100% Dark Literati - Jess/Rory - Anders, Drama [R16]

Ich warte immer noch das die restlchen 10% wahr werden und es heute noch nen Teil gibt!!! Confusedabber:
Ich bin nämlich schon richtig süchtig nach deiner FF!!!!!
Wie anscheinend ja alle hier Wink
Aber bitte, bitte beeil Dich!
Ich werde schon ganz nervös und schaue jede halbe Stunde rein *g*
*fast-am-durchrehen-bin*
Würde mich echt super freuen!!!!

Warten... warten... warten.... *niciandenhaarenzieh* Schöner Banner, jep. Smile *nicifütter* Gott, ist mir langweilig... kein neuer Teil.... kein neuer Teil :heul: Okay...



MIR IST LANGWEILIG! WAS SOLL ICH MACHEN?!


*wart*

[Bild: images2qz.jpg]
We' ll never understand... [SIZE=2]but we love it![/SIZE]
Hossa!
Doug: Oh ja, ich liebe die Art wie wir uns gute Nacht sagen! Als wären wir Briten- aber auf eine gute Art!

:dito: mir gehts genauso *geteiltesleid*

Biiiiitte schreib noch heut weiter! bin zwar neu hier, aber ich schau alle paar minuten ob nicht vielleicht doch was kommen ist.

Erlöse uns bitte und schreib einen neuen Teil!

Seien wir realistisch - versuchen wir das Unmögliche! (Chè Guevara)
Ein Optimist ist jemand, der weiss, wie schlecht die Welt ist. Ein Pessimist findet es jeden Tag neu heraus! (Sir Peter Ustinov)

[Bild: thislove.jpg]
Meine Brezeln sind *lane* und stars_hollow, Jess-4-ever, green day und jessygirl (- ich bin ihr größter Fan!!!). Lest mal ihre ffs die sind klasse! Meine ffs: Gilmore Love & ~~so viele Fragen~~/ Member of Jess and Rory's never ending love club! Mitglied im Buchclub, im Club der Realisten, im Gilmore Boys Club, im Rory Club und im Club der Eingwiesenen Big Grin Filmjunkie!
*lane*s ff ist zu Ende :heul:
Grüße an meine Brezeln und natürlich an die liebe Kaffeebohne!

Hehe, so mach ich das auch, meine Schwester will auch dran und ich geh ihr gewaltig auf den Nerv, weil ich alle fünf Minuten wieder in den Computerraum komm und rufe: Warte! Es ist wichtig! Nur fünf Minuten! Büüüüüüde!

Aber irgendwie schätze ich hat sie keinen Bock mehr Unsure

[Bild: images2qz.jpg]
We' ll never understand... [SIZE=2]but we love it![/SIZE]
Hossa!
Doug: Oh ja, ich liebe die Art wie wir uns gute Nacht sagen! Als wären wir Briten- aber auf eine gute Art!

kenn ich, aber ich hab gleich 2 Schwestern...
Allerdings sind die auch GG fan - gott sei dank haben sie die seite noch nicht entdeckt, sonst könnt ich gar nicht mehr ran!

Seien wir realistisch - versuchen wir das Unmögliche! (Chè Guevara)
Ein Optimist ist jemand, der weiss, wie schlecht die Welt ist. Ein Pessimist findet es jeden Tag neu heraus! (Sir Peter Ustinov)

[Bild: thislove.jpg]
Meine Brezeln sind *lane* und stars_hollow, Jess-4-ever, green day und jessygirl (- ich bin ihr größter Fan!!!). Lest mal ihre ffs die sind klasse! Meine ffs: Gilmore Love & ~~so viele Fragen~~/ Member of Jess and Rory's never ending love club! Mitglied im Buchclub, im Club der Realisten, im Gilmore Boys Club, im Rory Club und im Club der Eingwiesenen Big Grin Filmjunkie!
*lane*s ff ist zu Ende :heul:
Grüße an meine Brezeln und natürlich an die liebe Kaffeebohne!

Also ich hab da mehr probleme, mein bruder sagt immer ich soll sofort aus dem internet raus!!! So ein Fiesling!!! Wink

WANN GEHTS DENN WEITER?
WO SIND DIE 10 %?

[Bild: 0f26257a.jpg]
[SIZE=1]Zum Glück ist das Denken, in England wenigstens, nicht ansteckend
Oscar Wilde
[/SIZE]

Zitat:Also ich hab da mehr probleme, mein bruder sagt immer ich soll sofort aus dem internet raus!!! So ein Fiesling!!!

Meine Schwester ist auch so.................aber wofür gibts denn den Internetanschluss im Büro denken sich jetzt viele....................aber meine Schwester ist auch meine Vorgesetzte..................als muss ich an den PC wenn sie schläft oder unterwegs ist (so wie jetzt gerade)....................dass ist echt nervend !!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

einfach toll!!! ich komm gar nich nach mitlesn weil ich alle teile mehrmal lese....einfach toll supi

Marty schrieb:Warten... warten... warten.... *niciandenhaarenzieh* Schöner Banner, jep. Smile *nicifütter* Gott, ist mir langweilig... kein neuer Teil.... kein neuer Teil :heul: Okay...



MIR IST LANGWEILIG! WAS SOLL ICH MACHEN?!


*wart*

ja, langeweile kann übel sein...
*marty in die seite knuff*
... aber zusammen mit meinem martyleinchen *lol* werd ich das schon durchstehen...
*marty beim schlafen die decke wegzieh* Big Grin

freu mich auf später und den neuen teil!
*marty wachrüttel*
*sie zwing mit mir zu warten*
*nett bin und ihr kaffee reich*
Big Grin

[SIGPIC]http://i23.photobucket.com/albums/b379/MissMalfoy18/draco3a.jpg[/SIGPIC]

ich liebe deine FF!!! bittes chreib schnell weiter!!!!!!!!!!!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste