huhu loorie!
so da ich noch gar keine lust habe ins bett zu gehen, es aber eigentlich müsste, dachte ich mir ich gebe dir gleich mal mein FB.
also wenn es etwas undurchsichtig und verwirrend wird,könnte es daran liegen, dass ich extrem müde bin.
also erst mal finde ich es echt klasse, dass logan und tristan sich kennen....das eröffnet ganz neue möglichkeiten. eine super idee!!!! wie bist du darauf gekommen? *welche muse hat dich geküsst?*
Zitat:Er war in der Lage in einem mit lauter Menschen gefüllten Raum, das Mädchen auszumachen, welches er am leichtesten ins Bett bekommen würde. Und er war stolz auf diese Gabe.
wie sollte ein mann auch nicht stolz sein auf diese gabe?
Zitat:Mit diesem Worten richtete sich Finns Aufmerksamkeit wieder auf den Fernseher und er versuchte sein schlechtes Gewissen in irgendwelchen abgelegenen Ecken in seinem Gehirn zu vergraben. Doch damit hatte er nicht besonders viel Glück.
nein wieso süÃ, finn hat doch tatsächlich gewissensbisse, weil er seinem freund ein bisschen was von der wahrheit vorenthalten hat.....och mensch, da bekomme ich gleich mitleid und könnte ihn knuddeln.
also wieder ein super part. mach ggggggggggggggggggganz schnell weiter.
deine anni