100% Dark Literati - Jess/Rory - Anders, Drama [R16]

Wow, einfach super!!! Irgendwie habe ich die leise Vorahnung dass das Mädchen eine alte Freundin von Jess ist, vielelciht die mit der er mit 12.... Big Grin Ihr wisst was ich meine Unsure Der Teil war super gut!!!! Ich finde Jess' Freunde geil und hätte sie mir irgendwie gar nicht so vorgestellt... wie Zigeuner Big Grin



Weiter!!!

[Bild: images2qz.jpg]
We' ll never understand... [SIZE=2]but we love it![/SIZE]
Hossa!
Doug: Oh ja, ich liebe die Art wie wir uns gute Nacht sagen! Als wären wir Briten- aber auf eine gute Art!

ich glaube ja eher das das mädchen das da kommt jess freundin war bevor er nach stars hollow musste....

genau dass dachte ich mir auch..................... Big Grin Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

schön, sind wir ja einer meinung......also hoffentlich geht es schnell weiter damit die auflösung kommt.... Big Grin

:dito: Aber weil das jetzt gesagt wurde, muss das ja nicht so sein, vielleicht war das so geplant und jetzt ändert sich alles weil wir dieser Meinung sind.
Gott, heut red ich ziemlichen Blödsinn, hat wer eine Ahnung wovon ich rede?

Seien wir realistisch - versuchen wir das Unmögliche! (Chè Guevara)
Ein Optimist ist jemand, der weiss, wie schlecht die Welt ist. Ein Pessimist findet es jeden Tag neu heraus! (Sir Peter Ustinov)

[Bild: thislove.jpg]
Meine Brezeln sind *lane* und stars_hollow, Jess-4-ever, green day und jessygirl (- ich bin ihr größter Fan!!!). Lest mal ihre ffs die sind klasse! Meine ffs: Gilmore Love & ~~so viele Fragen~~/ Member of Jess and Rory's never ending love club! Mitglied im Buchclub, im Club der Realisten, im Gilmore Boys Club, im Rory Club und im Club der Eingwiesenen Big Grin Filmjunkie!
*lane*s ff ist zu Ende :heul:
Grüße an meine Brezeln und natürlich an die liebe Kaffeebohne!

Searsha schrieb:ich glaube ja eher das das mädchen das da kommt jess freundin war bevor er nach stars hollow musste....

der meinung bin ich auch...
hast mal wieder richtig gut geschrieben.
freuen uns auf deine nächste FF

bitte bitte weiter Help

[SIGPIC][/SIGPIC]

Be whatever u want to be

Also wir sind uns schon mal alle einig dass sie etwas mit Jess in 'liebevoller' Art (Big Grin ) zu tun hatte :lach: :lach:


Mensch, nici, die Cola krieg ich nie wieder raus! Big Grin *haarewasch*

[Bild: images2qz.jpg]
We' ll never understand... [SIZE=2]but we love it![/SIZE]
Hossa!
Doug: Oh ja, ich liebe die Art wie wir uns gute Nacht sagen! Als wären wir Briten- aber auf eine gute Art!

super....interessant mit den freunden in new york!!

find das voll schön, das du ein bisschen die vergangenheit von jess erkundest!!! Wub

ja, genau.......................

wer ist das mädel??? (Big Grin) Smile

ich freu mich auf die forsetzung!! :hi: Smile Big Grin

lg lila

[EMAIL="darcyseliza@freenet.de"]
[/EMAIL]
I won´t be shamed cause I believe that LOVE][URL="http://www.fragile-rose.de.be"]LOVE[/URL] is free
It fuels the HEART and sex is not the enemy

Ihr macht mich alle schon ganz aufgeregt!!1
Will jetzt auch mal wissen wer die ist!!!

[Bild: 0f26257a.jpg]
[SIZE=1]Zum Glück ist das Denken, in England wenigstens, nicht ansteckend
Oscar Wilde
[/SIZE]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste