Hier ist es mir ein bisschen peinlicher als bei Ace, schliesslich hast du mir meine schöne Ava gebastelt, aber leider trotzdem:
Platzhalter:o
Ich bin wirklich bööse, das hier sollte eigentlich schon seit 2 Tagen hier stehen^^ Naja, kam einiges dazwischen und gestern hatte dann auch noch Agathe (Loorie) Geburtstag! (meine Entschuldigungen waren schonmal besser, aber jetzt hab ich Zeit)
Gott, erst bin ich total erschrocken, denn ich hab mir zuerst das Fb von Ace durchgelesen und da stand: Oh mein Gott, sie heiraten?! (oder so ähnlich)
Natürlich haben meine Rädchen sofort angefangen zu drehen und ich war total geschockt, denn natürlich nahm ich an, Logan hätte Rory einen Antrag gemacht^^ Ich konnte und wollte es nicht glauben, weil es einfach nicht zu dir passen würde, so einen Quatsch zu schreiben. Meine ganze übergrosse Dankbarkeit für die Ava wäre weggewesen. Stell dir das mal vor, wegen einem kleinen Satz hättest du unsere ganze Zukunft aufs Spiel gesetzt *kopfschüttel* Gott sei Dank haben sich meine Gedanken (mal wieder) nicht bewahrheitet!
Der Teil war echt süss, wie Rory und Logan die ganze Zeit aneinander vorbeigeredet haben und so unsicher waren. Jaaa, das war wirklich herzerwärmend und dann Finn und Colin *g* muss mich wohl oder übel der Mehrheit anschliessen, denn auch ich gehöre zu diesen Süchtigen, die einfach nicht genug von den Beiden kriegen können. Sie sind wirklich etwas ganz Besonderes und so wunderbar urkomisch.
Dass Luke ihr so plötzlich einen Heiratsantrag macht, find ich ein wenig überstürzt, also weil man doch gar nie so viel von den Beiden mitgekriegt hat, aber ich vermute mal
Show Content
Spoilerdas war dein kleines JJ-Herz, das nach Rettung schrie, weil es in der 7. Staffel doch zurzeit nicht grade glänzend läuft *traurig guck*
So, nächstes Mal gibts pünktlicheres Fb (hoffe mal, das habe ich nicht schon im vorherigen gesagt
)
Juni
Edit
Bää wie dumm, hab das Gefühl, ich müsse noch was schreiben, sonst krieg ich kein Re-Fb. Und, liebe Jess, um es mal ganz ehrlich zu sagen: Ich liebe das Re-Fb, ich kann nicht mehr ohne es leben, ich werde Albträume bekommen und dadurch werde ich immer in der Schule schlafen. Meine Noten werden absacken und meine Zukunft den Bach runter gehen. Also bitteee sei gnädig und gewähr mir meinen heiligen Herzenswunsch^^
[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=2]Good taste is the enemy of creativity
[/SIZE]