Bilder zur 7. Staffel

Halliwell Paige schrieb:aba unser scotti sieht Confusedabber: auf den bilderchen aus
Confusedabber: da kann ich dir nur zustimmen, isi!

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."

So, nun hab ich die Seite endlich aufbekommen. Also die is wirklich gut....

[SIGPIC][/SIGPIC]

auch ein stolzes Mitglied im Rory and Logan Club Wink

Hey hat jemand irgendwie nochmal ein Wallpaper zu dem Promobild von Rory und Loralai gesehen mit den scharz-weißen Bildern im Hintergrund

"Ich liebe Dich nicht für das, was Du bist, viel mehr für das, was ich bin, wenn ich mit Dir bin."
Elisabeth Barret Browning
Mitglied im Schreibclub

AlexisBledel_90 schrieb:Hey hat jemand irgendwie nochmal ein Wallpaper zu dem Promobild von Rory und Loralai gesehen mit den scharz-weißen Bildern im Hintergrund

meinst du http://img.photobucket.com/albums/v630/k...eS7B-1.jpg das hier?

[Bild: luke-lor-sig-klein2.jpg]

Lorelei05 schrieb:Ist euch mal aufgefallen, dass sie auf dem Bild und in der Szene danach aussieht als müsste sie kotzen? *g*

Sieht schon irgendwie so aus, aber ich find´s verständlich, nach ner Nacht mit Chris wär mir auch danach zu mute!Big Grin

ich mag die pics nich posten (weil ich sie einfach schrecklich finde :heul: ),deshalb weise ich mal nur drauf hin:

zu 7.06 "French Twist" gibts pics von LC (z.b. bei myfanbase.de)

[SIGPIC][/SIGPIC]
"And their ability to do something over and over and not complain or not need a Starbucks..." (LG on the animals at EA)
ava/sig by sanja (ff)

Chrissi schrieb:ich mag die pics nich posten (weil ich sie einfach schrecklich finde :heul: ),deshalb weise ich mal nur drauf hin:

zu 7.06 "French Twist" gibts pics von LC (z.b. bei myfanbase.de)
wenn du die nich posten willst, mach ich das halt ^^
wobei ich sie genauso schrecklich find wie du -.- wiederlich...bäh...

7.06 "french twist" pics

[SIGPIC][/SIGPIC]

Edward: "You're the most important thing to me now. The most important thing to me ever."
Bella&Edward

Seite geht nicht

[SIGPIC][/SIGPIC]

BODE MILLER SEXY SEXY

ja fanforum ist mal wieder kaputt
wat solls... so toll waren die bilder eh nich

Wenn mich jeder mögen würde, dann wäre ich Käsekuchen!

@LoganUSA20w: kannst sie dir auch bei myfanbase.de im spoilerteil ansehen (falls dus unbedingt willst)

[SIGPIC][/SIGPIC]
"And their ability to do something over and over and not complain or not need a Starbucks..." (LG on the animals at EA)
ava/sig by sanja (ff)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 18 Gast/Gäste