Computerhilfe

Ist auf automatisch, aber er machts trotzdem nicht.

Echt ich vermiss die Zeiten wo man sich an seinen alten 64 gesetzt hat und ein Spiel gespielt hat das Ding wieder ausgemacht hat und sichseines Lebens erfreut hat. Und nun? Hat man nur ärger. ^^

[SIGPIC][/SIGPIC]

Salve!
Falling~star, wie schaut denn bei dir dein Netzwerk aus?
Dein PC, mit dem du online gehst, der hat ja, wie du schreibst, eine Netzwerkkarte, wo geht das Kabel denn hin?
Router? Wenn ja, was hast du für einen Router? Ist dieser womöglich gar nicht so konfiguriert, das er per DHCP eine Adresse vergibt?
Zudem, mache mal folgendes:
"Start" - "Ausführen" - "cmd"
Dann öffnet sich so eine feine "DOS"-Box, dort tippe mal folgendes ein:
Code:
ipconfig /all
Poste dann hier das Ergebnis.

Stephan

Okeee, ich hab jetz auch ma ein kleines Problem...und zwar kann ich Photoshop nicht mehr öffnen weil da steht, das die "Arbeitsvolumen" voll sind? :confused: Was sind bitte Arbeitsvolumen?

gone.

Salve!
Clärchen schrieb:Okeee, ich hab jetz auch ma ein kleines Problem...und zwar kann ich Photoshop nicht mehr öffnen weil da steht, das die "Arbeitsvolumen" voll sind? :confused: Was sind bitte Arbeitsvolumen?
Schau mal hier:
http://www.adobe.com/de/support/toptech/...op/311963/ Wink

Stephan

Stephan schrieb:Salve!

Schau mal hier:
http://www.adobe.com/de/support/toptech/...op/311963/ Wink

Stephan

nein nein, soweit komme ich ja noch nicht mal....nachdem ps hochgefahren ist, kommt schon die fehlermeldung, dann klicke ich auf "OK" und dann fährt ps wieder runter...

gone.

Salve!
Dann kann es viele Gründe geben. Eek
Wie viel Patz ist noch auf deiner Festplatte? Hast du mehrere Festplatten?

Stephan

uhm...ja, das kann gut möglich sein das zu wenig speicher auf den festplatten ist...ich werd gleich mal schauen.

Danke für die Hilfe!

gone.

iss garantiert die Platte full, was anderes kann eigentlich net in Frage kommen.

[SIGPIC][/SIGPIC]

Born To Be Breit !

Stephan schrieb:Salve!
Falling~star, wie schaut denn bei dir dein Netzwerk aus?
Dein PC, mit dem du online gehst, der hat ja, wie du schreibst, eine Netzwerkkarte, wo geht das Kabel denn hin?
Router? Wenn ja, was hast du für einen Router? Ist dieser womöglich gar nicht so konfiguriert, das er per DHCP eine Adresse vergibt?
Zudem, mache mal folgendes:
"Start" - "Ausführen" - "cmd"
Dann öffnet sich so eine feine "DOS"-Box, dort tippe mal folgendes ein:
Code:
ipconfig /all
Poste dann hier das Ergebnis.

Stephan

Ich versteh da nur Spanisch, aber da du ja ein Profi zu sein scheinst bitte schön. :lach:

*klick*

Danke fürs Erbahmen. :lach: Das nette Kabel aus der Netzwerkarte führt zum Modem. Also direkt ins DSL-Modem hinein.

Danke
Falling

[SIGPIC][/SIGPIC]

Falling~star schrieb:Ich versteh da nur Spanisch, aber da du ja ein Profi zu sein scheinst bitte schön. :lach:

*klick*

Leider scheinst du dich vertippt zu haben, denn es werden auf deinem Screenshot nur Informationen gezeigt, welche alle möglichen Befehle aufführen. Wink
ipconfig /all - sicher, dass du das so geschrieben hast?
Zitat:Danke fürs Erbahmen. :lach: Das nette Kabel aus der Netzwerkarte führt zum Modem. Also direkt ins DSL-Modem hinein.
Bitte. Wink Erstmal sehen ob ich dir wirklich helfen kann.
Direkt zum Modem? Wenn du dir sicher bist, dass es kein Router ist, dann kannst du von einem reinen Modem keine IP-Adresse automatisch bekommen und musst dir selber eine geben (bzw. Windows vergibt dann einfach bei jedem Start irgendeine).

Stephan

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste