ja ich finde auch das es etwas überstürzt wäre weil was würde ihnen dann noch für die nächsten folen einfallen!!!
This account doesn't exist anylonger.
@Jessies Girl 2004: dein spruch in der sig mit der zigarette ist soo cool!
No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.
thx hab jetzt aber des umgeändert der jetztige is besser
Sorry, wenn das hier schon jemand so geschrieben hat, aber das "die, die schwanger ist" bezieht sich nicht auf die 100. Folge, sondern eher auf die Vergangenheit. Es ist halt allgemein bekannt, dass Lore schon mit 16. Mutter wurde, also ist sie den meisten (bzw. allen) dadurch bekannt ...
Da fällt mir ein, ob Logan auch weiÃ, dass Rory auf die Welt kam, als ihre Mutter 16 war? Immerhin ist Mitchum (und Frau) ein sehr guiter Freund der Familie und das spricht sich doch (trotz Geheimhaltung) irgendwann sehr gut rum, oder?
more than proud to be a member of the *Rory and Logan Club*
*Drama Club*
keine ahnung!! Aber das mit dem schwanger sein wusste ich auch!!!
Naja we'll find out soon!!
JeSsiEs_GiRl_2004 schrieb:Naja we'll find out soon!!
am 8. Februar *heul* ... das is noch viel zu lange
more than proud to be a member of the *Rory and Logan Club*
*Drama Club*
Die Folge scheint wieder eine sehr gute zu werden.
Richard und Emily sehe ich auch lieber zusammen als getrennt ( sie streiten sich dann auch viel besser
) ... und Chris wird die Situation zwischen Luke & Lorelai ziemlich aufmischen.
Natürlich wünsche ich mir, dass Chris absichtlich die Beziehung L&L torpediert, Luke eifersüchtig wird, aber Lorelai Luke immer 100%ig treu bleibt
!
@Jessies_Girl_2004
Den Spruch aus deiner Sig finde ich unglaublich gut ! Richtig was zum drüber Nachdenken.
Zitat:Sorry, wenn das hier schon jemand so geschrieben hat, aber das "die, die schwanger ist" bezieht sich nicht auf die 100. Folge, sondern eher auf die Vergangenheit. Es ist halt allgemein bekannt, dass Lore schon mit 16. Mutter wurde, also ist sie den meisten (bzw. allen) dadurch bekannt ...
Kann sein, muss aber nicht sein
ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...
find ich auch das der zum nachdenken anregt!!! Is ein zitat aber ich weià leider nicht von wem!!
Also ich hoffe natürlich das sie schwanger wird
Aber ich glaube es eher nicht :heul: weil sookie und lorelai gleichzeitig schwanger
eher nicht
zu sehr 7th heaven like
Naja let´s see
Lorelai:Hey,I have kind of a crazy idea.Rory:Those are never your words.~Rory Club~ JavaJunkies~Cause There Was A Moment~Jess und Rory's never ending Love Club~Mitglied im Rory and Logan Club ~More than friends?~Bewohner von Stars Hollow