Goodbye to you (JJ) - sequel zu HMC

jeany_loverin schrieb:Mensch du bis gut Big Grin
ja ich hab das aus "P.S. Ich liebe dich" von Cecelia Ahren.
Ich war so planlos bei dem Kapitel und hatte das schon irgendwie drei mal wieder angefangen und nie gefiel es mir.
und dann hab ich mir auf der Rückfahrt von Isi nach hause während meines Aufenthalts in Hannover das Buch am Bahnhof gekauft für die Zugfahrt und prompt als ich das erste Kapitel las kam mir die Idee ^^

Ich liebe dieses Buch von ihr, finde es sogar noch besser als "Für immer vielleicht". Besonders weil ich von einer Seite zur nächsten erst herzhaft lachen konnte und dann wieder geheult habe wie ein Schloßhund. Das schafft nicht jeder Autor bei mir.

LG Emerson Rose

ich stand im Buchladen vor beiden büchern und konnt mich nich entscheiden...naja dann wurds ja doch P.S....
Ich hasse eigentlich LiebesRomane...sowas les ich eigentlich gar nich...bin eher für die Spannenden Sachen, aber das Buch ist echt schön. Zum weinen hat sie mich bisher noch nicht gebracht (das is bei büchern bei mir aber auch schwer) aber zum lachen! Also allein die Stelle wo sie Karaoke singen muss löl bin mal gespannt wies weiter geht, weil bin ja noch net durch.

auch wenn du sagst P.S is besser...lohnt es sich denn trotzdem "für immer villeicht" zu kaufen? wollt mir das nämlich eigentlich auchnoch kaufen.

[SIGPIC][/SIGPIC]

Edward: "You're the most important thing to me now. The most important thing to me ever."
Bella&Edward

Ja lohnen tut es sich definitiv auch, ist nur so ganz anders geschrieben, als andere Romane. Allein von der Aufmachung her. Das ganze Buch besteht aus E-Mails, Briefen und Chateinträgen. Mehr will ich gar nicht verraten, denn die Story ist fast genauso genial wie ungewöhnlich die Aufmachung.

LG Emerson Rose

na dann weiss ich ja, was ich als nächstes lesen werd ^^
die bücher von ihr haben mich im Buchladen schon lange angelacht, aber das es liebesromane sind hat mich abgeschreckt XD

yaay endlich wieder was vernünftiges zu lesen ^^

[SIGPIC][/SIGPIC]

Edward: "You're the most important thing to me now. The most important thing to me ever."
Bella&Edward

jeany_loverin schrieb:na dann weiss ich ja, was ich als nächstes lesen werd ^^
die bücher von ihr haben mich im Buchladen schon lange angelacht, aber das es liebesromane sind hat mich abgeschreckt XD

yaay endlich wieder was vernünftiges zu lesen ^^

mir geht es genauso. les auch grad
Ps: Ich liebe dich
Wurde mir von jemand empfohlen und ich finds super.

zum kapitel. hat mich sofort an das buch erinnert *g* hat du toll geschrieben. ihre gefühle und gedanken kommen sehr gut rüber. freu mich schon aufs nächste

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston

Ich schließ mich den anderen einfach mal an.
Einfach wunderbar beschrieben auch wenn ich die Handlung nich mag.
Sie muss wieder normal werden!
Freu mich auf den nächsten Teil!
hab dich lieb :knuddel: Domi

[SIGPIC][/SIGPIC]

Neuer Leser! Smile

Wow, ich habe gerade beide Teile deine FF verschlungen! Ich bin begeistert, aber warum musste gerade Leyla sterben????? :heul: Warum, warum, warum?! Ja schon gut, sonst wär die FF ja langweilig .... Trotzdem :coffee: Naja, ich hoffe mal, dass das it Lore wieder halbwegs wird, wenn sie das nächste Baby bekommt ....Och menno, warum könnt irh nicht mal was fröhliches schreiben?! Aber RESPEKT Top

Irgendwie mögt ihr alle Max nicht so besonders, oder?! Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
:herz: Verlobt mit Carö ~ cause we are meant to be :herz:

Wann gehts denn hier mal weiter? *lieb frag* Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]

ja gute frage, nächste frage...

die sache is die, dass ich total viele Ideen für das kapi hab und auch genau weiss was passieren soll...nur ich bekomm halt momentan irgendwie keine vernünftigen Sätze auf die reihe... ich hab 240 wörter bis jetzt aber das wars auch -.- ich will doch selbst dasses endlich weiter geht

[SIGPIC][/SIGPIC]

Bella&Edward

Och das kenn ich. Bei mir ist es in etwa das selbe. Ein paar Sätze und mehr krieg ich nicht zustande :o

[SIGPIC][/SIGPIC]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste