Life is a Rollercoaster (Sophies)

heyy

schöner Teil!

Die beiden werden wohl nie richtig ungestört reden können! Finn und Collin kommen immer dann wenn es nicht passt! *gg*

Luke ist echt süss!

Freu mich auf den nächsten Teil!

VLG
Chery
Zitieren

Hey Jess, nachdem ich endlich geschafft habe, deine mittlerweile doch schon fast 40 Seiten zu lesen (habe es echt nicht mehr ausgehalten)Big Grin
Kann ich dich nur loben, ich glaueb so schnell habe ich noch nie geschafft etwas mir durchzu lesen. Und vorallem gab es keine einzige Stelle, die ich auch nur im geringsten uninteressant fand. Diese ff finde ich ganz toll und du hast ein ganz Großes Lob verdient!!
Nun gibt mir bzw uns (die anderen LIAR süchtigen) schnell einen neuen Teil:freu:

LG Franzi
Zitieren

Hier ist es mir ein bisschen peinlicher als bei Ace, schliesslich hast du mir meine schöne Ava gebastelt, aber leider trotzdem: Platzhalter:o


Ich bin wirklich bööse, das hier sollte eigentlich schon seit 2 Tagen hier stehen^^ Naja, kam einiges dazwischen und gestern hatte dann auch noch Agathe (Loorie) Geburtstag! (meine Entschuldigungen waren schonmal besser, aber jetzt hab ich Zeit)

Gott, erst bin ich total erschrocken, denn ich hab mir zuerst das Fb von Ace durchgelesen und da stand: Oh mein Gott, sie heiraten?! (oder so ähnlich)
Natürlich haben meine Rädchen sofort angefangen zu drehen und ich war total geschockt, denn natürlich nahm ich an, Logan hätte Rory einen Antrag gemacht^^ Ich konnte und wollte es nicht glauben, weil es einfach nicht zu dir passen würde, so einen Quatsch zu schreiben. Meine ganze übergrosse Dankbarkeit für die Ava wäre weggewesen. Stell dir das mal vor, wegen einem kleinen Satz hättest du unsere ganze Zukunft aufs Spiel gesetzt *kopfschüttel* Gott sei Dank haben sich meine Gedanken (mal wieder) nicht bewahrheitet!

Der Teil war echt süss, wie Rory und Logan die ganze Zeit aneinander vorbeigeredet haben und so unsicher waren. Jaaa, das war wirklich herzerwärmend und dann Finn und Colin *g* muss mich wohl oder übel der Mehrheit anschliessen, denn auch ich gehöre zu diesen Süchtigen, die einfach nicht genug von den Beiden kriegen können. Sie sind wirklich etwas ganz Besonderes und so wunderbar urkomisch.

Dass Luke ihr so plötzlich einen Heiratsantrag macht, find ich ein wenig überstürzt, also weil man doch gar nie so viel von den Beiden mitgekriegt hat, aber ich vermute mal
Show Content

So, nächstes Mal gibts pünktlicheres Fb (hoffe mal, das habe ich nicht schon im vorherigen gesagtUnsure )

Juni
Edit
Bää wie dumm, hab das Gefühl, ich müsse noch was schreiben, sonst krieg ich kein Re-Fb. Und, liebe Jess, um es mal ganz ehrlich zu sagen: Ich liebe das Re-Fb, ich kann nicht mehr ohne es leben, ich werde Albträume bekommen und dadurch werde ich immer in der Schule schlafen. Meine Noten werden absacken und meine Zukunft den Bach runter gehen. Also bitteee sei gnädig und gewähr mir meinen heiligen Herzenswunsch^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=2]Good taste is the enemy of creativity
[/SIZE]
Zitieren

Tut mir Leid, ich hab absolut keine Zeit für ein dickes feedback, aber das gibt es beim nächsten mal wieder. Hoch und heiliges Ehrenwort.

Das Kapitel war wieder einfach nur klasse. Ich warte sehnsüchtig auf das Gespräch mit Dean. Die kleine zusammenkunft von Rory und Logan war niedlich. "Hach letzte nacht war schön. Ich hab das nicht geplant..." schön wenn die beiden sich ein zurecht stottern. Wub Und natürlich tauchen Finn und Colin auf. Aber besonders toll fand ich es das Logan sofort kehrt machen wollte und mit Rory reden. Er bleibt endlich am Ball, er hat es geschnallt. Naja hoff ich.

Sei nicht so selbstkritisch mit dir. Du schreibst einfach wundervoll und bist und bleibst die Beste. :knuddel: Also Kopf hoch und zu Weihnachten hätte ich gerne ein Päckchen mit deiner Kreativität als Geschenk.

Hab dich ur-lieb Süße. :knuddel:

Die
Kath. :knuddel:

[SIGPIC][/SIGPIC]




Zitieren

Nein! Er will ihr einen Heiratsantrag machen? *entsetzt bin* Er macht ihr einen Antrag, also wirklich damit hätte ich nicht gerechnet (für den Fall der Fälle, dass ich das Falsch deutet, schreibe deine FF bitte schnell um, ich will so da stehen, als wüsste ich alles)
Und Finn!!!!!!!!!!!!! Ich überlege mir ernsthaft noch mehr Sophie FF’s durch zulesen nur um auf meine tägliche Dosis Finn zu kommen. Dieser Kerl ist genial. Würde er wirklich existieren, wäre er der erste, den ich kennen lerne würde. Wahrscheinlich würde ich mich unheimlich an Logan und Colin ran machen, nur damit ich immer in Finn’s Nähe sein kann. Dieser Kerl ist so genial und die triffst ihn perfekt. Ich sehe es schon vor mir, sobald die 7. Staffel in Deutschland läuft, werde ich mir diese FF noch mal von vorne bis hinten durch lesen nur damit ich nicht auf Finn Entzug komme.
Von Rory, um mal wieder zum Fb zu kommen, wird ich es gut, dass sie endlich mit Dean Schluss machen will, auch wenn Finn und Colin ihr ein falsches (na eigentlich richtiges) Bild gemacht haben. Da hoffe ich mal, dass der liebe Logan sich kräftig ins Zeug legt um die Balken wieder gerade zu biegen^^
Falls ich es noch nicht erwähnt habe, der Teil war klasse!

Lg dein Fan

[SIGPIC][Bild: sigpic5083_1.gif][/SIGPIC]
Ava & Sig by Falling~Star

Meine eigene homepage: www.your-story.de.tl
Zitieren

Neuer teil und richtig schön lang als kleiner Trost das es letzte Woche keinen neuen Teil gab.

(franzi) beauty, :lach: Schön das du den Weg hierher gefunden hast, hier lebt es sich ein wenig besser mit der FF, wat? Wink Danke fürs FB:

Juni,
Zitat: Und, liebe Jess, um es mal ganz ehrlich zu sagen: Ich liebe das Re-Fb, ich kann nicht mehr ohne es leben
Ohhhhh :knuddel: Na da fühl ich mich doch glatt genötigt Re fb zugeben :lach:
Zitat:Gott, erst bin ich total erschrocken, denn ich hab mir zuerst das Fb von Ace durchgelesen und da stand: Oh mein Gott, sie heiraten?!
Was sagt uns das? Erst den Teil selbst lesen und dann die Krtiken darüber Wink
Zitat:Dass Luke ihr so plötzlich einen Heiratsantrag macht, find ich ein wenig überstürzt, also weil man doch gar nie so viel von den Beiden mitgekriegt hat, aber ich vermute mal
ICh weiß ich wusste aber nicht wie es hätte besser einbauen können weil ich eigentlich nicht zweigleisig werden möchte aber die Geschehnisse von LL sich aber trotzdem auf die Sophies auswirken werden. Und mit dem Spoiler hast du natürlich recht.

Danke fürs FB, biste zufrieden mit dem Re? Wink

falling
Zitat:Sei nicht so selbstkritisch mit dir. Du schreibst einfach wundervoll und bist und bleibst die Beste. :knuddel: Also Kopf hoch und zu Weihnachten hätte ich gerne ein Päckchen mit deiner Kreativität als Geschenk.
Hab dich ur-lieb Süße.
Danke :knuddel: Dabei belasse ich es mal hab dir ja schon gesagt wie ich mich darüber gefreut habe.

Fan,
Zitat:Und Finn!!!!!!!!!!!!! Ich überlege mir ernsthaft noch mehr Sophie FF’s durch zulesen nur um auf meine tägliche Dosis Finn zu kommen. Dieser Kerl ist genial
Dann Lies diesen Teil und du bekommst wieder 100% Finn. Danke wie immer fürs FB


danke auch an: Little Anni, Mery1202 weebo, loorie, chery und auch meine stillen und treuen Mitleser Conny und Sonja.

Dein Teil widme ich *trommelwirbel* allen Lesern die mich auch in den schlechten Zeiten begleiten werden.

~~~

„Ich bin nur von Idioten umgeben“ murmelte Logan verärgert als er einsehen musste das er Rory nicht finden würde, und sich seinen Freunden zuwandte. „Nur Idioten“ fuhr er weiter fort und ging an seinen Freunden vorbei.
„Hey Huntz“ rief Colin ihm nach und ging ihm, zusammen mit Finn, hinterher.
„Wieso könnte ihr nicht einmal halbwegs vernünftig sein? Ich meine ihr müsst es ja nicht unbedingt sein es würde schon reichen wenn ihr nur so tun würdet“ meinte Logan.
„Weil wir cool sind“ verteidigte sich Finn grinsend.
„Ja so cool, das wenn ein guter Freund mit einem Mädchen redet ihr ankommt und von einer anderen sprecht. Das nenn ich wirklich sehr cool“ Logans Sarkasmus war deutlich herauszuhören.
„Ach deswegen bist du auf unser sauer? Ist doch kein Problem!“ fand Colin und Finn nickte zustimmend.
„Kein Problem?“
„Es war doch nur Rory!“

***Flashback***

Logan wusste nicht wie viel Uhr es war, als er in dieser Nacht aufwachte und zunächst nicht wirklich wusste wo er war. Sicher, er wachte oft in fremden Betten auf doch diesmal war es anders. Erst Augenblicke später bemerkte er das er seinen linken Arm nicht bewegen konnte, so sah er nach Rechts und erkannte schmunzelnd das Rory quasi friedlich in seinen Armen schlief. Wieder etwas das anders war, hatte er immer die Nacht mit einem Mädchen verbracht war er entweder immer sofort verschwunden obwohl er wusste das es nicht wirklich die feine Art war, oder er hatte sich einfach weggedreht und versucht zu schlafen, doch er hatte nie eine seiner Eroberungen im Arm gehalten oder über die Haare gestreichelt, Ein Gedanke welcher sich gerade zu einem starken Verlangen entwickelte. Jedoch tat er es dann nicht und starrte stattdessen an die Decke. Er wusste das diese Nacht nicht hätte passieren dürfen, etwas das ihre Freundschaft beeinflussen würde und vor allem etwas das man nicht einfach abhaken konnte, er wusste das es zwischen ihnen, vor allem aus Rory’s Sicht nie nur eine Nacht war die passiert ist, die wirklich schön war, aber nicht mehr und auch nicht weniger.

Doch wie dachte er darüber? Was bedeutete für ihn diese gemeinsame Nacht die nicht ungeplanter hätte sein können, obwohl es sich seit Wochen, eher gesagt seit Tagen angekündigt hatte. Sie waren sich immer näher gekommen, er hatte zum ersten Mal in seinem Leben selbst dieses gewisse Knistern bemerkt und doch hatte er nach dem Wochenende bei seinen Eltern nicht mehr so wirklich daran geglaubt auch wenn er nicht aufgegeben hatte.

Anders wie bei den anderen Mädchen zählte für ihn Rory’s Aussehen gar nicht obwohl sie wunderschön war und sie die tollsten blauen Augen hatte die er je gesehen hatte. Zum ersten Mal empfand er andere Dinge für wichtiger, er mochte es wenn sie sich ihre üblichen Debatten lieferten z.B in ihren gemeinsamen Kursen, vor allem weil sie immer das letzte Wort haben wollte, er konnte mit ihr reden, ehrlich reden über Dinge die er immer für sich behalten hatte, Dinge mit denen er sich gequält hatte, Dinge die er hatte erzählen wollen aber nie die richtige Person für ihn da gewesen war. Er liebte ihr Lachen, besonders wenn ihre Augen dabei funkelten, genau so wie das irritierende Gefühl wenn sie ihn berührte, selbst wenn es unabsichtlich war. Ihre Hand auf seiner als er während dem Essen von seinen Plänen erzählt hatte und sie ihm Mut zugesprochen hatte, die Haarsträhne die ihr ins Gesicht gefallen war und er ihr wieder hinter das Ohr gemacht hatte, ihr Kopf an seiner Schulter, sein Arm um ihre Taille als sie getanzt hatten, der überraschende Kuss in New York, ihre Lippen auf den seinen vor wenigen Stunden, dieses angenehme Gefühl das sich in ihm breit gemacht hatte, der Wunsch sie nie mehr gehen zu lassen.

Und jetzt? Jetzt lag er einfach nur da, unsicher was er tun oder sagen würde wenn die Sonne aufgehen würde und sie beide reden würden. Was würde passieren? Er wusste das sie nicht mehr die Freunde waren die sie noch am gestrigen Abend waren, die sie vielleicht schon länger nicht mehr waren, doch er wusste nicht ob er der Mann sein konnte den Rory brauchte und von dem Logan dachte das er dieser gar nicht sein konnte.

Er seufzte leise und drehte sich schließlich doch noch mal zu Rory herum, sanft küsste er ihre Wange was Rory dazu veranlasste, obwohl sie schlief zu lächeln.
Logan seufzte noch mal, er wusste das es nie gut gehen würde zwischen den beiden, er der Playboy der nie Gefühle gezeigt hatte und sie die ernsthafte Studentin die keine für eine Nacht war und obwohl er wusste das es in einer Katastrophe enden konnte, war er sich bewusst das er Rory nicht einfach so aufgeben konnte.

***Flashback Ende**

„Ihr erzählt mir die ganze Zeit das ich angeblich auf Rory stehe…“
„Was offensichtlich ist“ sprach Finn dazwischen.
„…und jetzt ist Rory nur Rory? Muss ich das verstehen?“
Finn zuckte mit den Achseln. „Wir dachten wir könnten Rory eifersüchtig machen und ihr würdet nicht weiterhin wie zwei 16jährige schüchterne Teenies herumschleichen, mit diesem `Willst du mit mir gehen?´ Blick.“
„Eifersüchtig in dem ihr aufzählt welche Girls ich als letztens hatte?“ Verwundert blickte er die beiden an während er nicht auf den Rest von Finn’s Kommentar einging.
„Wir wollten doch nur Wissen welche Frau du heute Nacht beglücken konntest“ verteidigte sich abermals Finn als Colin ihm feste gegen die Schulter schlug.
„Aua“ murmelte Finn gleich und rieb sich die Schulter. „Was soll das?“
„Leichte Schläge erhöhen das Denkvermögen“ erklärte Colin
„Ja aber auf den Hinterkopf“ verbesserte Finn ging aber vorsichtshalber einen Schritt zurück.
„Wir gehen jetzt“ kommentierte Colin und wandte sich dann Logan zu.
„Okay. Ich hab es verstanden. Sorry“
„Danke Colin“
„Was hast du verstanden?“ verwirrt blickte Finn Colin an.
„Lass uns gehen. Bye Logan“ Colin setzte sich in Bewegung, blieb aber stehen als er merkte das Finn ihm nicht folgte.
„Finn komm“ rief er ihm zu und widerwillig setzte er sich in Bewegung.
„Ich komm mir gerade vor wie das dritte Rad am Wagen“ meinte er während er sich immer noch die Schulter hielt.
„Ich erklär es dir“
„Dann schieß los!“
„Gleich“
„Jetzt“
„Wie alt bist du?“
„Bei Mädchen aus der High School 18“ grinste Finn breit.
Colin verdrehte die Augen, und als sie um die Ecke gegangen waren und Logan sie nicht mehr sah, blieb Colin stehen.
„Mit wem denkst du wohl hat Logan die Nacht verbracht?“
„Na das wissen wir doch nicht!“
„Du bist echt schwer von Begriff“
„Wie?“
„Rory!“
„Was hat die damit zu tun?“
„Ach vergiss es!“ Genervt von Finn ging Colin weiter.

„Schick“ urteilte Rory während sie versuchte zu Lächeln. Dean, der bis dahin beschäftigt gewesen war die Dosen mit den Pilzen zu einer Pyramide aufzubauen, drehte sich überrascht um.
„Hey“ begrüßte er sie erfreut und umarmte sie.
„Was verschafft mir die Ehre? Ich dachte du wärst diese Woche mit Kursen und Referaten überhäuft?“
„Ich hab mal eine Pause gebraucht“ erklärte sie ihm.
„Um so schön das du sie dir hier gönnen möchtest. Ich hab in 15 Minuten Pause, aber ich wird Taylor mal fragen ob ich jetzt gehen kann.“
„Das wäre toll“
„Bin gleich wieder da“
„Okay“
Während Dean in Taylors Büro ging starrte ihm Rory mit einer Mischung aus Traurigkeit und Zweifeln hinterher, es würde ihr nicht leicht fallen dies zu tun aber sie wusste dass kein Weg daran vorbei führte.

10 Minuten später hatten sich beide mit einem Kaffee aus dem Luke’s in den Pavillon verzogen und sich auf die Bank gesetzt.
„Alles okay mit dir?“ fragte Dean nach einer Weile als er bemerkte hatte das Rory für ihre Verhältnisse recht still war, beinahe abwesend wirkte.
„Hmm.“ Murmelte sie.
„Was ist los?“
„Ich weiß es nicht.“
„Was meinst du damit?“
„Du und ich…es klappt einfach nicht mehr“
Dean sah sie entsetzt an.
„Es ist anders geworden“ fuhr sie immer leiser fort.
„Aber natürlich ist es das geworden, wir hatten eine schwierige Zeit doch wir haben sie überwunden, gemeinsam überwunden.“
„Das ist es nicht.“
„Dann sag mir was es ist.“
„Ich weiß nicht“ meinte sie abermals und stand auf. „Ich denke ist vorbei“
„Das kann nicht dein Ernst sein!“ Nun stand auch Dean auf. „Ist es wegen unserem Streit letztens? Ich hab dir doch gesagt das es mir Leid tut.“
„Das weiß ich, aber damit hat es nicht zu tun. Wir haben uns verändert…“
„Natürlich wir sind älter geworden.“
„Dean! Du musst doch auch merken das etwas nicht stimmt.“
„Ist es wieder ein anderer Kerl?“ meinte Dean plötzlich als Wut in ihm aufstieg.
„Ein anderer Kerl hat damit gar nichts zu tun“ verteidigte sie sich, wobei sie mehr wegen seines ´wieder mal` schockiert war, als von seiner Unterstellung das ein anderer Kerl eine Rolle spielte. „Es geht alleine um uns Dean. So war es auch damals mit Jess. Wenn zwischen uns alles gestimmt hätte wäre das nie mit Jess passiert“
„Aber du bist bei mir geblieben.“
„Weil ich Angst hatte dich zu verletzten!“
“Ach und das hast du etwa nicht?“
“Doch…aber, aber ich wusste einfach nicht wie ich damit umgehen sollte, ich war überfordert und diesmal möchte ich einfach einen Schlussstrich ziehen bevor es zu spät ist.“
„Ich hab mich wegen dir von Lindsay scheiden lassen“ warf er ihr an den Kopf
„Wirfst du mir das jetzt vor?“
„Ich wäre immer noch mit ihr zusammen wenn du nicht gewesen wärst.“
„Ihr habt euch immer gestritten.“
„Jeder streitet sich.“
„Sie war nicht gut für dich!“
„War Jess gut für Dich?“ Provozierend sah er sie an.
„Ihr habt euch nicht mehr geliebt“
„Woher willst du das beurteilen?“
„Weil wir sonst nicht hier stehen würden.“
Rory schüttelte traurig den Kopf, sie hatte nicht gewollt das es so lief, das sie sich stritten, sich gegenseitig Vorwürfe machten, zögerlich ging sie einen Schritt auf ihn zu und sah ihn an.
„Dean du bist mir wichtig, das weißt du. Du warst meine erste Liebe die ich nie vergessen werde und ich habe Gefühle für dich, die mir nie einer nehmen kann, aber es sind nicht mehr solche die für eine Beziehung unabkömmlich sind.“
Sie stellte sich auf die Zehenspitzen und küsste Dean auf die Wange.
„Ich sollte jetzt gehen“ murmelte sie leise. „Bye“ verabschiedete sie sich , drehte sich um und ging, Dean rief ihr noch etwas nach doch sie drehte sich nicht mehr um, ging weiter zu ihrem Auto mit einer Träne die über ihre Wange lief aber auch mit dem Gefühl etwas Richtig gemacht zu haben.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

wieder ein super part!!!!! ich meine das sind sie ja immer.

Zitat:Anders wie bei den anderen Mädchen zählte für ihn Rory’s Aussehen gar nicht obwohl sie wunderschön war und sie die tollsten blauen Augen hatte die er je gesehen hatte. Zum ersten Mal empfand er andere Dinge für wichtiger, er mochte es wenn sie sich ihre üblichen Debatten lieferten z.B in ihren gemeinsamen Kursen, vor allem weil sie immer das letzte Wort haben wollte, er konnte mit ihr reden, ehrlich reden über Dinge die er immer für sich behalten hatte, Dinge mit denen er sich gequält hatte, Dinge die er hatte erzählen wollen aber nie die richtige Person für ihn da gewesen war. Er liebte ihr Lachen, besonders wenn ihre Augen dabei funkelten, genau so wie das irritierende Gefühl wenn sie ihn berührte, selbst wenn es unabsichtlich war. Ihre Hand auf seiner als er während dem Essen von seinen Plänen erzählt hatte und sie ihm Mut zugesprochen hatte, die Haarsträhne die ihr ins Gesicht gefallen war und er ihr wieder hinter das Ohr gemacht hatte, ihr Kopf an seiner Schulter, sein Arm um ihre Taille als sie getanzt hatten, der überraschende Kuss in New York, ihre Lippen auf den seinen vor wenigen Stunden, dieses angenehme Gefühl das sich in ihm breit gemacht hatte, der Wunsch sie nie mehr gehen zu lassen.
ach ist das nicht schön, wenn männer mal anfangen in eine andere richtung zu denken!? sie fangen sogar an sich an kleinigkeiten zu erinnern. echt ungaublich was so passiert, wenn männer mal nicht versuchen ihre gefühle im keim zu ersticken.

Zitat:Logan seufzte noch mal, er wusste das es nie gut gehen würde zwischen den beiden, er der Playboy der nie Gefühle gezeigt hatte und sie die ernsthafte Studentin die keine für eine Nacht war und obwohl er wusste das es in einer Katastrophe enden konnte, war er sich bewusst das er Rory nicht einfach so aufgeben konnte.
ach....das ist so schön....hoffentlich ändert er seine meinung nochmal.

Zitat:„Wir dachten wir könnten Rory eifersüchtig machen und ihr würdet nicht weiterhin wie zwei 16jährige schüchterne Teenies herumschleichen, mit diesem `Willst du mit mir gehen?´ Blick.“
erwähnte ich schon, dass ich finn liebe!? Big Grin der mann topt einfach
alles. Cool

also ganz schnell weiter. ich bin schon so gespannt, wie es weitergeht.

deine anni

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig made by Falling~star
stolzes Mitglied im Rory & Logan Club und in der Life and Death Brigade - Nothing heals me like you do
Zitieren

Vorneweg: Ja die ff Sucht ist schon was schlimmes. Aber ich bereue es kein Bisschen hierher gekommen zu sein. Deine Teile werden immer besser, wenn das noch geht. jedesmal gibt es andere high lights!!Big Grin :herz:

Mal wieder ein toller Teil. Ich finde gut, das Rory zu Dean gegangen ist und ihm gesagt hat was Sache ist. Er hat es irgendwie verdient. Aber was er gesagt hat, das er und Lindsay noch zusammen wären, wäre ROry nicht gewesen -Eek - das ist nicht fair.

Aber Jess??!! mir fehlt da ein Teil über Luke und Lorelei. oder habe ich den übersehen??Wink Ich möchte endlich wissen, ob Luke noch mehr von seiner Softieseite zeigt^^

Logan hat kapiert, das er um Rory kämpfen muss und will *freu*

Bitte gib uns ganz bald wieder so tolles FutterConfusedabber:

bis denne Franzi
Zitieren

Oh mein Gott!
Logan:So gefühlsvoll!
FinnConfusedo Finn!
Colin:So Colin!
Rory:Ja endlich tut sie das richtige!
Dean:wusch und weg!

ich :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: dich dafür!Wink

bye Sarahnie
Zitieren

Hallo,

also ich muß schon sagen, das war ein richtig schöner Teil, wie Du die Szene zwischen Rory und Dean beschrieben hast, wirklich klasse.

Ich finde es gut, daß Rory sich endlich von Dean getrennt hat und was mir auch gut gefallen hat, war das Flashback mit Logans Gedanken.

Wo ich mir nicht so sicher bin, ob es nun gut oder schlecht ist, ist die Tatsache, daß Colin weiß wo Logan die Nacht verbracht hat..... Rolleyes

Ich kann den neuen Teil kaum noch abwarten, Du machst das wirklich klasse.

Liebe Grüße

Mery Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 46 Gast/Gäste