21.09.2006, 14:33
oki, caro ^^ ich bin susi nur so by the way
wie findest du "a hard days night", diesen s/w-film?!
wie findest du "a hard days night", diesen s/w-film?!
copkiller schrieb:Find auch das Beatles-Cover von "Please Mister Postman" besser, als das Original von den Supremes.hm, ich glaub da find ich das original besser *grübel*
gilgirl schrieb:oki susi ^^also ich liebe "a hard days night" das ist mein liebling. den wo sie ski-fahren kenn ich gar net *schnutezieh*
jaaa, ich find den sooo lustig. iwie sind aber auch alle Beatles - "Videos" immer cool. wie findest du den?
kennst du das wo sie ski fahren ? das war doch nicht hard day's night, oder? *ganz verwirrt sei*
sushi schrieb:Ich steh auch total auf die Beatles. Mit der Musik bin ich groà geworden, weil meine Vater totaler Fan ist. Ich glaub, ich kann alle Lieder auswendig ^^Das wäre sooooo GEIL!Wir zwei sind in der falschen Zeit geboren!Irgendwie wäres total genial ein Beatleskonzert zu erlebe,das krasseste was es geben könnte!(ich bin grad irgendwie voll aufgedreht:doof: )
Die Band ist einfach die Beste, die es für mich - bis jetzt - gab. Ich find die ganze Hysterie, die sie ausgelöst haben, total genial.
Wir ham auch alle Filme zu Hause auf Video und einmal im Monat muss ich mir "A hard days night" anschauen, weil ich den Film vergöttere.
....
Meine Freunde mach ich mit meinem Beatles-Tick immer total verrückt, die sind schon voll genervt *gg*
Kennt ihr diese Platte, die sie komplett auf Deutsch gesungen haben? Die ist soooo genial! ^^
PS: Durch die Beatles bin ich auch ein totaler 60er-Jahre-Freak! Ich liebe diese Zeit. Die ganzen geilen Bands, wie z.b. auch die Beach Boys usw. Einfach klasse... Wenn ich mir ne Zeit aussuchen dürfte in der ich leben darf, würde ich die 60er-Jahre nehmen und kreischend auf ein Beatles-Konzert rennen! Schööööne Vorstellung....