Auf immer und ewig [tw. R-16]

Ein gewidmenter Teil! Für mich!!! CAROOO!!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel::knuddel: :knuddel: :knuddel::knuddel: :knuddel: :knuddel:

Der Teil war geil und diese Hosen- Geschichte Big Grin Big Grin Big Grin Ich weiß auch nicht, ich habe gar gar gar gar gar nichts an dem Teil auszusetzten, er ist perfekt! Ich liebe ihn!!! ICh frag mich nur ob Rory ihre mutter einweiht und was alles noch so passiert ich.... hach, alles ist so schön.... Wub

Schreib schnell weiter!!!

Marty, :hi:

[Bild: images2qz.jpg]
We' ll never understand... [SIZE=2]but we love it![/SIZE]
Hossa!
Doug: Oh ja, ich liebe die Art wie wir uns gute Nacht sagen! Als wären wir Briten- aber auf eine gute Art!

jaja, die hosengeschichte ... Big Grin

werd mal schaun, wann ich zum weiterschreiben komm.
hab euch alle furchtbar lieb,

bussi

& love is the new black.

danke !!!

Hab dich auch furchtbar lieb !!!

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

Schreib schnell weiter, sonst garantiere ich für nichts Big Grin Und nochmal danke für den fetten Grinser Big Grin *dichauchfettangrins*

Hossa!
Doug: Oh ja, ich liebe die Art wie wir uns gute Nacht sagen! Als wären wir Briten- aber auf eine gute Art!

Super Teil! Hoffe es geht bald weiter!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]

uuuhhh *zitterndvormartyversteck*

werd mich jetzt gleich ransetzen und schauen, wie weit ich komm ...

liebes bussi an alle und liebes bussi im sonderangebot mit grinser ( Big Grin ) für marty *lol*

& love is the new black.

Hehe, hier kriege ich ja immer ein Extra Big Grin Und diese schönen Grinser.... Wub Wub Wub Und ich hab dich dazu gebracht weiter zu schreiben :lach: Ich liebe es hier *gemütlichmach*

Hossa!

*malkekseundkaffeeherumreich*

machts euch nur gemütlich Wink Big Grin

& love is the new black.

toller teil :lach: bitte schreib schnell Wub Wub

Schön es ist heir gemülich, aber------ wo ist mein neuer Teil?! Smile

Hossa!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 23 Gast/Gäste