GG schon mit Verwandten(Älteren) geschaut?

Lol doch hab ich auch schon getan, da hab ich Mutti zu gezwungen...
und letztens war mein bruder in meinem zimmer am pc und da hab ich im wohnzimmer GG geschaut und da fragt die mich doch wirklich ob ich die neue staffel schon hab, welche ja grad im dvd player lief XD
sie guckts gerne... nich oft aber gerne... nur sprechen die ihr zu schnell *g*

Wenn mich jeder mögen würde, dann wäre ich Käsekuchen!
Zitieren

klar, mit meiner kleenen sis [wobei sie logischerweiße nicht älter ist als ich].
ich guck GG öfter mal mit meiner mom an

Lorelei is the coolest Smile

Good Charlotte is the best band I've ever heard *luvinit*

Tom Felton is love...<3 lol
Zitieren

hmh...eigentlich noch nicht..denke ich

Avril Lavigne <33
11.07.2007 Opernplatz, Frankfurt [.:Unforgotten:.]
30.03.2007 McFit Fight Night, Köln [.:Girlfriend:.]
Zitieren

also, wenn meine mum zufällig ins zimmer kommt, wenn gg läuft schau sie manchmal ein paar minuten mit und lacht sogar gelegentlich mit, aber dann fällt ihr immer ein, dass sie ja noch was zutun hat.
meine schwester schaut auch manchmal teilweise mit, aber seltsamer weise (sowas bin ich nicht von ihr gewohnt) wurde sie um OC fan

Buchclub, Club der Gläubigen
Good music has to stay alive - Club
Zitieren

Cedric schrieb:Mein Dad hasst sie...Er muss immer aus dem wohnzimmer gehen, weil er sich die "Glamour Girls" nicht anschauen will...*lol*

*löl* bei deinem Vater heißen sie wenigstens "Glamour girls", mein Vater nennt sie immer "Killer girls"... Unsure
Zitieren

Ich schaue alleine, ich kann keinen dafür begeistern, leider.
Das beste Komemntar zu der Serie kam aber von meinem Dad.
Motz Es liefen gerade die Gilmoregirls als er zu mir ins zimmer kam, er sah es sich eine kurze zeit an und sagte nur, das geht ja garnicht, bei den Frauen wirst ja bekloppt, wie kann der Kerl (er meinte Luke) das nur mit machen? Motz
Da wirst ja blöd bei. Eek
Da war ich dann erstmal platt. :confused:

gruß Kerstin!!!
Zitieren

Nun,ich bin die "Ältere"
Aber mein Mann und mein Sohn sind auch hellauf begeistert von den Gilmore Girls !! Und durch meinen Vater,der mittlerweile 66 Jahre wäre,bin ich erst zu den GG gekommen Big Grin
Zitieren

Meine Mom sieht auch manchmal GilmoreGirls, aber nicht so oft!
Zitieren

Meine Mutti hat mich zu Gilmore Girls gebracht. Sie hat's immer geschaut und zu Anfang fand ich die Serie schrecklich und langweilig. Aber dann waren wir gemeinsam im Urlaub und da musste ich es angucken und fand's am Ende super.Big Grin

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic687_2.gif[/SIGPIC]
Amen, Lampe!
Zitieren

Meine Mom hat das einmal geguckt und meinte irgenwie das sei doch total langweilig!... Hab sie dann nach 'ner Zeit darauf angesprochen und dann meinte sie: ja, ich hab das ja auch nicht so wirklich verstanden... mein daddy sagt immer "Glimmer Girls" oder "Glibber Girls" dazu... echt doof. na ja, aber ich und meine Freundin gucken das total gerne!!! My favorite tv-serie!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste