It always ends up like this... (Literati)

Der teil war einfach wunderbar! okay rory soll sich beruhigen!. aber ich hab so das schlimme Gefühl. das es vielleicht zusammenhänge mit dem Unfall gibt, bitte mach schnell weiter, ich will wissen, ob das war ist was ich da vermute
hdl
bussal
juju

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr
Zitieren

Aaaaaaaaaaaaalso!Wieder mal ein super schöner Teil!ICh weiß ich schreib immer und überall das selbe!Bin halt zur Zeit unkreativ!Also mach bitte gaaaaaaaaanz schnell weiter!
hdgdl

Sarah

P.S.:Saarland!!!Cool Cool Cool
Zitieren

huhu...

toller teil
Jess hat es nicht geschafft recht zeitig anzurufen, doch hoff ich das alles wieder in Ordnung kommt!
Wo Rory wohl ist!?

Ich bin gespannt und freu mich!

VLG
Chery
Zitieren

Hey,

Hab deine Story zwar erst gestern angefangen, aber gleich in einem Zug durchgelesen, sie ist echt super und ich freumich auf die nächsten Teil, also schreib schnell weiterSmile

LG

Mia
EDIT (autom. Beitragsverschmelzung):
Ach ja, und ich wollte noch sagen, dass mir der letzte Teil besonders gut gefallen hat, war echt spannend!Top Ich bin schon voll gespannt wie´s weiter geht!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Mitlied bei: Jess and Rorys never ending love club, JJ, Buchclub und Schreibclub/Meine FF: The right way? (lit)
Ava+Sig. by EmmaEleni :knuddelBig Grinanke Sweetie!
Zitieren

Hallo Nina,

sorry dass ich mich jetzt erst wieder melde, aber ich hab momentan viel mit der Schule zu tun, am WE hatte ich Wettkämpfe usw.
Und wenn ich hier im Forum bin, hab ich nich die Nerven großartig Fb zu geben. Nur "Ja war toll, weiter so" find ich so öde xD
Aber nun nehme ich mir nochmal etwas Zeit.

Erstmal hast du den Morgen im Diner super beschrieben, typisch Gilmore, fand ich echt klasse.
Zitat:Ihr habt doch nichts Unanständiges in der Vorratskammer getan? Schließlich stehen dort Lebensmittel?!“ fragte Rory mit gespieltem Entsetzen als sie ihre Mum und Luke so sah.
Genial :lach: Musste echt lachen, das war Lorelai wie sie leibt und lebt.
Einen Schockhast du mir natürlich verpasst, weil jess schon wieder abgehauen ist, aber ich hab mir gleich gedacht, dass das sicher eine anderen Situation ist. Ich glaube ihm nämlich, dass er sich geändert hat.
An das Krankenhaus hab ich im ersten Moment gar nich mehr gedacht gehabt, deshalb is mir erst ma das Herz stehen geblieben xD
Rory kann ich aber teilweise verstehen, muss schlimm sein, wenn man gesagt bekommt, dass der eigene Freund schon wieder abgehauen ist.
Ich hoffe nun sehr, dass Jess das wieder hinbekommt & Rory ihm glaubt und zuhört.

Liebe Grüße & Küsschen,

deine Mira <3

..not my circus not my monkeys..
Zitieren

Hey ihr Süßen...

Erstmal danke für euer total liebes fb und meine neue Leserin Mia92 ein herzliches Willkommen! Schön dass du dabei bist und danke für das tolle FB!

Und nun zu Miralein...:
Danke für dein ausführliches und tolles fb! Schön dass du den Morgen im Diner und das Gespräch mit den Gurkengläsern "Gilmorish" fandest! Smile
Jess ist doch Jess, der wird das bestimmt wieder in Ordnung bringen.... oder vielleicht nicht?!

Na, da müsst ihr schon weiter lesen... aber da das hier ja LEIDER der vorletzte Teil ist... habt ihr ja nicht mehr so lange zu warten!

********************

Kapitel 33: It always ends up like this…(Teil2)


In der Zwischenzeit in Stars Hollow:

Gleich nach dem Telefonat hatte Luke Dean’s Eltern angerufen und ihnen von den Geschehnissen berichtet. Dean’s Vater machte sich sofort auf den Weg nach Hartford und seine Mutter wollte erst mit Lindsay reden und dann den Hochzeitsgästen auf dem Hauptplatz verkünden dass die Hochzeit leider nicht stattfinden würde. Da das Büffet und die Musik jedoch sowieso schon aufgebaut und bezahlt waren, sollten sie das Beste daraus machen und einfach ein kleines Stadtfest feiern.

Luke hatte auch versucht bei Lorelai anzurufen um ihr Entwarnung zu geben, doch niemand meldete sich. Er sprach ihr auf den Anrufbeantworter dass sich alles aufgeklärt hatte und sie sich um viertel vor 1 auf dem Hauptplatz treffen würden.

Lorelai stürmte die Treppen hinunter als sie das Telefon hörte. Doch es war schon zu spät. Das Licht am Anrufbeantworter blinkte auf und signalisierte dass eine Nachricht hinterlassen wurde. Sie hörte die Nachricht ab und war erleichtert als sie hörte dass sich alles aufgeklärt hatte. Sie wollte gerade zu Rory gehen, um sie zu fragen ob sie sich wieder beruhigt hatte, da kam eine fertig gestylte Rory aus dem Zimmer und fragte, so als ob nichts passiert wäre…

„Bist du gleich soweit Mum? Es ist fast halb eins, wir müssen uns gleich auf den Weg machen…?!“

Lorelai starrte ihre Tochter verwirrt an…

„Rory, Luke hat grade angerufen. Das mit Jess hat sich aufgeklärt, es ist alles in Ordnung. Willst du wirklich mit zur Hochzeit gehen?!“

„Es ist mir egal… ich will keine Entschuldigungen oder Ausflüchte hören! Nicht dieses Mal. Es reicht. Und natürlich möchte ich auf die Hochzeit gehen. Dean hat mich schließlich nie so hängen lassen!“ damit ging sie an Lorelai vorbei und setzte sich noch kurz auf die Couch, da sie wusste dass ihre Mum noch nicht fertig war.

„Schätzchen, sei nicht so hart zu ihm. Wenn Luke sagt es hätte sich alles aufgeklärt ist er bestimmt wieder da… lass es ihn doch erstmal erklären.“

„Nein Mum… ich bin es leid! Ich will mir nicht alle paar Wochen irgendwelche Entschuldigungen anhören… das kann ich nicht. Besser ich sehe das gleich ein!“

Lorelai merkte, dass es keinen Sinn hatte weiter mit Rory zu reden. Sie würden sich gleich mit Luke auf dem Hauptplatz treffen und dann würde sich alles aufklären. Und dann würde Rory auch mit Sicherheit wieder zur Vernunft kommen. Also ging sie nach oben und machte sich fertig. Sie legte noch schnell einen Hauch Make Up auf und legte Halskette und Ohrringe an. Dann schnappte sie sich ihre Handtasche und ging wieder nach unten zu ihrer Tochter.

„Ich bin fertig, wir können… hier, deine Handtasche!“ Sie gab Rory ihre Handtasche und die beiden verschwanden in Richtung Hauptplatz.

Dort angekommen machte sich Rory gleich auf den Weg zur Band. Natürlich sollten Lane und ihre Band für die Musik auf der Hochzeit sorgen. Lorelai suchte nach Luke und fand ihn endlich auch.

„Luke… hey Luke… endlich hab ich dich gefunden!“ Lorelai rannte auf Luke zu. „Sag schon, was ist passiert…!? Wo war Jess?!“

Luke wollte grade anfangen ihr alles zu erzählen, als Dean’s Mum über das Mikrofon um Ruhe bat. Sie erklärte den Gästen, dass heute leider keine Hochzeit stattfinden würde, da Dean einen Unfall hatte. Sie erklärte weiter dass aber trotzdem ein bisschen gefeiert werden solle, da ja Büffet und Band sowieso da waren und auch schon alles bezahlt sei.

Die Leute fingen an zu tuscheln, die Band fing an zu spielen und das Fest kam langsam in die Gänge.

„Dean hatte einen Unfall?! Mein Gott, die letzte Nacht scheint ja wirklich ereignisreich gewesen zu sein…“ stellte Lorelai fest, die noch keinen Zusammenhang zwischen Dean’s Unfall und Jess’ Verschwinden sah.

„Ja, er wurde von einem Auto angefahren. Der Fahrer ist einfach abgehauen. Jess hatte alles mitbekommen und hat Dean nach Hartford ins Krankenhaus gebracht. Dort blieb er dann bis heute morgen. Gestern abend wollte er niemanden mehr anrufen weil es schon sehr spät war und heute morgen hatte er es bei der ganzen Aufregung einfach vergessen… er macht sich wahnsinnige Sorgen dass Rory ihm nicht zuhören wird…“ erklärte Luke seiner Freundin.

Lorelai starrte ihn mit offenem Mund an… „Jess hat Dean ins Krankenhaus gebracht und war bis heute morgen dort… WOW… tja, das mit Rory… es kann gut sein dass sie ihm nicht zuhören wird… erst dachte ich sie ist traurig als ich es ihr erzählt hatte, ich denke dass war sie im ersten Moment auch, aber dann ist irgendetwas mit ihr passiert, ich weiß nicht was… auf jeden Fall war sie plötzlich stinksauer auf ihn!“

„Das hört sich nicht gut an…“ seufzte Luke… „Wenn sie ihm wirklich nicht zuhört musst du nochmal mit ihr reden. Diesmal war es wirklich nicht Jess’ Schuld.“

„Ich weiß… es war echt toll von ihm dass er Dean ins Krankenhaus gefahren hat. Gut, ich werde mit ihr reden wenn sie ihn nicht lässt. Und jetzt komm, stürmen wir das Büffet!“ damit packte sie Luke am Arm und zog ihn zu dem üppigen Büffet.

Inzwischen kam Jess völlig abgehetzt am Hauptplatz an. Er suchte überall nach Rory, konnte sie allerdings erst nicht finden. Dann sah er sie neben der Bühne sitzen, auf der Lane und ihre Band spielten… da saß sie in ihrem unbeschreiblich schönen hellblauen Kleid, dass einfach wunderbar zu ihren Augen passte. Die Haare trug sie hochgesteckt und einige Strähnen fielen leicht gelockt in ihr Gesicht und auf ihren Nacken. Sie sah einfach perfekt aus… das einzige was nicht in das Bild passte war ihr Gesichtsausdruck… es war eine Mischung aus Trauer, Sorge und Wut. Es zerriss ihm beinahe das Herz sie so zu sehen. Er atmete noch einmal tief durch und ging dann langsam auf sie zu. Als sie ihn erblickte wischen Trauer und Sorge aus ihrem Gesicht und er sah nur noch Wut darin. Aber er hatte erwartet dass sie wütend sein würde…

„Rory… hey, bitte lass mich…“

“Huh, du bist also doch wieder da...?!” unterbrach sie ihn… „Aber spar dir deine Erklärungen, ich will nichts mehr davon hören. Wie stellst du dir das vor, dass du alle 2 Wochen abhaust und ich dann darauf warten darf wann oder ob du überhaupt wieder kommst?! Nein danke, das kann ich einfach nicht! Ich kann mich nicht auf dich verlassen Jess. Besser ich sehe das jetzt ein, als später. Bitte geh jetzt, ich möchte in Ruhe Lane’s Band zuhören und die Feier genießen!“

Damit setzte sie sich wieder neben die Bühne.

„Rory, es ist ganz anders…ich hab dich tausendmal versucht anzurufen, ich hab dir auf die Mailbox gesprochen, bitte, hör die Mailbox ab!“ versuchte es Jess weiter…

„Jess, lass mich zufrieden! Ich meine es ernst!“ schrie sie ihn an und lief dann davon. Lorelai und Luke hatten die ganze Szene aus der Entfernung beobachtet...

„Ich denke das ist dann jetzt wohl mein Einsatz, hm?!“ fragte Lorelai Luke und drückte ihm ihr Champagnerglas in die Hand. Dann machte sie sich auf den Weg zu Jess.

„Hey Jess.. das ist wohl grade nicht so gut gelaufen, hm?!“ fragte Lorelai einen Jess, der mit hängendem Kopf mitten auf dem Hauptplatz stand. Dieser schüttelte nur wortlos den Kopf… „Hast du eine Idee wo sie hingelaufen sein könnte?! Sie ist nicht nach Hause gelaufen…?“

„Sie könnte evtl. zur Brücke gelaufen sein, aber ich bin mir nicht sicher… das ist „unsere“ Brücke und anscheinend will sie nichts mehr von mir wissen, deshalb weiß ich nicht ob sie tatsächlich dorthin gelaufen ist…“ antwortete Jess leise…

„Ich gehe sie mal suchen und rede mit ihr…“ sie legte Jess einen Arm um die Schultern. Das hatte sie noch nie getan, aber in diesem Moment hielt sie es einfach für angebracht. „Das wird schon wieder, sie wird wieder vernünftig… ich finde es übrigens toll von dir, dass du Dean ins Krankenhaus gebracht hast. Immerhin wart ihr nicht gerade die besten Freunde. Ich bin sicher Rory wird es auch toll finden…!“

********************

So, das war der Teil... ich hoffe er gefällt euch und ihr seid auf den letzten Teil gespannt! Ich weiß ich weiß... er war kurz und ist ein Cliffhanger, aber was soll ich machen?! Es gibt kein extra Kapitel mehr... da musste ich halt irgendwo teilen Smile Hoffe ihr seid nit so sauer? Smile Der nächste Teil ist dann der Schlussteil!

GGGGLG, Nina

[SIGPIC]http://i22.photobucket.com/albums/b322/phoe-nixe/Jess-Rory_Tanzmarathon02sw.jpg[/SIGPIC]

Literari-FF von mir auf "It always ends up like this"
COMPLETED!!!!! Cool
Zitieren

Echt ein toller Teil - wieder ein Mal. Ich weiss doch gar nicht mehr was ich schreiben soll! Smile Deine Schreibweise ist toll, die Absätze perfekt gesetzt, praktische keine Fehler...einfach toll!

Und ja, Rory ist einfach im Moment zuuuuu stur! Aber irgendwie kann ichs schon verstehen, allerdings sollte sie ihm doch zuerst ein Mal die Chance geben die ganze Sache zu erklären. Aber, ich bin überzeugt, dass sich das wieder einrenkt, Lorelai wird schon dafür sorgen! Und ich finds toll, dass sie Jess getröstet hat, wow!

Aaaah, ich kann den nächsten Teil wieder ein Mal nicht abwarten! Smile
Zitieren

Halli hallo , der teil war mal wieder fantastasisch.
Meine Güte Rory soll sich abregen, ich mein sie könnte Jess wenigstens die Chance geben ihr alles zu erklären.

aber naja ich hoffe das du das alles wieder richtig stellen wirste, freu mich schon auf den nächsten teil obwohl ich zu gleich traurig bin da es ja dann der letzte sein wird:heul:

glg deine jutschi

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr
Zitieren

Echt wieder ein toller Teil!!!!!Top

Aber Rory soll sich echt mal nicht so aufregen,Motz er hat doch verdient die Sache zu erklären, aber naja, da wird schon werden, hoff ich!Unsure

LG
Weiter So

Mia

p.s. Ich find´s voll süß, dass Lorelai Jess einen Arm umlegt!Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
Mitlied bei: Jess and Rorys never ending love club, JJ, Buchclub und Schreibclub/Meine FF: The right way? (lit)
Ava+Sig. by EmmaEleni :knuddelBig Grinanke Sweetie!
Zitieren

Hallo,

also jetzt habe ich die gesamte FF endlich durch, was heißt endlich, jetzt hab ich den Salat, daß ich jetzt natürlich wissen möchte wie es weitergeht.

Zu Deiner FF kann ich nur sagen, daß Du einen sehr schönen Schreibstil hast und das es sich sehr gut lesen lässt.

Die Charaktere triffst Du 1a.

Au der einen Seite kann ich Rory ja verstehen, aber auf der anderen Seite ist sie immer so neugierig, warum interessiert es Sie dann nicht, wo Jess war.
Sie sollte ihr Handy abhören und ich finde Sie sollte nicht so streng zu Jess sein, denn er hat wirklich in den letzten Wochen alles gegeben um Ihr zu zeigen, daß er Sie liebt und nicht mehr gehen wird.
Alleine das Geständnis, welches er vor Ihrem Großvater gemacht hat, ich fand das wirklich herzzereißend Confusedabber:.

Naja, ich bleibe auf jeden Fall an Deiner FF dran, denn jetzt will ich unbedingt wissen, wie es weiter geht.....

Du machst das wirklich klasse ....... Big Grin

Liebe Grüße

Mery Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste