Auf immer und ewig [tw. R-16]

weiter......ganz schnell.....bitte.........

.........Ja aber leider geht die Schule vor............ihr wisst ja dass Bildung wichtig ist Unsure Unsure Unsure .............denkt an diese Dofe PISA - Studie ................ Unsure Unsure Unsure

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

oje, PISA .... kein kommentar. Unsure
wir waren ja angeblich noch schlechter als deutschland....
aber andererseits darf man sich ja echt nicht wundern, bei schule und bildung wird ja so ziemlich alles gekürzt, was man kürzen kann. (geld, stunden usw.)

zur ff: ich werde so schnell wie möglich weiterschreiben und denke schon, dass sich heut noch das eine oder andere ausgeht.

heasmdl,
bussi caro Big Grin

& love is the new black.

kommt heut noch ein néuer teil??bitte denn ich bin schon so ungeduldig :lach:

Jess&Rory

versprechen kann ich nichts, aber ich schreibe und schreibe. Smile

& love is the new black.

trotzdem sind die schüler immer die schuldigen.......

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

Big Grin Big Grin Big Grin freu mich auf den neuen Teil Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]

hi meine süßen.
so, ein neuer teil ist fertig. er ist zwar nicht sonderlich lang, aber ich wollte euch nicht noch länger warten lassen.
er ist literati/javajunkies mit einer prise dean-führt-monolog.

hab euch alle ganz wahnsinning lieb
dickes bussi
eure
caro

freu mich auf feedback!

so, ich widme ihn Marty, weil sie meinen hintern vor weiteren blauen flecken verschont hat. bussi und einen gaaaanz fetten grinser Big Grin

Rory öffnete die Augen. Die Leuchtziffern ihres Radioweckers zeigten 2:21. Sie musste eine zeitlang in die Dunkelheit starren, bis die Dinge Formen und Konturen annahmen. Rory sah an sich hinunter. Jetzt erst kamen die Erinnerungen an die letzten Stunden in ihr hoch. Es war alles wunderschön gewesen, auf ihre ganz eigene Art und Weise wahrscheinlich sogar perfekt. Es hatte alles zusammengepasst, die Situation, Jess ... Jess. Rory drehte sich um und warf einen Blick auf die andere Hälfe des Bettes. Es war leer. Sie tastete das Bett ab. Nichts. Kein Jess. Überhaupt nichts.
Ein Gedanke durchzuckte Rory wie ein Blitz.
Nein. Bitte nicht. Nicht jetzt. Nicht schon wieder ...’

Lorelai knipste ihre Nachttischlampe an und kuschelte sich dann wieder in die Kissen.
Luke gab einen Laut, wohl eine Mischung aus Grunzen und Grummeln von sich.
„Lorelai, was soll das?“
„Sorry, ich wollte dich nicht wecken. Ich konnte nicht schlafen.“
„Schon gut.“
„Schlaf wieder. Du siehst so süß aus, wenn du schläfst.“
Luke brachte noch ein kurzes Lächeln zustande, bevor ihm die Augen wieder zu vielen.
Lorelai nahm sich ein Buch. Kurz darauf jedoch, legte sie es beiseite und schaute stattdessen ihrem Schatz eine Weile beim Schlafen zu. Unwissend, dass sie nicht die Einzige war, die diese Nacht keinen Schlaf fand.

Erleichterung machte sich in Rory breit, als ihr Blick durch das Zimmer schweifte und an der Gestalt hängen blieb, die vor dem offenen Fenster stand.
Sie wickelte sich in eine Decke und trat zu Jess ans Fenster. Sie schlang von hinten ihre Arme um ihn.
„Hey.“
Jess drehte sich um und küsste sie.
„Hey.“
„Was ist mit dir?“
„Ich konnte nicht schlafen.“
„Und ich dachte schon ... egal.“
Der Mond schien durch das offenen Fenster und das Licht fiel seitlich in Rorys Gesicht.
Jess strich ihr eine Haarsträhne hinters Ohr.
„Du warst noch nie so hübsch wie heute Nacht.“
Rory lächelte. „Du bist verrückt.“
„Nein, nur wahnsinnig verliebt.“
Rory küsste ihn ausgiebig und schmiegte sich an ihn.
Jess legte seinen Arm und sie und hauchte ihr einen Kuss aufs Haar.
„Komm, wir gehen wieder ins Bett.“
„Ja.“
Die zwei kuschelten sich eng aneinander und waren bald darauf beide eingeschlafen.

Während Jess und Lorelai endlich eingeschlafen waren, plagten Dean ähnliche Sorgen. Er hatte in dieser Nacht noch kein Auge zugetan. In weniger als zwei Wochen würde er heiraten und die Gedanken daran spukten wie wild durch seinen Kopf.
Besser gesagt ließ ihn der Gedanke an Rory nicht mehr los. Er wusste nicht, wie er sich das hätte erklären können. Er liebte Lindsay über alles und war sich sicher, dass er nichts mehr für Rory empfand. Nicht in der Beziehung jedenfalls.
Sie war eine Freundin und er konnte mittlerweile mit ihr sprechen, oder an sie denken, ohne, dass es ihm einen Stich versetzte.
Das Kapitel Rory war für ihn abgeschlossen. Oder ... etwa nicht?
„Rory?“
„Ja.“
„Wie spät ist es?“
Müde richtete sie sich auf.
„Dreiviertel sechs.“
„Scheiße.“
„Wieso?“
„Luke hat mich dazu genötigt, das Diner aufzusperren.“
„Und?“
„Ich muss los, wenn ich’s noch rechtzeitig schaffen will.“
„Schon?“
„Ja, leider.“ Er gab ihr einen Kuss und schnappte sich eine Hose vom Boden.

Rory beobachtete Jess eine Weile, bei seinem vergebens geführten Kampf mit der Hose.
„Jess.“
„Mhm.“
„Das ist meine.“
„Oh ... gut.“

„Luuuuuke.“ Ein Schrei drang durch das Haus.
Dem folgte hastiges Getrampel von der Treppe.
Luke erschien keuchend in der Schlafzimmertür.
„Was ist los?“
„Hunger.“
„Ist angerichtet, Eure Hoheit.“
„Wo?“
„In Eurem Speisegemach.“
„Was?“
„Küche.“
„Überfordere mich nicht, es ist erst sieben.“
Luke lächelte. „Kommst du?“
„Kann mich nicht bewegen.“
Luke verdrehte die Augen. „Komm her.“
Er hob sie vom Bett hoch und trug sie, die Treppe hinunter in die Küche und setzte sie auf einen Sessel.
„Du bist der liebste Mensch in ganz Conneticut.“
Luke griff zur Kanne und schenkte ihr Kaffee ein.
Lorelai musterte ihn abschätzend. „Mhm ... nein.“
„Was?“
„Du bist der liebste Mensch auf der ganzen Welt.“

& love is the new black.

oh wie süß!!!! Wub

Zitat:Rory beobachtete Jess eine Weile, bei seinem vergebens geführten Kampf mit der Hose.
„Jess.“
„Mhm.“
„Das ist meine.“
„Oh ... gut.“

ah is das geil!!!!!! :lol: echt cool...... :lol.

bitte ganz schnell weiter.....ich will wissen wie es weiter geht!!!!! Big Grin

wirklich sweet !!!!

Zitat:Jess.“
„Mhm.“
„Das ist meine.“
„Oh ... gut.“

:lach: :lach: :lach: :lach:

Schreib bitte bald weiter.............. Confusedabber: Confusedabber:

[SIGPIC][/SIGPIC]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 18 Gast/Gäste