Rory und Jess & Lorelai und Luke never ending Love

(wie wars in der shcule?.. hast dus ausgehalten?)

Wow.. das sind ja.. Komplimente!

:. grinst Jess und geht mit ihr zum see::

aber.. dann wars das geld wert.. hab für diesen korb imemrhin 90$ bezahlt..

Rory/jess-Luke/jess-clubs-//
Hallo an HelloKitty, babsili und verena89

(Das ist wirklich blöd.Warst du schon beim Arzt)


[Bild: clubsig3135.jpg]

(nein, war nicht beim arzt...mit ganz viel wärme geht das schon Unsure schule war wieder ätzend, aber der vorttrag ist gut gelaufen, der vokabeltest wurde verschoben und ich habe mathe wieder bekomme(war leider eine 3-). Naja, morgen noch Franz*würg* und am Freitag Chemie... :heul: )

i'd like to make myself believe
that planet earth turns slowly

Das will ich mal hoffen*g*.
Sag mal ich wollte dich schon immer mal was fragen,wann hast du dich eigentlich in mich verliebt?

[Bild: clubsig3135.jpg]

(Ich weis wovon du redest,ich habe auch gestern meine Mathsarbeit zurrück bekommen und es war eine 3.Und jetzt hab ich noch English Test und Chemietest.Ich hatte ja heute frei da der 8.12 in Österreich ein Feiertag ist *g*,war einkaufen.Hab mir ein paar süße Tops bei H&M und C&A gekauft.*gg*)


[Bild: clubsig3135.jpg]

:: jess roltle die augen::

Müssen diese Fragen ständig sein?

:. er suefzte und riss sich zusammen::

na shcön.. ganz ehrlich?...na gut also.. ich hab mcih in dich verliebt als..

:. er überlegt::

ich dir damals.. dein Buch iwedergegeben habe.. als ichs geklaut hatte!

Rory/jess-Luke/jess-clubs-//
Hallo an HelloKitty, babsili und verena89

Ach ja,du Dieb*scherzte rory*.Nein, ach Jess ich weiß gar nicht wieso wir so lange gebraucht hatten das wir endlich zusammen kamen,wo es doch jetzt so gut läuft?*g*

[Bild: clubsig3135.jpg]

:: jess shcuat sie kritsich na.:
ich kann mcih da noch ziemlcih gut erinnrn und wenn mcih diese erinnerung nciht täuscht hat das was mit... einem gewissen.. Dean zu tun!

Rory/jess-Luke/jess-clubs-//
Hallo an HelloKitty, babsili und verena89

Oh..ach ja..*Rory war es jetzt ziehmlich zu blöd dassie davon angefangen hatte,wo sie doch mit Dean zusammen war.*
Als ich dich damal bei Sookies Hochzeit geüsst habe,hatte ich gedacht,a endlich !! Doch dann musste ich nach Washington und ich wollte dir einen Brief schreiben,doch ich knnte es nicht mit Worten ausdrücken das ich dich so liebe.Deswegen wollte ich sobald ich wieder zu Hause warmit Dean schluss machen, und mit dir zusammen sein.Doch dann sah ich dich da mit dieser Shane und ...und ich dahcte nur wie kann er das machen? da hab ich mir gedacht,naja dann kann ich ihn genau so gut mit Dean eifersüchtig machen.
Aber das ist vorbei und nun ist es so wie es ist.Und sowie es ist ist sogar ausgezeichnet.*g*

[Bild: clubsig3135.jpg]

Ja... so ist es gut!

:: grinst auch jess und gibtRory einen kuss:

allerdings kann ich für ncihts garantieren wenn du mcih nochmal auf shane ansprichst!

:: grinst er::

Rory/jess-Luke/jess-clubs-//
Hallo an HelloKitty, babsili und verena89


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste