*Emily unterstütz* Das würd ich auch gern wissen wollen!!!
EDIT: Aber naja, das is ja alles net direkt Emily, vor allem ihre Kinderzeit nicht!!!
[SIGPIC][/SIGPIC][SIZE="1"]
~Emily&Lorelai~All in the Family| Jünger des Emilynismus| It's me![/SIZE]
@ Jessy es könnte aber eine Möglichkeit sein, deshlab bin ich auch so interessiert.................................das einzige Wort was mir dazu sofort einfällt ist Paralleuniversum, passt zwar eigentlich net, aber egal.........*abwink*
Hä??? Das versteh ich jetzt nich so ganz, aber gut. *gg* So in etwa weià ich was du meinst. *lol*
Einigen wir uns darauf, dass diese FF-Art so noch nicht da ist, denn es gibt Storys mit und über Emily,. aber keine die so is.
Die handelt schon von ihrer Vergangenheit, also Riskas, aber die hier handelt ja von Emilys Kindheit, und das tut Riskas nicht!!!
Da kann ich mich jetzt nur eindeutig anschlieÃen!!!!
ich wusste nicht, dass es schon so eine geschichte gibt. aber ich hab dir mir selber ausgedacht. vielleicht gibt es schon ne kindergeschichte von emily, aber die wird doch bestimmt genauso sein. ich meine, von luke und lorelai gibt es doch auch viele FFs.
![[Bild: annesig.jpg]](http://img.photobucket.com/albums/v408/anne2004/Signaturen/annesig.jpg)
Tony: If we save LA from a nuclear bomb, then you and I can get together for a dinner or a movie?
[sig by Karo]
Ich freu mich immer wieder über Emily-FFs, und ich denk andere hier auch. Also schreib beruhigt weiter, denn es is ja kein Problem, zu einem Thema mehr zu haben, man siehe echt nur Lorelai/Luke.
unbedingt! :dito: ~Marie~