Sunny ist wieder hiiiiier.. Partyyy!!
Also erstmal: Zuerst dachte ich ja echt, ihr habt einen Knall. Nein, nicht nur einen Knall, sondern DEN ultimativen Knall, aber dann hab ich dieses neue Kapitel gelesen und muss sagen:
Ich will auch in den One line Club!!!!
Das ist eine ganz wunderbare Idee und weshalb sollte es nicht gehen?! Es gibt schliesslich auch extra Clubs, die einzelnen FF's gewidmet sind.
Ma petit souris regelt das schon mit der Bewerbung!
Der vorletzte Teil fand ich echt doof. Hat mir überhaupt nicht gefallen, deshalb wollte ich auch kein Fb abgeben (ich weiss, ich bin fies *g*) Jess, der sich so Mühe gibt bei den Grosseltern, und Richard, der das auch noch schätzt phää. Mochte ich nicht, das war so furchtbar ooc! Jaja, er hat sich verändert, aber auch wenn Menschen sich ändern, ein kleines Stückchen von ihrem alten Ich müsste doch immer noch vorhanden sein. Aber nein, Jess plötzlich ganz verantwortungsvoll und erwachsen.. wie laaaangweilig. Die Meisten mögen ihn doch gerade WEIL er ein kleiner Bad Boy ist!
Er hat die Schule nachgeholt
Boah, ist er jetzt etwa toller?!
Der letzte Teil fand ich besser, obwohl ich es unglaublich finde, dass Jess Rory nach Harvard schubsen will und somit weg von Logan. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass er hier nur für sie so handelt und nicht auch ein wenig aus eigennützigen Zwecken!
Neeein, du kannst ihn noch so nett darstellen, wie du willst, ich traue ihm nicht!
Go Emily!
Yale ist toll (obwohl Bush auch da war) und was werden ihre Grosseltern sagen? Hahaaa, dann muss Richard Jess ja wieder hassen. Denn der wollte schliesslich UNBEDINGT, dass sich Rory für Yale entscheidet!
Mache mir gerade Gedanken um das Ende, weil Cebo es kennt und ich nicht *schmoll* (ja, das sollte ein kleiner, aber gezielter Vorwurf sein)
Ich denke, es wäre ein schönes Ende, wenn Rory nach Harvard gehen würde und beide noch als gute Freunde hätte (obwohl ich ehrlichgesagt nicht dran glaube, dass Logan das könnte.. (Jess wahrscheinlich schon eher))
Bring bitte mal wieder eine Szene, in der Logan und Jess zusammen vorkommen...Ich bin immer noch für die Kneipen-Schlussszene*g*
Sunny Baby
Ps:
One line olé
[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=2]Good taste is the enemy of creativity
[/SIZE]