Thema geschlossen

+~The One And Only Love~+ Meine neue FF

Wir hatten nen katholischen Feiertag............... Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

Jaa, das sagtest du ja schon...oder so ähnlich Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
I bring sunshine into people's hearts just through my talking and my mind work.

genau.................aber leider ist er schon vorbei !!! Big Grin Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

Hey Isi wann kommt denn der neue Teil? Ich halt es nich tmehr aus vor Spannung Confusedabber:
Einfach mitten in der Hochzeit aufzuhören also wirklihc Nono ( Wink ) Schreib bitte ganz schnell weiter, oder sag wann der neue Teil kommt!

[SIGPIC][/SIGPIC]
I bring sunshine into people's hearts just through my talking and my mind work.

ISIIIIIIIIIIII !!!! ich platz gleich vor spannung!

**Lebenslang grün-weiß**

Wahrscheinlich erst Morgen, glaube nicht das ich heute noch einen hinbekomme, aber wenn dann wird er leider nur kurz. Sorry! Sad

Und der Feiertag ist Mariä Empfägnis. An dem Tag hat Anna, die Mutter von Maria, Maria empfangen! Nur so neben bei! Wink

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!

Danke Isi, jetzt wissen wir über den Tag bescheid! Hast uns geholfen Big Grin

Erst morgen?! Warum!!! Sad Sad :heul: Aber morgen unbedingt!!!!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
I bring sunshine into people's hearts just through my talking and my mind work.

Hallo an alle erstmal!
Tut mir echt wahnsinnig Leid das ich euch so lange hab warten lassen, bin aber zur zeit voll im stress! Also hier der neue Teil!



Lorelai schritt weiter nach vorne, begleitet von ihren Vater und tausenden von Kameraleuten und Fotografen. Luke strahlte sie an und konnte sein Glück immer noch nicht fassen. Richard gab Lorelai an Luke weiter und nun standen Beide neben einander vor dem Altar und der Reverend begann mit dem Gottesdienst. Lorelai bekam fast nichts mit, sprach nur das nach was sie sagen sollte und schielte immer wieder zu Luke.
,,Lorelai, du bist das Beste was mir je passieren konnte und dich zu heiraten macht mich zum glücklichsten Menschen auf dieser Welt. An jedem Tag, in jeder Sekunde in der ich dich sehe verliebe ich mich von neuem in dich und möchte meinen Blick nie mehr von dir abwenden. Ich liebe Rory wie meine eigene Tochter und ich liebe dich wie ich noch nie zuvor einen Menschen geliebt habe!" sagte Luke und Lorelai stiegen Tränen der Rührung in die Augen.
,,Ich liebe dich auch!" krächzte sie und wischte ihre Tränen ab. Man hörte in der Kirche geschniefe und geschluchze. Patty und Babette stritten sich ob sie Luke schon jemals so gefühlsvoll gesehen hatten und Kirk rannte heulend aus der Kirche.
,,Somit frage ich Sie, Lorelai Victoria Gilmore, möchten Sie den hier anwesenden Lucas William Danes zu ihrem angetrauten Ehemann nehmen und ihn lieben und ehren bis das der Tod euch scheide? So antworte mit Ja, ich will." fuhr der Reverend fort.
,,Ja ich will!" flüsterte Lorelai nun schon fast und wischte sich immer wieder eine Träne weg.
,,Und Sie, Luke William Danes, möchten Sie die-" wollte der Reverend weiter machen doch Luke unterbrach ihn.
,,Ja, und wie ich das will!" er schaute Lorelai gerührt an und der Reverend räusperte sich da er nicht damit gerechnet hatte. Kirk rannte wieder in die Kirche, da er der Ringträger war, stolperte dabei aber und landete zwischen Luke und Lorelai. Ein paar Leute schrien auf, doch die meißten brachen in schallendes Gelächter aus. Kirk richtete sich wieder auf und übergab Luke das Ring-Schächtelchen. Luke steckte Lorelai den Ring an und Lorelai steckte ihn Luke an.
,,Hiermit erkläre ich sie zu Mann und Frau! Sie dürfen die Braut jetzt küssen!" Luke beugte sich zu Lorelai.
,,Ich liebe dich!" sagte er leise.
,,Ich dich auch!" Lorelais Stimme hörte sich noch immer erstickt an. Als sich die Beiden küssten, sprangen die ganzen gäste auf und fingen an zu jubeln. Nur Emily und Richard schauten die Leute etwas verstört an, dann stimmten sie aber auch mit ein. Die Kirche schrie und der Organist haute nur so in die Tasten. Luke und Lorelai drehten sich strahlend zu den Gästen und rannten dann beide den Gang entlang. Alle schmissen ihre Hüte, Reis oder Blumen auf sie und kreischten noch lauter. Die ersten rannten hinter ihnen her. Luke und Lorelai sprangen in ein gift-grünes Caprio, die extra auf Lorelais Wunsch bestellt worden war, jedoch hinter dem Rücken von Emily. Es hatte blaue Reifen und überall waren Herzchen in allen verschiedenen Farben und in großen Buchstaben stand `Luke&Lorelai´. Die Beiden fuhren los, hinter ihnen wurden alte Dosen und ein Schild mit `Just Married´ hergezogen, und am Dragon Fly Inn stiegen sie aus wo auch schon ein paar Leute waren, die keinen Platz mehr in der Kirche bekommen hatten.

So heoffe der Teil hat euch gefallen, hier ist mal der Verlobungsring, wie er ungefähr hätte aussehen können:
http://www.123gold.de/script_thumb.php?i...A02501.jpg
Und der Trauring so:
http://www.123gold.de/script_thumb.php?i...Y01502.jpg

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!

hi, süße, ff-kronprinzessin!

der teil war superspitzenklasse! ich schwankte immer zwischen Wub :heul: und :lach:
ich fand das soooooo geil, wo luke den reverend unterbrochen hat :lach:
und die ringe sind echt voll schön (Big Grin) ... ich persönlich würd die verlobungsringe nehmen Big Grin Wink

wirklich Top Top Top

gvlg

**Lebenslang grün-weiß**

Hey, gestern kam ja doch noch n Teil! Gut gemacht!!!!!!!
Der Teil ist echt total shön! Die Hochzeit und so...das ist echt wunderschön!
Aber ich würde jetzt auch mal gern wissen, wie Emily das jetzt so weiter sieht. Nach der Hochzeit...

Die RInge sind echt voll schön! Aber eine Kritik hab ich: War der Verlobungsring nicht mit einem rotem Stein? Na ja, so find ich den Ring eigentlich schöner, denn mit einem rotem Stein konnte ich mir das ganze gar nicht vorstellen...!

Und um zum Schluss wiedermal mein lieblings Wort zu benutzen (du erlaubst doch Stars_Hollow? Wink ): Dieser Teil war oscarreif!!!

Hab dich lieb!

[SIGPIC][/SIGPIC]
I bring sunshine into people's hearts just through my talking and my mind work.
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 35 Gast/Gäste