Und 6 Wochen, wo Zack sich nicht um Lane gekümmert hat...
und 6 Wochen, in denen Luke mit sich gekämpft hat, ob der den Kontakt zu April/Anna aufgenommen hat...
Und immer wenn Luke was von April erzählen will kommt etwas dazwischen...
Aber kaum ist Sylvester vorbei und die Vorsätze fürs neue Jahr wurden überdacht, da fällt ihnen plötzlich allen ein, dass da ja noch was aus dem letzten November abzuarbeiten ist. Sehr realistisch....
Das war aber auch so ziemlich mein einziger Kritikpunkt zu dieser Folge. Endlich wieder Lore/Roroy interaktionen, Rorys abdrehen beim Psychoonkel, Paris und Doyle, die Zeitungsredaktion und vor allen Dingen das Brautkleid. Das muss in der Bauchregion dringend geändert werden, das sah ja fast aus wie ein Speckröllchen.
Ich bin übrigens auch ein strenger verfechter der "neimals das Brautkleid zeigen"-Theorie. Immerhin hat die einzige Frau, der ich bisher einen Heiratsantrag gemacht habe, ihr Brautkleid gezeigt. (Genau genommen wurde ich dazu verurteilt es mit im Geschäft auszusuchen). Die Hochzeit wurde dann später abgesagt und inzwischen sind wir getrennt. Jetzt weiss ich ja auch warum
Carö schrieb:und ich habe gestern vor müdigkeit vergessen, die folge aufzunehmen. ich beià mir gerade mal eine runde in den hintern.
ich hab mir extra den Wecker auf 2 Uhr gestellt und aufgenommen. Wenn du also aus Rhein-Main kommst und dich die ganze "Ruf-mich-an"-Werbung nicht störrt, kann man was organisieren, das du an die Folge kommst.