The new Guy (LL / Literati)

lol schöner chliffhanger
tolles kapitel
die JJ parts waren toll, aber auch das mit rory und blair war toll....mal sehen was auf uns zukommt
ich frag mich echt ernsthaft was mit deiner rechtschreibung los is
bin aufs nächste kapitel gespannt

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]

Hi!

so ein neuer Teil! danke für Fbs! *mich.sehr.freu* Und ah meine rechtschreibung k.a... ich hänge zu viel mit jungz rum... ich bin schon glücklich das ich nicht anfange nur noch so zu reden "yo ihr weibas, alde was geht, ihr h*re*sö*ne" looolBig Grin .
es ist schlimm. ... naja ich hoff der teil gefällt euch wieder. Viel spaß beim suchen meiner imemr schelchter werdenen Rechtschreibung *seufz*
____

teil62:

„Und was treibt ihr nachher noch so?“ fragte Nate Rory und Jess, während, letzterer die letzten Stühle hochstellte.
„nate! Muss du immer so aufdringlich sein.“ Rief Blair erbost dazwischen.
„hey, war doch nur eine Frage“
„Ja… treiben…lass ihnen doch so viel zeit die sie brauchen.“ Rory wurde blitzschnell rot im Gesicht, und konnte nicht glauben, was Blair da gerade, eher unabsichtlich tat.
„hä`?“ kam es verwirrt dreinblickend, von den beiden einzigen männlichen Wesen im Diner.
„Blair!?!“ rief Rory dazwischen und wechselte nun schnell das Thema „Was machst du denn jetzt noch?“,.
„Treff mich mit Dean, oder so.“ sie schaute auf die uhr. „Oh … wir wollten uns schon vor einer halben Stunde treffen. Ich sollte langsam los.“
„Naja, ich wollte ja noch zu Paris.“ Fiel nun auch Nate ein.
„Oh… grüß sie ganz lieb von mir“ Blairs Stimme nach zu urteilen hieß es eher Gib ihr eine Ohrfeige von mir.
„ Natürlich, und du Dean“ Oder schlag ihn eine in seine Fr…. dachte nate grummelnd, bevor er sich eilig von Jess und Rory verabschiedete. Blair drückte noch einmal Rory fest an sich, flüsterte ihr etwas ins Ohr was sich wie Nächstes Mal kann ich auch mit Noppen kaufen anhörte und war dann auch so schnell verschwunden wie sie meistens auftaucht.
Kurzum. Jess und Rory waren allein.
„Endlich allein.“ Jess grinste sie an und ging langsam auf sie zu, so das sie einander nur noch wenige Zentimeter fehlten. „Und was machen wir beide jetzt?“
„Hm.. hast du irgendwelche Vorschläge?“ sie lächelte, und er zog sie näher an sich heran, und küsste sie erst sanft und fuhr ihr langsam den rücken entlang immer tiefer… und löste sich dann abrupt von ihr.
„Was ist das?“ er blickte leicht amüsiert und verwundert auf die kleine Packung die er nur in der Hand hielt.
„Oh Gott“ entfuhr es Rory geschockt.
Als Jess realisierte WAS er da in der Hand hielt, weiteten sich seine Augen in sekundenschnelle und er schluckte hörbar nach Luft.
„Ich. Blair. Sie. Dann. Ich. Du.“ Stammelte Rory peinlich berührt.
„du hättest mit mir darüber reden sollen. Nicht mit Blair.“
„ich weiß. Es tut mir leid. Sie hat es zufällig erfahren. Und dann hat sie es gekauft, ich wollte gar nicht “
Jess schaute sie an, und strich ihr dann sanft eine Haarsträhne aus ihrem Gesicht.
„Also willst du gar nicht…“
„Also doch aber ich denke...“ Sie seufzte. „Ich möchte es gerne mit dir. Sehr gerne“
Er beugte sich leicht auf, und gab ihr einen kurzen Kuss der fast nur ein hauch war. „Aber du brauchst noch etwas Zeit“
„Ich muss einfach den richtigen Zeitpunkt abwarten“
„Lass dir alle Zeit der Welt.“ Er lächelte leicht. „Wollen wir jetzt nachhause gehen?“
„Gerne“

„Schau dir diesen See an“ Lorelai zeigte beeindruckt auf dessen. Luke und sie saßen auf der Dachterrasse von dem man einen guten Ausblick darauf hatte, und dinierten gerade doch es kam nicht an Sookies Essen heran.
„Ich schau mir lieber meine wunderschöne Frau an, als irgendeinen Tümpel“ er strich ihr sanft über ihre Hand.
„Du bist der einzige der mich immer wieder zum strahlen bringt“
„ich will auch hoffen das ich der einzige bin“ er lächelte sie an. Obwohl er sie mittlerweile schon 15 Jahren kannte, verliebte er sich jede Sekunde neu in sie. Er konnte sein Glück kaum fassen, mit ihr verheiratet sein zu dürfen.
„Ach es gibt da noch Maik, Lorenzo…“
„Ich liebe dich.“ Unterbrach er sie.
„Ich dich doch auch“ sie beugte sich leicht vor und beide versanken in einen langen Kuss.

Nachdem Rory und Jess einen Film geguckt hatten, lagen sie dicht aneinander gekuschelt in ihrem Bett. Jess las ihr aus einem Buch vor und hatte dabei einen Arm um Rory geschlungen. Und beide genossen es sehr.
„…und philosophieren sie ruhig über…“ er brach mitten im Satz ab und atmete einmal tief aus „Rory?“
„Ja?“ sie schaute ihn fragend an.
„Ich liebe dich.“
„was?“ sie richtete sich blitzartig auf. Sie musste sich verhört haben, oder?
„Du hast es schon verstanden“ grummelte er. „Ich weiß der Zeitpunkt ist nicht der richtige aber …“
„Ich liebe dich auch“ sie beugte sich über ihn und beide versanken in einen langen kuss. „und ich glaube JETZT ist der richtige Zeitpunkt“
Er schaute sie verwirrt an. Und dann wurde ihm bewusst was sie meinte.
„Rory, wir können noch warten. Ich hab das nicht gesagt um dich ins Bett zubekommen“
„ich weiß“ sie lächelte „Aber ich fühle mich bereit. Ja ich bin bereit“ sie selbst war über ihre Worte leicht schockiert. Und doch fühlte es sich richtig an.
Sie küsste ihn sanft und kurz darauf waren sie einst.

Drei Stunden später lagen beide engumschlungen im Bett. Rory war noch wach und betrachtete im Mondschein ihren Freund, von dem ein monotones Schnarchen ausging.
Ein Lächeln zauberte sich auf ihr Gesicht, als sie an die vergangen drei Stunden dachte. Er war ganz zärtlich und immer zu besorgt gewesen, ob sie keine Schmerzen hatte. Ja, kurz hatte sie diesen Stich gespürt als er eindrang doch danach… es war einfach wunderschön gewesen. Sie hätte es sich nicht besser wünschen können, und war froh ihr erstes Mal mit ihm erlebt zu haben und mit niemanden sonst.

_____

bin nicht wirklich zufrieden.. was meint ihr?... freu mich gaaanz doll über fB!

heaggggggggggggggggggdl
*bussi*

oh gott, so viel lit. auf einmal....dass muss man ja erst verdauen

das kapitel war toll geschrieben und auch lustige parts(in die fresse hauen...)waren dabei, genauso wie süße parts(lore und luke)
joa, hab nichts zu meckern, war toll geschrieben

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]

heyy süsse!

toller teil!

ich fand den JJ teil klein aber fein*g*

ja so plötzlich und unerwaretet bekommt man eben die Liebe gestanden! *g*
der lit teil war ebenfalls toll!

Freu mich auf den nächsten Teil!

Viele Liebe grüße
Chery

wow.
mal wieder alles klasse geschrieben, aber...so viel lit auf einmal..da muss ich Anne zustimmen...mein gott...
aba dafür war der J-Teil richtig schön!
Weiter!

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."

gott das war ein traum bin grad aus dem Urlaub gekommen der teil war echt süß mach weiter soooo lg jutschiBig Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr

Hallo,

also ich habe die FF heute komplett durchgelesen und ich bin echt baff, Sie ist wirklich toll geschrieben, es tut mir leid was zwischendurch in Deinem Leben passiert ist.

Auch wenn es hier schon lange keinen Eintrag mehr gab, dachte ich mir es ist okay, daß ich Dir meine Meinung zu Deiner FF mitteile.

Sie ist sehr schön geschrieben und da ich vorher "Listen to your heart" gelesen habe, wußte ich mit Nate und Blair etwas anzufangen, toll wie Du diese eigentlich unbekannten Charaktere einbringst, man denkt einfach die gehören dazu und ich kann mir die richtig gut vorstellen.

Also Deine FF ist wirklich toll, ich kann mich da leider nur wiederholen, toll.

Liebe Grüße Mery Wink

Ah, scheisse! Deine FF's! Die sind einfach geil! Hab mich um ca. 21.30 Uhr rangesetzt. Und bis jetzt durchgelesen. Eine wahre Lit-FF! Bin einfach nur bezaubertCool Und vor allem die letzte Szene. Wow!!! Toll!

Auch ich habe die ff ,wie mary1202, heute komplett durchgelesen und ich funde sie einfach spietze!
wenn nicht sogar oberaffenmegaspitze!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hoffe, dass du schnell weiterschreibst und hoffe auch, dass das mit blair und ihrem geheimnis gelüftet wird!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Freu mich auf den nächsten Teil!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Confusedabber:

[SIZE="2"][COLOR="Red"]Where there is desire
There is gonna be a flame
Where there is a flame
Someone's bound to get burned
But just because it burns
Doesn't mean you're gonna die
You've gotta get up and try[/COLOR][/SIZE]
-Pink

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste