegnete Chris zu Emily gewandt und wollte sie umarmen, doch sie blockte ab.
„ Bitte Christopher, unterlass das! Kommen wir zur Sache, warum bin ich hier?“
Erst jetzt wurde Christopher bewusst, warum er Emily eigentlich hergebeten hatte.
Stumm deutete er auf die Ledercouch.
Emily setzte sich und starrte ihn abwartend an, bis er begann:

„ Du musst mir helfen, bitte. Ich weiß einfach nicht weiter. Du musst mir helfen, Lorelai zurückzugewinnen“ er holte tief Luft, erzählte dann aber weiter
„ Nach dem Vorfall am See, wusste ich einfach nicht was ich tun soll. Ich wollte weg, einfach nur weg. Von Stars Hollow, von Lorelai, von Allem, Hauptsache weg.
Da hab ich Troy angerufen und ihn gebeten mich abzuholen.
Weißt du wie weh sie mir getan hat? Weißt du es?“ verletzt blickte er zu Boden, stand dann auf und untermalte seine Worte mit deutlichen Handbewegungen.
„ Bitte Emily, du bist die Einzige, die mir helfen kann. Du magst ihn doch auch nicht, diesen Luke. Ich liebe Lorelai, sie ist mein Leben. Sie hat mir ein wunderbares Kind geschenkt und mein Leben erfüllt. Sie hat mir das gegeben, was mir sonst keiner geben kann, Liebe. Du…du musst mir helfen Emily“

Als er geendet hatte, standen ihm Tränen in den Augen.
Emily blickte ihm ins Gesicht, sah sein Leid und erst jetzt wurde ihr klar, dass er ihre Tochter wirklich liebte.
Nach einigen Minuten Stille antwortete sie schließlich
„ Ja Christopher, ich werde dir helfen“

-------------------------------------------------------------------------

Am gleichen Abend, besuchte Luke Lorelai zu Hause im Gilmore Haus.
Er hatte sie vor einer halben Stunde angerufen und ihr mitgeteilt, dass er sie dringend sprechen müsse.
Die Hintertür stand offen, also kam Luke einfach herein.
Lorelai lag lang gestreckt auf dem Sofa und sah sich gerade einen Film an.
Als sie Luke bemerkte setzte sie sich auf und fragte:
„ Was gibt es denn so wichtiges Luke?“
Luke setzte sich neben ihr nieder und setzte einen ernsten Blick auf.

„ Lass uns abhauen. Lass uns neu anfangen Lorelai. Langsam bekomme ich mein Gedächtnis wieder zurück. Ich kann mich zwar noch nicht genau an dich erinnern, doch als ich dich im Krankenhaus sah, war mir klar, dass du es bist. Ja, ich weiß, damals habe ich gesagt, ich könne zu dir nicht „Ich liebe dich“ sagen, doch ich kann. Ich kann es, weil ich es weiß, es spüre. Lass uns gehen, irgendwo anders hin, wo uns keiner kennt, wo wir einen Neuanfang wagen können, wo wir zusammen sein können. Wir fahren über das Wochenende nach Maryland, da wolltest du doch hin. Wir können heiraten, gleich dort und dann kommen wir zurück oder ziehen auch weg, wie du willst. Lass uns gehen Lorelai, ich mein es ernst und ich liebe dich“

Lorelai sah ihn verwirrt an…


------------------------------------------------------------------------

Ja...hier mal ein Cliffhanger.
Ich weiß es ist ein wenig kurz und auch irgendwie OOC!
HEL :hi:

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Zitieren

hi!!

guter neuer teil!
ein bisschen kurz, aber das ist ja egal....


Check schrieb:Was??? Wann hab ich gesagt, dass
Spoiler:
Lore und Chris noch mal heiraten


?
Entweder es war nur aus Spaß oder um euch Angst einzujagen.
Nein, keine Angst:
Spoiler:
Es wird keine Hochzeit mehr geben, weder von den JJs noch den BBs
keine ahnung, ich glaube bei meiner FF...ich kann mich aber auch täuschen....aber jetzt hast du mich beruhigt, allerdings nur ein bisschen....

Ahhhh..Christopher I hate him... Und Emily ab jetzt auch...wie kann sie so etwas sagen??
Check schrieb:„ Ja Christopher, ich werde dir helfen“
Das war nicht so toll, aber...


Dann habe ich etwas schönes gesehen:
Check schrieb:„ Lass uns abhauen. Lass uns neu anfangen Lorelai. (...)Lass uns gehen Lorelai, ich mein es ernst und ich liebe dich“
aber irgendwie glaube ich das etwas dazwischen kommt Mad ..


Der Cliffhanger war auch nicht nett, aber da darf ich ja nichts sagen...

all in all, a good part...liked it..

love, Ced
EDIT (autom. Beitragsverschmelzung):
Ah...mir ist gerade etwas aufgefallen...
Show Content

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

neee, eigentlich nicht, weil ich den teil ja auch schon eher fertig hatte...Unsure

Show Content

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Zitieren

Sorry für den Doppelpost...
Irgendwie habt ihr mich bzw. meine FF wohl alle vergessen *schnüf* :heul:
Aber danke dir Ced :knuddel: deswegen ist der nächsten Teil auch for u!




Mit Tränen in den Augen blickte sie in sein Gesicht. In seine blauen Augen.
Er meinte es ernst, er wollte mit ihr gehen, abhauen, neu anfangen. Mit ihr.
„ Nun sag schon was, bitte“ flehte Luke.
„ Ich…ich kann nicht“ antwortete sie, während sie ununterbrochen auf Lukes Bild auf dem Kaminsims starrte.
Sie musste aber auch an Chris denken, an den Mann, den sie vor dem Traualtar stehen gelassen hatte, den Mann, der ihr ein sicheres und glückliches Leben hätte bieten können.
Und jetzt stand der Mann vor ihr, der ein ganzes Leben lang auf sie wartete.

Luke senkte seinen Kopf.
„ Warum nur?“
„ Ich kann einfach nicht Luke, es ist zu spät…es ist zu spät“ erklärte sie weinend und an Lukes Arm festgeklammert.
Mit einem letzten Blick in ihren Augen drehte sich Luke um, riss sich von Lorelai los und nahm nur eines mit, die Erinnerung an die wunderschöne Zeit mit ihr. An die Person, die er liebte und spürte schon immer geliebt zu haben.
Lorelai blieb regungslos stehen.
Sie blickte Luke nach und ließ ihn gehen.

~~~~~~~~~~~~

Noch in der Nacht fuhr Emily mit Christopher zurück nach Hartford.
Sie plante, ihn erst einmal im Poolhaus übernachten zu lassen.
Fragend sah sie in Christophers ausdruckloses Gesicht.
„ Was wollen wir nun tun, Christopher?“ fragte sie ihn schließlich und merkte erst jetzt, dass dieses ganze Vorhaben sehr unüberlegt war.
Chris antwortete ihr nicht, er starrte nur vor sich hin.
„ Christopher, was willst du tun?“ fragte ihn Emily erneut.
Er reagierte erneut nicht.
Schließlich fragte ihn Emily noch einmal und erst jetzt antwortete er: „ Ich…ich weiß es nicht Emily. Warum habe ich sie nur gehen lassen? Was habe ich falsch gemacht?“
Nun blickte Emily ihn an.
„ Wir werden es schaffen, du wirst sie zurückgewinnen, und ich werde dir helfen“ entgegnete sie schließlich und versuchte ihm Mut zu machen.

~~~~~~~~~~~

„ Dean? Darf ich dich etwas fragen?“ fragte Rory ihren Mann, während die beiden Hand in Hand am See entlang spazierten.
Dean sah sie überrascht an „ Ja, natürlich“
Rory holte tief Luft „ Bist du traurig, dass ich nicht schwanger war?“ Erwartend sah sie ihn an.
Dean überlegte kurz, dann antwortete er schließlich „ Ich liebe dich Rory und ich würde auch das Kind lieben, aber ich glaube wir sind einfach noch zu jung“
Rory nickte bestätigend.
Sie wusste noch immer nicht, wie sie darüber denken sollte.
Natürlich wünschte sie sich Kinder mit Dean, doch auch sie glaubte, dass es dafür noch etwas zu früh war.

„ Möchtest du eine Kugel Eis?“ Dean deutete auf den Eisstand, der sich etwa zehn Meter vor ihnen befand.
Rory winkte ab „ Nein danke“
Dean sah sie verwirrt an „ Bist du sicher?“ hackte er noch einmal nach.
„ Ja, ich möchte lieber zwei Kugeln Eis“ Lachend klammerte sie sich an Dean und gab ihm einen sanften Kuss.
„ Dean?“
„ Ja“
„ Ich bin froh, dass du mein Mann bist“ Glücklich sah sie ihn an und küssten Dean noch einmal.
„ Und ich bin froh dein Mann sein zu dürfen“ Er lächelte sie breit an und schenkte ihr einen langen Kuss.
Nachdem Dean das Eis geholt hatte liefen die beiden weiter am See entlang.
Es war ein wunderschöner Tag, die Sonne schien, sie durchbrach die leichte Kälte und ließ den See funkeln.
„ Wir müssen heute noch die restlichen Kartons in die neue Wohnung bringen“ bemerkte Dean plötzlich.

Vor einer Woche hatten sich Rory und Dean eine kleine Wohnung in Stars Hollow angesehen und sich sofort darin verliebt.
Schließlich unterschrieben sie den Mietvertrag und richteten sich ein, lediglich ein paar Kartons von Rory fehlten noch.
Dean war überglücklich endlich mit seiner Frau zusammenwohnen zu können, schließlich waren sie schon über zwei Monate verheiratet.
Auch Rory war glücklich, doch sie konnte dies noch nicht bewusst wahrnehmen.
Das einzige was sie wahrnehmen konnte war, dass sie ihre Mutter verlassen müsse.
Die Frau, mit der sie nächtelang Filme angeschaut hatte, die Frau, mit der sie wilde Pizzaorgien veranstaltete, die Frau, die ihr Leben lang für sie da war und zu ihr hielt.

Dieses Gefühl machte Rory traurig.
Doch sie wusste genau, dass auch etwas genau so wunderbares beginnen würde, dass Zusammenleben mit ihrem Mann.
„ Ich bin froh, dass wir endlich zusammenziehen“ sagte Rory schließlich und schmiegte sich noch enger an Dean.
„ Ich auch. Ich liebe dich Rory“
„ Ich dich auch“
Und so liefen die beiden wieder nach Hause und waren glücklich.
Glücklich über alles, was diese große Veränderung in ihrem Leben brachte.
Glücklich, dass sie endlich zusammen waren.


Ja FB erwünscht HEL

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Zitieren

ich hinterlass jetzt mal nich wirklich nen kommentar...
Ich glaub du kennst mich gut genu um zu wissen, was ich jetzt denke!!!
Rory und dean sind putzig!
und das Kapi war toll geschrieben...

aber was muss ich sehn...hatte ich beim letzten kapi vergessen FB zu geben? Eek

HDL

[SIGPIC][/SIGPIC]

Edward: "You're the most important thing to me now. The most important thing to me ever."
Bella&Edward
Zitieren

so, nen kurzes FB.

Zum Rory dean Part hab ich nix zu mecker, der war schön und toll geschrieben. Der Chris-Emily Part war auch okay, ABER:

Check schrieb:In seine braunen Augen.
damit es jeder nochmal lesen kann und isi nen beweis hat. Zur Info für alle anderen: Luke hat blaue Augen Big Grin

Zitat:
Er meinte es ernst, er wollte mit ihr gehen, abhauen, neu anfangen. Mit ihr.
„ Nun sag schon was, bitte“ flehte Luke.
„ Ich…ich kann nicht“ antwortete sie, während sie ununterbrochen auf Lukes Bild auf dem Kaminsims starrte.
Sie musste aber auch an Chris denken, an den Mann, den sie vor dem Traualtar stehen gelassen hatte, den Mann, der ihr ein sicheres und glückliches Leben hätte bieten können.
Und jetzt stand der Mann vor ihr, der ein ganzes Leben lang auf sie wartete.

Luke senkte seinen Kopf.
„ Warum nur?“
„ Ich kann einfach nicht Luke, es ist zu spät…es ist zu spät“ erklärte sie weinend und an Lukes Arm festgeklammert.
das hab ich nicht genz gecheckt... ich will erst ne erklärung, damit ich weiß, dass ich es verstanden habe, dann sag ich dazu was

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste