The big fight (NC-17 / FSK 18)

tja Leutz, hier wird er des wohl gewesen sein *mal auf die neuen regeln verweis*
named "ratings".

neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn...................................................................nicht aufhören

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

hi my private little cheearleadingqueen! (extra begrüßung für dich auf englisch *Stolzguck*)

hab mich des längeen nimmer geäußert... und kA ich mein es ist nun ma ein NC- 17 teil....war zuerst auch der ansicht das es bissi hart is...aber heey NC-17 und DIRRTY bis aufs blut, so wie mans kennt und mag bei dir Big Grin


ich bin auf jedenfall auch dafür dass du weiter dein NC. 17 stil durchziehst und dich durch ein paar kritkier nicht entmutigen lässt!


EDIT:

was hat folgende aussage von mandy;
Zitat:Da die Mehrheit unser Mitglieder unter 18 ist, sind NC-17 Stories hier im Forum nicht erwünscht.
für diese traumhafte ff zu bedeuten?

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]

genau, immer weiter so..............

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

Ssandy schrieb:was hat folgende aussage von mandy;
Zitat:Da die Mehrheit unser Mitglieder unter 18 ist, sind NC-17 Stories hier im Forum nicht erwünscht.
für diese traumhafte ff zu bedeuten?

Das würde mich auch mal interessieren... Unsure

mich auch.......................

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

jetzt muß ich auch mal was dazu sagen.... ich war bis jetzt nur sowas wie eine stille leserin dieser Diskussion...
ICh kann mich nur anschließen.... das ist definitiv nicht geschmaklos... und der Titel deutet doch schon sehr arg darauf hin, dass es dirrty wird...
Ich muß mich auch nochmal anschließen...Man kann einige Sachen einfach nicht in deutsch ausdrücken, ohne dass sie schmalzig oder wie von einigen bezeichnet als "Geschmacklos" klingen.
Ich persönlich habe die meisten Ideen für meine FF zuerst in english im kopf... und wenn ich das dann ins deutsche übersetzte, denke ich mir einfach nur "Oh Gott...so geht das nicht!"

Ich habe einfach nur einen übelsten Respekt vor Lil´s Art zu schreiben... Bitte Lil...ich flehe dich an...auch wenn solche teile im forum nicht mehr erwünscht sind, hoffe ich doch, dass gewisse PM´s an mich gehen oder Lil? Big Grin

Liebe Grüße
Mi

and even if we never marry,
I will always love you baby- childishly

hey lilli, ich bins susi... :hi:

weiß net ob du noch weißt wer ich bin... aber wir ham scho mal zusammen über IM geplaudert... ich sag nur... vienna rulez!!! Big Grin

also, nachdem mir sandra deine ff hier sehr zu herzen glegt hat, hab ich gestern ALLES gelesen.. yep yep.. *ganz stolz auf mich war* Big Grin

und da ich dir auch ein bissi feedback geben wollt... hab ich mich doch glatt mal hier registriert.


okay, also jetzt zu deiner ff.... obwohl ich ja deutsche gschichten net soo gern les... glaub das war überhaupt meine allererste GG ff, hat ma die echt supa gfalln. du kannst echt gut schreiben... respekt! Top

du hast irgendwie die ur supa ideen imma... und teilweise hab ich mich soo abgfetzt bei bestimmten sachen... zb. das kamasutrabuch... :lach: oh man... kamma das so richtig vorstelln wie luke da rot anläuft... :lach:

ur lieb hab ich das gfunden im schnee... wo luke so vor sich hin redet und lore so von hinten kommt und das hört.. da hab ich ma dacht.. awwww.. wie süüüß!!

und typisch stars hollow eben.. wo dann babette die beiden sieht und die ganze stadt zusammentrommelt und die dann am fenster stehn... da hab ich ma nur dacht.. OMG :lach:

so na gut.. und dann zum letzten teil... tja... *räusper* ... sandra weiß wie ich dazu steh... und ein bisschen dirrrty schadet ja nie... Big Grin

schließlich hast du im titel angemerkt dass es a nc17 story sein wird.. also versteh ich hier net ganz warum sich die leut aufregen.
wenns jemanden stört, dann hätt ers eben net lesen sollen. *shrug* .. so seh ich das halt.. aber bitte!!

also schock uns net wenn du sagst, dass des dein letztes nc17 war.. weil das daugt uns gar net.. (ich denk ich sprech hier schon für die mehrheit, oda? *in die runde schau* uhm... gell sandra? :lach: )

okay, ich mach hier mal schluss... will hier auch niemandem mit meinem roman hier langweilen... Unsure

möcht auf jeden fall noch mehr von dir lesen.. Wink

*lol*... also das wird jetzt fast sowas wie FB zum FB :doof: ... aber egal *lol* erstmal susi, willkommen im Board *yay* endlich [Bild: liebe_40.gif]

Pasadora schrieb:also, nachdem mir sandra deine ff hier sehr zu herzen glegt hat, hab ich gestern ALLES gelesen.. yep yep.. *ganz stolz auf mich war* Big Grin
*lol* zu zweit ging das doch gleich viel einfacher, oder? Also ich find, wir ham das toll gemacht Big Grin

Pasadora schrieb:so na gut.. und dann zum letzten teil... tja... *räusper* ... sandra weiß wie ich dazu steh... und ein bisschen dirrrty schadet ja nie... Big Grin

salso schock uns net wenn du sagst, dass des dein letztes nc17 war.. weil das daugt uns gar net.. (ich denk ich sprech hier schon für die mehrheit, oda? *in die runde schau* uhm... gell sandra? :lach: )
*yay* another dirrty girl on board Big Grin

LaurenFan schrieb:*yay* another dirrty girl on board Big Grin

Ich mag FB zum FB *gg* (und ich erweiter) zum FB *rofl*

Dagegen hab ich auch nichts...
Nur anscheinend manch anderer *böse zu den ratings schau*

dabei ist Dirrty!! so schön Big Grin


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste