Mando Diao

female... ich auch! :lach: Cool Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
TEAM FABI

Zitieren

Hat einer schon das Video zu Good Morning, Herr Horst gesehen?
Hba ich heut zum ersten mal ganz gesehen. Bei den GoTv Vote charts ist es schon auf platz 1.

Ich hab aber vor einiger ziet gehört, dass Tv&Me die zweite Singleauskopplung sein sollte. Hab auch fotos dazu gesehen. Jetzt ist es anscheinend Good Morning, Herr Horst.

Nur das komische ist, dass ich das video im Internet nirgendwo finden kann.:confused:
Zitieren

Sorry wegen doppelpost, aber der andere ist schon so lang her.

War bisher jemand schon auf einem Konzert?

Ich war gestern. Und es war toooooll.
Einfach supi^^
nur schade, dass fast alle videos und bilder die ich von denen gemacht hab irgendwie jetzt schrott sind Rolleyes

War jemadn auch gestern in köln da?
Wenn ja, habt ihr Gustaf auch im Bademantel gesehen? lol
Zitieren

ich war vorgestern(dortmund). es war so genial!

gustaf (achtung, sweety, mit f am ende! ... ich weiß, ich bin fanatikerSmile )
hat sooo gerockt, mann sah nur noch die haare (schöne haare!)
björn hab ich leider nicht sooo oft gesehn, aber wenn... rocktSmile
carl johan... wie die bieden obrigen-wahnsinn.
samuel hat sich ganz schön ins zeug gelegt- war auch total klasse.
und mats sah aus wie mit dem Keyboard verwachsen und dabei hat er wie die anderen noch un glaublich gerockt-> auch tolle haare^^

absolut genial. eine mega show, freakig wie man sie kennt...

:herz:them noch mehr als vorher.
sie sind einfach live noch viel besser!

ich kann es auf jeden fall empfehlen, werde auch noch mal hingehen wenn sie wieder in der nähe sind.

Tina

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)
Zitieren

Ich konnt von björn irendwie auch nicht viel sehen.
Am meisten konnt ich CJ sehen. von dem hab ich auch die besten fotos.
und videos die ich gemacht hab sind nicht so toll. total verwackelt.

Ja, gustaf war wirklich klasse. als die sich am ende bedankt haben war der total nah dran an mir.

ich hatt' total viele fotos und videos gemacht, aber viel mehr als die hälfte ist irgendwie kaputt. das regt mich total auf, aber naja, ich war zumindest da.

ich fand das aber so toll als gustaf und Cj auf dieser veranda da standen. hätten die aber eher nicht machen sollen. so haben die meisten immer nach oben geguckt und sich nicht wirklich af den johnossi auftritt konzentriert. die ich persönlich super fand.

wie fandest du razorlight?
Ich fand die auch super. vorallem als Johnny Borell sein Shirt ausgezogen hat. Big Grin

Ich fand beide Bands haben gute stimmung gemacht.

Was ich ganz witzig fand, war dass die zwei von Johnossi nach dem Konzert, als alle wider rausgingen dort standen wo merchandise verkauft wurde und waren eine am rauchen. und das hat auch niemanden irgendwie intressiert. die standen da ganz gemütlich rum, als wären die irgendwelche leute ausem publikum.
Zitieren

hey, meffi, ich war auch in dortmund. vllt hab ich dich ja gesehen^^

And it's just like the ocean under the moon
Zitieren

ich geh am donnerstag zum konzert und ich freu mich schon soooo wahnsinnig drauf. und das beste.. in wien ist die vorgruppe noch immer dirty pretty things :biggrin: Cool

[SIGPIC][/SIGPIC]
TEAM FABI

Zitieren

erst fand ich es scheiße, dass dpt doch nich auftreten, weil ich die sehen wollte. aber ich fand razorlight total toll Smile :herz: Smile also egaaal^^ aber der sänger hatte ziemlich merkwürdige sachen an^^
EDIT (autom. Beitragsverschmelzung):
ey, weiß jemand von euch, ob md mal ne dvd rausbringen? die würde ich mir nämlich sofort kaufen =)

And it's just like the ocean under the moon
Zitieren

verena04/09 schrieb:ich geh am donnerstag zum konzert und ich freu mich schon soooo wahnsinnig drauf. und das beste.. in wien ist die vorgruppe noch immer dirty pretty things :biggrin: Cool

Ehrlich?
Ich dacht nur Johnossi wären außerhalb deutschlands supportband

Lyla schrieb:erst fand ich es scheiße, dass dpt doch nich auftreten, weil ich die sehen wollte. aber ich fand razorlight total toll Smile :herz: Smile also egaaal^^ aber der sänger hatte ziemlich merkwürdige sachen an^^


Jahh, ich auch. Fand die total super.
Also in Köln hatte der ne weiße Hose und ein weißes T-shirt an.
Das T-Shirt hat der irgendwann ausgezogen Big Grin
Zitieren

ja, in dortmund hatte der das gleiche an. ich find, das sah merkwürdig aus^^ aber er hats nicht ausgezogen :heul: ^^

And it's just like the ocean under the moon
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste