Es duftet nach Schnee!!

Also wir haben uns dazu entschieden, das dann nur hier im Forum zu machen, das ist wesentlich billiger

[SIGPIC][/SIGPIC]

Ja gut das stimmt wohl wenn man jedes Mal ne Party geben würde, wär aber warscheinlich lustig Big Grin Aber nee habt schon recht...
Und dann trifft man sich hier ihm Forum und dann? Haben alle zu Hause nen Rezept ausprobiert sitzen vorm Rechner und quatschen? *hihi*

keine ahnung wie genau wir das mache, auf jeden fall wird es witzig, das weiß ich schon xD

[SIGPIC][/SIGPIC]

Hehe ja das glaub ich auch Big Grin

die vors chläge für den neuen club gefallen mir sehr gut Cool weiter so Big Grin

Buchclub, Club der Gläubigen
Good music has to stay alive - Club

Chantal? Los! Schlag es schon vor! Big Grin

EDIT: Yay!! 1500 Beiträge!! :dance: :freu:

[SIGPIC][/SIGPIC]

okay leutzzz...konnte gestern nichmehr on kommen aber werde den jez vorschlagen...mal sehen was dabei rauskommt....yay

edit: die 1500 hab ich auch grad hinter mir...löl

edit2: hab das jez mal angemeldet, mal sehen was bei rauskommt...aber diverse andere leute warten auch noch auf antworten, also mal sehen wann die sich wieder melden...

wenn ihr postitive komments im clubantragbewertungsthread hinterlasst haben wir vielleicht ne größere chance...das gilt natürlich nur für die, die auch bei dem club mitmachen wollen, bzw. die idee wirklich gut finden ne??

...
... ...
Everything changes...

...sometimes I hate it! ...

na da wolln wir mal hoffen dass der clubantrag durchgeht

p.s. bei uns hatts die ganze woche net geschneit:heul:
aber in leipzig am hbf gibs schon eien riesigen weihnachtsbaum und einen weihnachts-"freß"-stand mit lebkuchen und gebrannten mandeln und das riecht so lecker nach weihnachtsmarkt und da habsch mir erst mal am sonntag lecker weintrauebn in schoki geholt:freu:

[SIGPIC][/SIGPIC]
*Zwickau*Amsterdam*Strasbourg*Chemnitz*Kassel*Münster*Dortmund*Erfurt*Groningen*Dauwpop*Hurricane*Lindau*Highfield*Hamburg*Huntenpop*Wien*München*Köln*Berlin*

kiki schrieb:riesigen weihnachtsbaum
Also unserer ist größer :lach: Der Weihnachtsbaum in Dortmund ist der größte in ganz Deutschland Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]

sie haben denn club vorschlag abgelehnt Motz

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=2]Ava+Sig by Mikeline[/SIZE]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste