I'll be at your side - (JJ)

okay, jetzt endlich FB von mir (ich bin durch!)
ich hoffe ichschaffe es bei dieser FF zu jedem Teil, der noch kommt, Feedback zu geben.
Für die anderen gibt es jetzt ein mini-gesamt-FB...

->GENIAL! MIA IST DA! LUKE IST TOLL! <- das wichtigste kurz zusammen gefasst^^

ansonsten...
Ich bewundere dich. du hast es geschafft, lorelai ihre wichtigste Charaktereigenschaft (das schnelle Reden und die typischen Lorelai- Witze/Bemerkungen/Wortspiele ) zu nehmen und sie trotzdem kein bisschen OOC zu gestalten... wahnsinn.

du siehst, mini. ich bin begeistert, hab das , was mir am wichtigsten war, benannt und gehe jetzt meine tasche fürs WE packen.

HDL:herz::knuddel:
Tina

Ps:
wenn ich nicht mit isis schreibstil verheiratet wär, würd ich deinen heiraten...
aber ich will isis auch net hergeben... meinst du, ich könnte mir nen Stil-Harem zulegen??

Pps:
nächstes mal wird es mehr! da gibts detail-fb!

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

Langeweile, also ne runde re-fb (hab ich schon lang nich mehr gemacht)

Domileinchen schrieb:Ich würde echt gerne wissen, was da passiert ist bei Lore und Em&Rich.
Ich hoffe, das klärt sich bald auf!
*fies lach* na da kannste aber was warten...das wird noch sehr sehr sehr laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange mein Geheimnis bleiben XD
ich weiss schon ganz genau, wann ich das verraten will und bis dahin ist es noch ein sehr sehr sehr weiter weg Muahaha XD

Ced schrieb:also gut, der Teil hat mir super gefallen, und ich warte auf mehr (hoffentlich ein bisschen schneller..)
Ced dir sei verziehen mit dem knappen FB... muss schlimm sein mit der time difference... aber um nach Amrika fliegen zu können, würd ich sogar das in kauf nehmen...

ok und was die schnelle des nächsten teils angeht... ich muss ja erstmal das neue goodbye to you kapi schreiben...

Meffi-Tina schrieb:wenn ich nicht mit isis schreibstil verheiratet wär, würd ich deinen heiraten...
aber ich will isis auch net hergeben... meinst du, ich könnte mir nen Stil-Harem zulegen??
Daaaaaaaaaaaaaaaaaanke dir so sehr für dein FB!!! :knuddel:
und zu dem zitierten. Ich hätte nichts gegen einen Harem...aber du bist ja schon mit isis schreibstil verheiratet...da gibts meinen gratis dazu. Genauso umgekehrt XD :lach:

und euch allen andern natürlich auch ein riesen DANKE :knuddel:
ich war zu faul jetzt alle zu zitieren.

Will noch wer?
Laura? Sylke?

[SIGPIC][/SIGPIC]

Edward: "You're the most important thing to me now. The most important thing to me ever."
Bella&Edward

Meffi schrieb:->GENIAL! MIA IST DA! LUKE IST TOLL! <- das wichtigste kurz zusammen gefasst^^

Diese Worte, fassen genau das zusammen was ich an diesem Teil toll fand.

Sorry das mein Fb erst so spät kommt und nun auch noch etwas klein ausfällt, aber ich hab ziemlichen Schulstreß und daher nicht viel Zeit

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig von Falling
Mitglied im Rory und Logan Club

Zitat:Will noch wer?
Laura? Sylke?

Ja Asche auf mein Haupt, ich habs vergessen. Ganz schlicht und ergreifend.

Dabei hat mir der Teil sehr gut gefallen. Habe mir beim lesen vorgestellt, dass Michel erst dunkelrot anläuft und dann Dampfwölkchen aufsteigen vor lauter Wut. Wenn du weißt, was ich meine.Wink
Trotzdem Lore ja nun nicht spricht und dadurch auch ihre passenden oder unpassenden Kommentare abgeben kann, weíß sie sich schon zu helfen. Das war unheimlich niedlich beschrieben und dann das Treffen mit Luke. *Hach ja:herz:* Das hört sich so an, als würde es in der nächsten Zeit richtig romantisch werden.Big Grin

LG Emerson Rose

YAAAAAAYYYYYY!!! :geschenk: :knuddel: :dance: Big Grin *freu* Das hier ist mein 1000. Beitrag!!! :geschenk::knuddel::dance:Big Grin

Und zur feier des Tages, werde ich dir ein gaaaaanz tolles FB geben Big Grin

Also vorweg, toller Teil!!! Ich liebe diese FF. Die ist mal ganz anders Big Grin

Zitat:noch einmal zu diesem Luke zu gehen und eine Tasse seines himmlischen Kaffees zu trinken
Wie konnte sie das nur vergessen!?! O.o *kopfschüttel*
Zitat:„Na wen ’aben wir denn da? Unser Sprachgenie.“
Ars****** -.-

Zitat:Als Michel gerade einem Gast behilflich war, sprintete sie auf den Empfangstresen zu und setzte sich auf seinen Stuhl. Als Michel sich wieder umdrehte um zurück an seinen Platz am Empfang zu gehen und er Lorelai auf seinem Stuhl sah, weiteten sich seine Augen vor Schreck.
Typisch Lorelai. Hat er auch verdient der Idiot-.- xD Obwohl ich Michel eigentlich mag ;D

Zitat:Mit einem Griff hatte sie sich die gelben Klebezettel geschnappt und hielt sie in die Höhe. Michel schnappte nach Luft.
„Legen Sie sofort die Klebezettel wieder ’in.“ Lorelai dachte nicht im Traum daran und schnappte sich die grünen gleich dazu.
Gib's ihm Lorelai!!! Mach ihn feddisch!!!

Zitat:„Michel, wie oft soll ich ihnen noch sagen, dass sie Miss Gilmore nicht beleidigen sollen. Wenn sie so weiter machen, ist die nächste Person, die sie beleidigen werden, der Chef vom Arbeitsamt.“
Haha...dumm gelaufen...aber richtig so...der soll Lorelai ja nicht so beleidigen

Zitat:Der Schicksalsschlag vor drei Jahren hatte ihr Leben total auf den Kopf gestellt. Ihr sowieso schon nicht gerade gutes Verhältnis zu ihren Eltern hatte sich nur noch mehr verschlechtert. Sie wurde verschlossener allen gegenüber, bis sie es endlich über sich brachte und vor genau einem Monat von zu Hause abgehauen war
Was denn?!? Was für ein Schicksalsschlag?!? Och menno...jetzt musst du langsam aber mal damit rausrückenUnsure

Zitat:Sie sah aus den Augenwinkeln zu ihm hinüber und bemerkte, dass er sie beobachtete.
:herz:
Zitat:Und irgendwann während des Gesprächs fragte sie sich, ob sie Luke wohl auch zu ihren neu gewonnenen Freunden zählen konnte. Und entschloss sich bei dieser Frage auch zu einem eindeutigen JA.
:herz: :herz: :herz:

Also alles in allem toller Teil, aber ich will wissen war der Schiksalsschlag war!!! Also schreib schnell weiter!!!
Wann kommt denn der neue Teil?!?

[SIGPIC][IMG] http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic8147_8.gif [/IMG][/SIGPIC]
JJ mit :herz: und Seele
'cause Chris-free is the way to be

^^ Dir scheint dieses neue Herz zu gefallen! :lach:

[SIGPIC][/SIGPIC]

Zitat:^^ Dir scheint dieses neue Herz zu gefallen! :lach:

:herz: :herz: :herz: Merkt man das?!?:herz: :herz: :herz:

:lach::lach::lach:

Ne...das is scho cool. Mal was neues Big Grin

[SIGPIC][IMG] http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic8147_8.gif [/IMG][/SIGPIC]
JJ mit :herz: und Seele
'cause Chris-free is the way to be

Wunder gescheeeehn *sing*
Wenn ihr jetzt glaubt, ihr habt Halluzinationen, ich kann euch beruhigen, ihr seid nicht verrückt. Es ist wirklich wahr. Ich habe ein neues Kapitel geschrieben. Es ist echt kurz geworden und der Inhalt ist jetzt auch nicht so besonders, aber ich hatte die letzte Zeit eine so riesig große Schreibblockade. War echt am verzweifeln, also verzeiht mir, dass es nich so besonders is. Aber das nächste wird auf jeden fall bessa, DENN, da wirds nen ganzen tück in der Story weiter gehn ^^
so nun genießt erstmal kapi 4.

Kapitel 4

Wer die Lorelai von vor einem Monat, mit der von heute verglich, konnte nicht glauben, dass dies ein und dieselbe Person sein sollte. Wie ein Mensch sich innerhalb eines Monats so verändern konnte, war unglaublich. Als Lorelai nach Stars Hollow gekommen war, war sie verängstigt, zurückhaltend und total in sich gekehrt gewesen. Die Lorelai von heute war das totale Gegenteil. Aufgedreht, offen für alles Neue und total verrückt. Das Leben schien ihr wieder Spaß zu machen.
Mit einer rosa Zuckerwatte in der Hand lief Lorelai fröhlich durchs Stadtzentrum. Die Stadt feierte mal wieder eines ihrer legendären Feste. Lorelai schaute sich interessiert die vielen bunten Stände an. Jeder Bewohner der kleinen Stadt hatte einen Stand. Babette und Morey verkauften selbst erfundene Katzenpflegeprodukte, Mrs. Patty hatte ihr eigenes kleines Kino aufgebaut und zeigte den kleinen Bewohner der Stadt ihren Karriereweg, Gipsy erklärte jedem, den es interessierte, wie der Motor eines Autos funktionierte und Sookie verkaufte natürlich viele verschiedene Leckereien.
Das war natürlich noch lange nicht alles. Es gab noch viel, viel mehr Stände und am Ende des Tages sollte es sogar ein Feuerwerk geben. Und das alles nur weil der Februar endete. Es war nämlich das ’Ende des kürzesten Monats im Jahr’ Fest. Taylor hatte kein Fest für den Februar und war somit mit diesem Fest angekommen.
Als Lorelais Blick erneut über die Stände wanderte, fiel ihr auf, dass eine Person fehlte. Langsam drehte sie sich um und sah zu dem dunklen Diner herüber. Sie schmiss den übergebliebenen Stiel ihrer Zuckerwatte in den nächstbesten Mülleimer und machte sich dann auf den Weg hinüber zum Diner. Die Tür erreichend sah sie, dass das Schild auf geschlossen war, jedoch störte sie sich nicht daran und betrat das Diner. Luke war nirgends zu sehen, jedoch kam Licht aus der Küche. Lorelai setzte sich auf einen Hocker am Tresen und wartete. Ihr fiel auf, dass mehrere Ketchupflaschen und sämtliche Pfeffer- und Salzstreuer auf dem Tresen standen. Einen Moment später kam Luke aus der Küche, mit einem neuen Paket Salz in der Hand und zuckte zusammen, als er Lorelai sah.
„Gott, du hast mich erschreckt.“ Er stellte das Salzpaket auf dem Tresen ab und sah Lorelai an. Die grinste nur zurück.
„Was machst du eigentlich hier? Das Diner ist geschlossen.“ Sie grinste ihn nur weiter an, stand auf, und ging zur Tür. Sie griff nach dem Türknopf und öffnete und schloss die Tür mehrere Male um ihm zu demonstrieren, dass die Tür nicht geschlossen war. Luke rollte nur mit den Augen.
„Okay, dann ist die Tür halt nicht geschlossen“, sagte er, während Lorelai sich wieder auf den Hocker setzte.
„Aber ich weiß immer noch nicht, warum du nun eigentlich hier bist.“
Lorelai deutete mit ihrem Zeigefinger zwischen Luke und sich hin und her und danach deutete sie nach draußen. Luke, der in dem letzten Monat sehr viel Zeit mit Lorelai verbracht hat, wusste sofort, was diese Geste bedeutete.
„Nein, Lorelai, auf keinen Fall! Ich hasse Stadtfeste. Ich werde nicht mit dir auf dieses blöde Stadtfest gehen. Es ist doch eh für nichts gut. Es ist nicht mal einen richtiger Feiertag. Nur Taylor und seine verrückten Ideen und die ganze Stadt macht auch noch mit“, regte Luke sich auf. Lorelai hatte ihre Ellenbogen auf den Tresen gestützt und das Kinn in die Handflächen gelehnt. Sie grinste ihn einfach weiter an. In der letzten Zeit hatte sie oft mitbekommen, wie Luke sich über irgendwas aufgeregt hatte. Und sie liebte es.
Nach einigen Sekunden des Anstarrens, griff sie in ihre Hosentasche und zog ein zerknülltes Blatt Papier raus. Sie entfaltete es und hielt es Luke vor die Nase. Dieser erkannte es als einen der Flyer, die Kirk in der Stadt verteilt hatte, um das neue Fest anzukündigen. Lorelai deutete mir dem Finger auf das Feuerwerk, welches im Hintergrund auf dem Flyer zu sehen war und zeigte dann auf die Uhr.
„Du willst, dass ich mir mit dir das Feuerwerk ansehen gehe?“ Lorelai nickte heftig mit dem Kopf.
„Nein“, war seine knappe Antwort darauf. Im ersten Moment wirkte Lorelai geschockt, doch dann legte sie ihren Dackelblick auf.
„Du brauchst mich gar nicht erst so anzugucken. Das zieht nicht.“
Zu dem Dackelblick gesellte sich nun auch noch ihr Gilmore-Schmollmund. Luke fing langsam an weich zu werden, schüttelte aber jedoch weiterhin den Kopf. Lorelai dachte einen Moment nach und holte dann ihren letzten Trumpf aus dem Ärmel. Sie lächelte Luke süß an und machte dann geschickt mit einer Strähne ihres lockigen Haares den berühmten Haarflip. Das erweichte Luke komplett. Er reichte ihr einen Kaffee zum Mitnehmen und machte das Licht in der Küche aus.
„Okay, komm, wir gehen.“ Lorelai fing an zu strahlen. Sie sprang vom Hocker, umarmte Luke stürmisch und klatschte dann wie ein kleines Kind freudig in die Hände. Da konnte auch Luke nur grinsen.
Zusammen verließen sie das Diner und liefen nebeneinander Richtung Stadtmitte. Es war schon dunkel und somit leuchteten die bunten Lampen an jedem Stand. Es sah schön aus, die Stadt so erleuchtet zu sehen.
Lorelai und Luke liefen einmal über das ganze Fest und Lorelai zeigte fröhlich auf jeden Stand und Luke konnte nur mit den Augen rollen bei dem ganzen Schwachsinn. Aber Lorelai schien es zu gefallen. Luke liebte es wenn Lorelai lachte. Am Anfang kam dies fast gar nicht vor, doch als sie ihn das erste Mal anlächelte, war er total hin und weg. Ihr Lachen war ansteckend und ihre Augen strahlten dabei wie Sterne.
Als sie einmal alles auf dem Fest gesehen hatten, schaute Lorelai auf die Uhr und stellte fest, dass das Feuerwerk jeden Moment beginnen musste. Sie hakte sich bei Luke unter, schleppte ihn quer über den Stadtplatz und setzte sich mit ihm auf ihre Lieblingsbank in der Nähe des Pavillons. Zusammen beobachteten sie, wie nach und nach alle Stadtbewohner hinter ihren Ständen hervorkamen und sich über den Platz verteilten. Plötzlich gingen alle Lichter aus und in nächsten Moment schoss die erste Rakete in die Höhe und erhellte den Himmel in einem schönen blau-lila. Das Feuerwerk nahm seinen Lauf und erfreute die Bewohner der Stadt mit seinen schönen Farben.
Lorelai fing an zu zittern. Ihr war zwar kalt, aber das war es nicht, was sie zum Zittern brachte. Es war der Augenblick. Luke, dem Lorelais Zittern nicht unbemerkt blieb, legte vorsichtig einen Arm um ihre Schulter und rieb ihren linken Oberarm, um sie zu wärmen. Nach einem kurzen Augenblick legte Lorelai ihren Kopf sanft auf Lukes Schulter und so, in dieser Position, sahen sie sich zusammen den Rest des Feuerwerks an.

[SIGPIC][/SIGPIC]

Edward: "You're the most important thing to me now. The most important thing to me ever."
Bella&Edward

meiiiiiiiiiiiner
ähm
gleich gibts bestimmt haue...
da geb ich dir ewig kein fb und jetzt auch nur so kurz *schäm*
Ich fand das ja mal gaaaaaaaaaanz ultraniedlich, wie Lorelai Luke überredet hat.
Allein die Vorstellung ist schon zu süß Wub
Und natürlich das Feuerwerk Wub
So niedlich zusammen.
Und dann auch noch (blau-)lila Wub
hach ich warte einfach weiter hier auf den tag an dem die babies kommen Wub

Wenn mich jeder mögen würde, dann wäre ich Käsekuchen!

Platzhalter-.-

Ich hab nicht so viel zu sagen, wie die anderen... Aber hier kommt dein Fb:
Das ist echt süß, wie Lore ihn ohne Worte zu allem überreden kann Wub
Und das Feuerwerk *wegwub*
Ach einfach alles toll!
Freu mich schon auf den nächsten Teil (i-wie mein Standard-Satz :lachSmile
Domi :knuddel: hdl

[SIGPIC][/SIGPIC]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste