Lorelais Tränen - Das Ende

Ssandy!!!!!!!! Mein Schatz!

Ich freu mich so endlich auch wieder was von dir lesen zu können Big Grin

Der Teil war wie immer klasse, aber nu möcht ich wissen wie's weitergeht! Bitte keine Eifersuchtsszene!! *mich vor dich auf die knie schmeiß* Lass Dean bitte nich den ausrastenden Buhmann sein...!

Und ich möchte auch ganz schnell wieder was von Luke und Lore lesen!! Bitte!!!

Oh Mann, so viele Forderungen Big Grin Ich hoffe ich überforder dich nich...

Jedenfalls wars wieder ein Genuss das lesen zu dürfen!!

Hab dich lieb!!! :knuddel:
Deine verpeilte Co! (auch schöne Grüße von meinem Brett vorm Kopf Wink )

|DaLSG| JJ| DaLA| LC| AtL| PC|
[Bild: sp_03.jpg]

ein neuer Teil... :dance: dumdidum.... *tramapolinspring*
Der war toll.... ..... Top Top Top Top Top Top juchuuuuu

Aber eine Bitte hab ich.....
Kommt im nächsten Teil wieder Lore??? *rumhüpf*

Ich hab dich lieb meine Süße
Dein WeihnachtsEngelchen

and even if we never marry,
I will always love you baby- childishly

Unsure Dean macht bestimmt wieder total Stress....aber Rory scheint endlich gaaaaanz allmählich zu erkennen, dass sie eigentlich in Jess verliebt ist...hab ich Recht? *hoff* Big Grin

Ich werd das Gefühl nicht los, dass während der Autofahrt irgendwas zwischen Jess und Rory passiert....ich weiß zwar nicht was, aber wir reden hier von deiner FF, deswegen bin ich mir ziemlich sicher dass es genialst gut wird! Smile

Ganz liebe Grüße,
Dramakeks Big Grin

Love is sweet as summer showers
Love is a wondrous work of art
But your love, oh your love
Your love
Is like a giant pigeon... crapping on my heart.

*Grrr* Motz Jess wird mir immer unsympatischer! Konnte ihn ja noch nie leiden, aber jetzt?! Motz Motz Confusedauer: Aber Rory sollte ja jetzt wohl auch zu Lorelai, also hob! aber nicht mit Jess sondern mit DEAN!! Das mit dem Shirt...*gg* Big Grin Schnell weiter, war wieder ein klasse Teil! Confusedabber:

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!

Wow - cooler teil, dafür hat sich das warten auch gelohnt! Big Grin
Na hoffentlich schlägt Dean Jess jetzt nicht zusammen bevor er Rory zu Lore fahren kann - aber obwohl ich Literati bin und bleibe - "deinem" Jess würde es wahrscheinlich mal gut tun Big Grin mit "deinem" jess meine ich den Jess in deiner ff, in der Serie will ich auf gar keinen fall ne schlägerei zwischen dean und jess sehen.... Nono Big Grin Big Grin <--- nach diesem Teil übelst den dauergrinser drauf hab... Big Grin

nagut, ich muss mich mal weiter durch den ff dschungel schlagen und hier und da noch ein fb schreiben - vielleicht hast du ja noch kurz zeit für ne kleine schlägerei - szene?!?!? Big Grin (sorry, bin sonst nicht so brutal, könnte immoment nur alle lehrer zu kleinholz verarbeiten) Big Grin

bis denne, oder auch bis morgen, wobei ich morgen tanzen hab und also nicht feedbacken kann - warte also nicht auf mich Big Grin

cu, deine rory Big Grin

PS: Nochmal: GENIALER TEIL!!!!!! Big Grin Big Grin Big Grin

[Bild: fantasyforever24jg.jpg]
Gründerin des ~Fantasy Forever~ Clubs und
Mitgründerin vom Mara-hä?hä?hä?-Club
http://www.monstersgame.net/?ac=vid&vid=2022308 bitte klicken Wink

*dich ganz doll knuddel*

*freudig in die luft spring*

endlich!!!!!!!der neue teil ist da und..........super!!!!

find ich voll cool mit jess und den beiden!!

übrigens hab ich "Shane" gelesen!!!!und nicht "Sherry".das kam mir etwas unlogisch vor.....

aber ..........mach deine che-klausur gut (ich verahu sie nämlich regelmäßig)!!!!

lg lila

[EMAIL="darcyseliza@freenet.de"]
[/EMAIL]
I won´t be shamed cause I believe that LOVE][URL="http://www.fragile-rose.de.be"]LOVE[/URL] is free
It fuels the HEART and sex is not the enemy

lila lila schrieb:*dich ganz doll knuddel*

*freudig in die luft spring*

endlich!!!!!!!der neue teil ist da und..........super!!!!

find ich voll cool mit jess und den beiden!!

übrigens hab ich "Shane" gelesen!!!!und nicht "Sherry".das kam mir etwas unlogisch vor.....

aber ..........mach deine che-klausur gut (ich verahu sie nämlich regelmäßig)!!!!

lg lila

kommt daher, dass ich es bereits editiert hab Big Grin

jaa chemie..ich verhau die sicher....das heft liegt da, ich muss nur noch reinschauen Sad

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]

Hey chemie ist doch cool!!! *jetzt mal ihr lieblingsfach verteidigt*
(nagut ich bin erblich vorbelastet - mein vater ist dipl.-chem aber deshalb schreibt er noch lange nicht meine arbeiten)
was hast du denn dagegen?

wünsch dir ganz viel mut zum lernen und glück in der arbeit!!!!
und wenn de mal probleme hast - schreib mir ne pm und ich frag mal meinen vater Wink so ein lebendes lexikon ist schon ganz praktisch...

also viel glück!!!
deine rory

[Bild: fantasyforever24jg.jpg]
Gründerin des ~Fantasy Forever~ Clubs und
Mitgründerin vom Mara-hä?hä?hä?-Club
http://www.monstersgame.net/?ac=vid&vid=2022308 bitte klicken Wink

hallo ihr lieben!

dank unmittelbar bevor stehender Chemieklausur (vieeeelen dank du chemiefreak! Big Grin ) , dem mageren feedback (aber vieeeeeeeeeeelen lieben dank an die, die schon fb gegeben haben) und der tatsache dass ich heute um 17:30 meeting in hauptredaktion hab...

Kein neuer teil.


lg sandy

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]

:heul: :heul: :heul: :heul:

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste