Zitat:âDir zuliebe werde ich meinen Berufswunsch ändern und Filme drehen und das erste wieder Serie "In Omnia paratus sein" mit dem Inhalt von Rollercoaster, dich als Zuschauer dürfte ich wenigstens dann habenâ
Da kannst du dir aber sicher sein. Selbst wenn die Sendezeit um 0:20 am Montag liegt (gibt es tatsächlich, da läuft eine meiner Lieblingsserien auf Pro 7), würde ich sie mir ansehen. Und wahrscheinlich jede Folge aufnehmen wie bei GG. Ach ja...Schluss damit, sonst gerade ich wieder in das âWenn Träume fliegen lernenâ denken rein und stelle schon die Gehaltslisten und deinen 5 Jahres Plan zusammen.
Also wechseln wir doch einfach mal Sprungartig das Thema und kommen zum Fb, es gibt ja Leute, die tatsächlich noch FB geben *g*.
Der Teil war...versuche ich es doch einmal kurz aus zudrücken. Perfekt. Einfach perfekt. Diese Paris, dieses Mal brauchte ich nicht mal die Fernbedienung benutzen und der PC Bildschirm hat sich durch meine reine Willenskraft zum Fernseher gewandelt. Paris war einfach so getroffen, genau wenn ich so was lese, weià ich wieder warum ich mir manchmal wünsche eine Paris zu kennen und dann wieder dankbar bin es nicht zu tun.
Und Rory in der Vorstellung in diesem Hemd, ja das hatte was. Besonders als ich mir dann vorstellen musste, wie Logan sie in diesem Hemd gesehen hat und wahrscheinlich breit gegrinst hat. Witziger war es aber noch als ich mir Emily vorgestellt habe, wenn sie Rory sehen würde. Da hatte ich mir das erste mal vor Lachen den Kopf an der Wand gestoÃen, aber so richtig sadistisch wurde ich, als ich mir Deans Gesicht vorgestellt habe. *seufz* wenn Träume bloà war werden könnten *g*, aber ich denke, ich denke ich werde es noch mit erleben, wie Rory ihm beichtet, ihn betrogen zu habe. Ach ja, ich freue mich schon so drauf. Fast zu sehr, wie auf die morgige GG Folge, wo Jess kommt (und das ist wohl das gröÃte Lob, dass du je von mir bekommen kannst, denn seit etwa einen Jahr denke ich nur noch an diesen einen Tag an den 24. Oktober und morgen ist es endlich so weit *freudensprünge mach* (deswegen auch meine Gute Laune aber ignoriere sie ruhig)).
Aber der Zettel von Logan hätte mich auch verursacht, wen schon nicht bei Logans Ruf? Aber trotzdem bin ich nicht verunsichert. SchlieÃlich kenne ich die Autorin *zu zwinker* *anstoÃen* Du wirst das schon zu meinem Wohlbefinden regeln, nicht wahr? ^^
Okay, dass wäre es mal von meiner Seite aus, nicht wirklich, aber bei meiner jetzigen Stimmung könnte ich Seiten schreiben, wobei vielleicht 4 Sätze wirkliches Fb wären.
Ich freue mich also schon auf neue Teile (und hoffentlich auch bei deiner anderen FF, ich will doch wissen wie es da weiter geht)
Lg das liebe Fanlein
[SIGPIC]
[/SIGPIC]
Ava & Sig by Falling~Star