Luke und Nicole
#51

luke und lorelai passen viiiiiel besser zusammen als luke und nicole ^^

♥~>Jess & Rory 4-Ever♥<~
♥~>Luke & Lorelai 4-Ever♥<~
Zitieren
#52

Ja Luke passt viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel besser zu Lore!!!! Ich mochte Nicole nicht und Digger mochte ich genau so wenig vielleicht sollten die was miteinander anfangen.....*nachdenk* Naja Lore&Luke sind jedenfalls ein Traumpaar!!!!!
Zitieren
#53

das stimmt luke und lore sind ein traumpaar..keine frage....
und das mit nicole war nur kurzschluss

...
... ...
Everything changes...



...sometimes I hate it! ...
Zitieren
#54

Ohja ich finde auch, dass Luke und Lore am besten zusammen passen. Und sie werden auch bestimmt später heiraten. Ich hoffe es zumindest Wink

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic9186_1.gif[/SIGPIC]
Zitieren
#55

L.V.G.L.L.G. schrieb:das stimmt luke und lore sind ein traumpaar..keine frage....
und das mit nicole war nur kurzschluss

Das seh ich genauso! Das mit Nicole war nur eine dumme Kurzschlussaktion und man hat ja gesehen, dass Luke im Nachhinein davon überhaupt nicht begeistert war. Die beiden haben einfach überhaupt nicht zusammen gepasst...davon mal abgesehen, dass ich Nicole sowieso gehasst hab.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#56

Find´ich auch, Nicole ist zwar nett, aber Lorelai passt einfach viel besser zu Luke!Lorelai ist irgendwie aufgeweckter und geht auch auf Luke zu... Sie hat einen tollen Charakter, der zu Luke passt!
Lorelai und Nicole könnten aber sehr gut miteinander zurechtkommen, glaub´ich...die beiden haben sich ja auch ein bisschen kennengelernt in der ersten Staffel, als sie das Dragonfly besichtigt haben...
Zitieren
#57

ja aber Lorelai passt viiiiiiieeeeeeeeeel besser zu Luke :herz:
Die sind halt das traumpaar und zwar von anfang anSmile
Zitieren
#58

Nee raus Nicole. Weq mit dir =)
Ich maq sie nicht, vlt. liegts aber auch daran dass ich vollkommen für Lorelai bin^^

Team Edward
Zitieren
#59

Naja es ist ziemlich schwer Nicole zu mögen, wenn man eigentlich ja immer die Hoffnung hatte, dass Lorelai und Luke mal zusammen kommen. Big Grin
Dennoch wäre sie mir so als Charakter noch nicht einmal so unsympathisch, aber bitte nicht als Freundin von Luke. Sie muss meiner Meinung nach nicht noch einmal auftauchen.
Zitieren
#60

ich finde dass Luke und Lorelai super zusammen passen!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste