Thema geschlossen

so speedy ist wieder da
also die beiden teile waren einfach klasse
erst mal zum essen:
emily kann man einfach nicht ändern....da bemüht sich jess schon und trotzdem mag sie ihn nicht
aber dafür richard...dafür liebe ich ihn
und jess hat seinen abschluss nach geholt und ein buch geschrieben....was ha l* alles erreicht?

und nun der zweite teil:
das is ja wohl ma ne geile überraschung oder was?
und endlich wissen wir, was er bei johnson gemacht hat
und den schluss fand ich einfach toll....one line
freu mich schon riesig auf den neuen teil
mfg speedyCool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

~Lea~ schrieb:Solange du uns dann nicht noch mit Dean ankommst, sehe ich mit freudiger Spannung dem bisher ungeklärten und völlig überraschenden Ende entgegen! Wink

Keine Angst, ich habe das zwar schon mal gesagt (zumindestens glaube ich das (jetzt bin ich schon vollkommen verwirrt)), aber es wird kein Dean Ende geben. Auf gar keinen Fall und ich habe auch nicht vor ihn in meiner FF vorkommen zu lassen. Was diese Sorge betrifft, seid beruhig.
It will never happenWink

Mrs Huntzberger schrieb:PS: ich mag Yale *schmoll*

Aber nur weil du Harvard nicht kennst!
Ich meine, ich auch nicht (und mal ganz ehrlich außer der einen FOlge in der zweiten Staffel hat von uns wohl noch niemand viel von HArvard gesehen), aber wäre es nicht möglich dass es ein genauso schön oder noch schönerer Ort als Yale ist? Natürlich könnte es der Abgrund sein, aber naja...wer weiß.
Ein Tipp zum Ende (und schon habe ich meine Erklärung gebrochen), die ENtscheidung der UNi ist verbunden mit der Entscheidung des Mannes. Sehr eng...

Lava schrieb:so speedy ist wieder da

und den schluss fand ich einfach toll....one line
freu mich schon riesig auf den neuen teil
mfg speedyCool

Schön das du wieder dabei bist *knuddel*, hatte mir schon leicht Sorgen gemacht (that's me!)

Und ich habe das Gefühl, das ich mit "One Line" gerade dabei bin eine Redensart zu prägenBig Grin

Eine kleine Szene:
"Also Frau Kuria, wie haben sie denn bisher ihr Leben gelebt?", fragte der Chef des Lorenz-Hobbes Institut.
"One Line.", antwortete die selbstbewusste Frau ohne Scheu.
"Wie bitte?"
"Ich lebte mein Leben in One Line Stile.", wiederholte sie ihre Antwort.
"Tut mir Leid Frau Kuria, ich verstehe sie nicht ganz. Was ist denn der One Line Stile?"
Frau Kuria schaute ihn geschockt an. "Sie wissen nicht, wie man One Line lebt? Tut mir Leid, dann kann ich hier nicht arbeiten.", empört steht die Frau auf und verlässt das Büro des Chefs, der ihr mit einem verwunderten Blick hinterher schaut.

[SIGPIC][Bild: sigpic5083_1.gif][/SIGPIC]
Ava & Sig by Falling~Star

Meine eigene homepage: www.your-story.de.tl

JJJJJJJJJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
wir leben alle im ONE LINE Stil!!!!
Denn nur so lebt man richtig!

Achja es gibt kein Dean Ende: gut bin zufrieden!!
Harvard ist so toll wie Yale: mhhh vielleicht doch etwas wichtiges fehlt in Harvard!!!!
Jess ist besser wie Logan: auf diese Frage ist keine Antwort nötig...

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig von Falling
Mitglied im Rory und Logan Club

Hey super Idee!nächste Woche Donnerstag frage ich alle Lehrer ob sie auch One Line leben, da sie keine Ahnung haben was das ist hab ich eine gute Ausrede warum ich leider ihrem Unterricht nicht mehr folgen kann: "Es tut mir leid aber ich kann nicht arbeiten wenn ich meine Sucht nicht frei ausleben kann! Und meine Sucht sind nun mal die Gilmore Girls! Ich akzeptiere ja, dass mein regelmäßiger Konsum durch die Schule unterbrochen wird, denn Rory musste schließlich auch in die Schule und aufs College, aber wenn Sie nicht unterstützen, dass ich one line lebe kann ich mich nicht auf die Schule konzentrieren und muss diese leider wechseln...":doof: :doof: :doof:
Ich weiß ich hab nen Knall!:idee: :idee: :idee: :idee: Wie wärs wir machen ne eigene Schule auf, nur für GG-Junkies und wir unterrichten uns gegenseitig, und der einzige Aufsatz den man schreiben muss ist seine FF, und wir müssen nur so weit zählen können, dass wir die Staffeln, die Folgen der Staffel, und die Folgen insgesamt zählen können!:doof: :doof: :doof:
So und jetzt brauche ich Koffeein!:coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee:
heagdl
Sarahnie

P.S.:Es wird natürlich auch nur der aufgenommen der ne Aufnahmeprüfung bestanden hat und wer ONE LINE lebt!

Sarahnie schrieb:Hey super Idee!nächste Woche Donnerstag frage ich alle Lehrer ob sie auch One Line leben, da sie keine Ahnung haben was das ist hab ich eine gute Ausrede warum ich leider ihrem Unterricht nicht mehr folgen kann: "Es tut mir leid aber ich kann nicht arbeiten wenn ich meine Sucht nicht frei ausleben kann! Und meine Sucht sind nun mal die Gilmore Girls! Ich akzeptiere ja, dass mein regelmäßiger Konsum durch die Schule unterbrochen wird, denn Rory musste schließlich auch in die Schule und aufs College, aber wenn Sie nicht unterstützen, dass ich one line lebe kann ich mich nicht auf die Schule konzentrieren und muss diese leider wechseln...":doof: :doof: :doof:
Wie wärs wir machen ne eigene Schule auf, nur für GG-Junkies und wir unterrichten uns gegenseitig, und der einzige Aufsatz den man schreiben muss ist seine FF, und wir müssen nur so weit zählen können, dass wir die Staffeln, die Folgen der Staffel, und die Folgen insgesamt zählen können!:doof: :doof: :doof:

heagdl
Sarahnie

P.S.:Es wird natürlich auch nur der aufgenommen der ne Aufnahmeprüfung bestanden hat und wer ONE LINE lebt!

Ich stimme zu und ab sofort schreibe ich immer am Ende eines Aufsatzes:

:knuddel::freu::knuddel:"LEBT ONE LINE!":knuddel::freu::knuddel:

Prüfungsfrage in PB: "Wie löst du die große Arbeitslosenanzahl?"
Ich als braver Schüler *heiligen Schein aufsetz* Pc: "Ich bringe den Menschen den ONE LINE Stile bei."

Okay Sarahine, ein Lehrer der das Fach One Line unterrichtet hast du schon und mein völlige Unterschützung. Solidarität Schwester!!!Cool

[SIGPIC][Bild: sigpic5083_1.gif][/SIGPIC]
Ava & Sig by Falling~Star

Meine eigene homepage: www.your-story.de.tl

lol
Langsam glaube ich wir alle in diesem Forum müssten gaaaanz dringend bei den Psychodoc!


Cool :freu: :freu:Es lebe One Line!!!:freu: :freu:Cool
Und wir werden erst ruhen wenn alle Welt
Cool :freu: :freu: :freu:One Line lebt!:freu: :freu: :freu:Cool
:guckhier:

Nieder mit der Diktatur...
Nieder mit dem Kapitalismus...
Nieder mit der Kommunismus...

Die neue Art zu leben und zu regieren heißt
:freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu:
:dance: ONE LINE!!!!!!:dance:

okay, ab heute darf man uns für verrückt erklärenBig Grin

[SIGPIC][Bild: sigpic5083_1.gif][/SIGPIC]
Ava & Sig by Falling~Star

Meine eigene homepage: www.your-story.de.tl

Wie wärs wir machen einfach nen neuen Club auf!

ONE LINE-
[SIZE=3]Denn nur so lebt man richtig![/SIZE]

:freu: :freu: Wer nicht ONE LINE lebt lebt nicht!:freu: :freu:
:guckhier: One Line

Ab zum Psychodoc!

Sarahnie schrieb:Wie wärs wir machen einfach nen neuen Club auf!

ONE LINE-
[SIZE=3]Denn nur so lebt man richtig![/SIZE]

:freu: :freu: Wer nicht ONE LINE lebt lebt nicht!:freu: :freu:
:guckhier: One Line


Ab zum Psychodoc!


Meinen Segen hast du und eine größere Freude könntest du mir nicht machen, wenn du einen Klub nach meiner Lebenseinstellung gründest.

Sag mir Bescheid wenn du daraus Realität werden lässt, ich werde auf jeden Fall eins der ersten Mitglieder und schreibe natürlich die Definition des One Line Lebenstile.

Meine Güte, ich wette tausend Leute würden uns fragen, wie wir zu so einer Idee gekommen sindBig Grin Es wäre genial^^
Komm verpassen wir dem Berg unserer Verrücktheit eine angemessene SPitze. Eröffnen wir einen Club!

[SIGPIC][Bild: sigpic5083_1.gif][/SIGPIC]
Ava & Sig by Falling~Star

Meine eigene homepage: www.your-story.de.tl

Ok, aber ich glaube du solltest die Ehre haben Gründerin dieses Clubs zu sein denn du hast auch unseren neuen Lebensstil gegründet!

ONE LINE
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste