Altes Leben - Neues Leben!

Ok, gut, dann bin ich zumindest in der Hinsicht sehr erleichtert.

Bin auf jeden Fall gespannt wies weitergeht und freue mich auf den nächsten Teil! Smile

Mmh eigentlich könnte ich Part 1 von nächsten Teil schon posten... aber es haben diesmal ja wirklich ganz wenige Fb gegeben :heul:
Ich warte mal noch ab, bis zumindest ein Leser sich noch äußert. Wenn das bis zum Wochenende nicht geschieht, dann poste ich den Teil eben einfach so.

Hey Hey...

Sorry, hatte in der letzten Woche ziemlich wenig Zeit! Aber ich finde des Teil toll! Das Lore sich aufregt war ja klar, aber dass sie Jess unterstellt er wollte Rory nur ins Bett kriegen... ganz schön krass! Und außerdem: "Kein Sex mit dem Ex"?! Und das von Lore... hm, naja gut...! Rolleyes

Aber ich finde es toll dass Rory zu Jess halten will egal was passiert! Smile Und ich freue mich schon sehr auf den neuen Teil... hoffentlich gibts ein paar schöne Rory-Jess-Momente! :herz:

LG, phoe-nixe

[SIGPIC]http://i22.photobucket.com/albums/b322/phoe-nixe/Jess-Rory_Tanzmarathon02sw.jpg[/SIGPIC]

Literari-FF von mir auf "It always ends up like this"
COMPLETED!!!!! Cool

So, mit phoe-nixe habe ich das dritte Fb bekommen und das heißt? Ja, der neue Teil ist da! Big Grin
Allerdings nur ein kurzer Part 1, da ich an Part 2 noch ein bisschen was verändern muss.
Viel Spaß erstmal damit, wünsche mir wie immer viel Fb.

13. Sie liebt mich … Sie liebt mich nicht … ! Part 1

Jess hatte es sich mit einem Buch auf der Couch bequem gemacht, schließlich musste er sich ein wenig von dem Gespräch mit Rory erholen. Nach der langen Zeit, die er auf diese Beziehung gewartet hatte, fiel es ihm alles andere als leicht sie nun zu verheimlichen.

Er wurde durch ein Klingeln an der Wohnungstür aus seinen Gedanken gerissen. Wer konnte das sein? Außer Rory wohnten keine Leute in der Nähe, die ihn besuchen könnten. Hoffentlich war es nicht sein Chef… denn ansonsten besaß niemand seine Adresse.
Wääääh, nur nicht noch eine Nachtschicht. Es war unglaublich wie viele schlechte Autoren Fortsetzungen zu ihren Büchern veröffentlichten… und noch unglaublicher wie viele Idioten auch noch morgens Punkt acht im Laden standen und diesen Schrott kaufen wollten. Normalerweise hatte er diese Leute mit miserablem Literaturgeschmack immer ignoriert, doch seit er in einem Buchladen tätig war musste er wegen diesem Phänomen die Nacht durcharbeiten.
Jess öffnete die Tür schwungvoll und setzte, noch ehe er sehen konnte wer davor stand, einen gelangweilten Gesichtsausdruck auf.
„Wer stört?“
„Wow, das ist die netteste Liebeserklärung die mir je gemacht wurde!“, erwiderte Rory mit einem breiten Lächeln. Es war doch wirklich typisch für Jess so auf Besucher zu reagieren.
Jess zog seine Freundin ohne ein Wort, aber mit einem stürmischen Kuss in die Wohnung.
„Besser?“, er lächelte sie mit seinem schiefen Grinsen verschmitzt an.
„Auf jeden Fall! Aber du kannst doch nicht so die Tür öffnen. Stell dir mal vor dein Chef kommt vorbei.“
Jess spielte absichtlich den Verwirrten: „Für den war die Laune aber doch gedacht.“
Die beiden versanken erneut in einem leidenschaftlichen Kuss.

Rory überlegte währenddessen fieberhaft, ob sie ihm von ihrem Streit mit Lorelai erzählen sollte.
Allerdings konnte dabei nichts Gutes herauskommen.
Entweder Jess wäre dann erneut wütend auf ihre Mum und es wäre für immer unmöglich, dass die zwei je normal miteinander umgehen würden.
Oder er wäre deprimiert, dass sein früheres Verhalten so was von ihm vermuten lies. Nein, es war in diesem Fall wohl besser zu schweigen.

„Sag mal Jess, denkst du ich kann heute hier übernachten? Ich möchte ungern ins Wohnheim und mit einer weinenden Sheila konfrontiert sein.“
New Yorks cooler Bad Boy war beinahe sprachlos, er konnte sein Glück gar nicht fassen. Tja, da dachte er erst Sheila würde ein Problem für die Beziehung werden, aber wenn sie Rory dazu brachte bei ihm zu schlafen war er mehr als zufrieden.
„Klar!“, er versuchte lässig und nicht zu begeistert zu klingen.

ich habe mir mall deine story durchgelesen und ich muss sagen, sie ist total klasse und ich freue mich das du wieder hier weiterschreibst.

der teil war sehr gut,und ich bin gespannt wie es weitergeht
glg

[SIGPIC][/SIGPIC]

Hey Hey Hey!!!

Juhu, ein neuer Teil! Schade dass er so kurz war, aber er war gut, und er macht Lust auf mehr! Hoffe du postest den zweiten Teil ganz schnell, denn ich will unbedingt wissen wie es weitergeht!

Jess ist ja echt süß!!! Versucht lässig zu wirken obwohl er total begeistert ist... Big Grin Zucker... :herz:

Und lass dich nicht durch wenig FB aus der Ruhe bringen, ich bekomme in letzter Zeit auch nicht mehr viel... Aber du hast trotzdem deine treuen Leser, die immer auf neue Kapitel brennen!!! Confusedabber:

GGGGGGGLG, Nina

[SIGPIC]http://i22.photobucket.com/albums/b322/phoe-nixe/Jess-Rory_Tanzmarathon02sw.jpg[/SIGPIC]

Literari-FF von mir auf "It always ends up like this"
COMPLETED!!!!! Cool

Ein neuer Teil Big Grin Ueeeeeeeeeeee

Der Teil ist zwar etwas kurz, dafür aber süss! Find ich wieder toll geschrieben, und so wie sie miteinander umgehn, kann fast gar nix schief gehn (hoffe ich doch für dich rhcp Wink Wink )

Warte bitte nicht soooo lange auf den nächsten Teil, denn ich bin schon jetzt gespannt wies weitergeht!Smile

hey, ein neuer Teil aber leider ein bisschen kurz ;-) .Also ich freue mich auf den Fortsetzungsteil hoffe der ist ein bisschen länger . poste ihn schnell ich warte schon ;-) lg Swetygirl

[Bild: LoganAndRory-Partings.jpg]

Huhu! So schnell so viel Fb! Jetzt bin ich happy Big Grin .

@•°oOGilmoreOo°•: Eine neue Leserin! Schön, dass du dir die Mühe gemacht hast, sdie ganzen Teile zu lesen. Ich hoffe du verfolgst die FF auch in Zukunft.

@phoe-nixe: Ist ja süß, dass du mich über das wenige Fb (zum vorherigen Teil) hinwegtröstest. Oh ja, Jess ist in diesem Part echt putzig, aber wann auch nicht?

@Palaveri und swetygirl: Ich weiß dass der Part sehr kurz war, aber der zweite ist ja eigentlich schon so gut wie fertig, also wird das Warten bald ein Ende haben.

Ich hoffe ich kann ihn bis heut Abend noch so verändern, dass ich vollständig zufrieden damit bin. Denn euer fleißiges Fb muss ja belohnt werden, also beeile ich mich sehr.

LG,
rhcp

Hallo,

also ich muß schon sagen, die FF ist wirklich toll, habe sie gerade an einem Stück gelesen und sie gefällt mir sehr gut.

Schade, daß Lore so reagiert und sich nicht freut für Rory, aber nochmal auf das Thema Sex mit dem Ex, hatte Lore nicht auch mit Ihrem Ex Sex?????

Ich bleibe auf jeden Fall an deiner FF dran.

Klasse.

Grüße Mery Wink

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste