Altes Leben - Neues Leben!

Super mit Mery1202 habe ich noch eine neue Leserin! Ja, Lorelai hatte doch schon öfters was mit Chris, obwohl er ihr Ex ist. Deshalb ist ihre Meinung ja wohl auch total unangebracht.
So und wie versprochen gibt es heute noch den zweiten Part und zwar genau JETZT! Big Grin

13. Sie liebt mich … Sie liebt mich nicht … ! Part 2

Jess saß nachdenklich auf seinem Bett, während Rory im Bad verschwunden war, um sich eines seiner T-Shirts zum Schlafen anzuziehen.
Er war unsicher, ob er anbieten sollte auf dem Sofa zu schlafen. Früher hätte Rory das von ihm erwartet, aber was war jetzt?
Immerhin hatte sie ja schon mit Dean geschlafen.
Andererseits wollte Jess auf keinen Fall den Eindruck erwecken, als ob er nun voraussetzte dass sie auch mit ihm sofort Sex haben musste.
Besser gleich das Sofa beziehen, bevor es zu Missverständnissen kam.
Er holte eine Decke aus dem Schrank und breitete sie gerade über die Couch aus, als sich die Badezimmertür öffnete.
„Hey Mariano!“
Er drehte sich um und es verschlug ihm die Sprache. Wie schaffte es Rory nur selbst in seinem viel zu großen Shirt immer noch so attraktiv auszusehen?
„Du brauchst nicht im Wohnzimmer zu übernachten. Ich denke ich kenne dich jetzt lange genug um mit dir in einem Bett schlafen zu können.“

Ok, er hatte nicht erwartet dass Rory so offen mit dem Thema umging. Was sollte diese Aussage überhaupt bedeuten? Wollte sie etwa dasselbe wie er?
Jess atmete tief durch bevor er seiner Freundin ins Schlafzimmer folgte.
Er legte sich neben sie in sein Bett und rückte sicherheitshalber ganz weit nach außen.
Oh man, es wird ja wohl kein Problem für mich sein neben meiner Freundin zu liegen ohne gleich nur an eines zu denken.
Rory kuschelte sich näher an Jess heran und begann seinen Hals zärtlich zu küssen.
Wohlige Schauer durchfuhren seinen Körper. Mmh, warum fing sie nun mit so etwas an? Oder wollte sie tatsächlich…
Konnte er einen Schritt in diese Richtung wagen? Aber er wollte Rory auf keinen Fall zu etwas drängen.
Inzwischen waren ihre Küsse von zärtlich zu leidenschaftlich übergegangen. Jetzt oder nie.
Vorsichtig schob Jess seine Hand unter Rorys Nacht-Shirt.
Mit einem Satz war Rory aus dem Bett.
„Oh mein Gott, meine Mutter hatte Recht! Ich habe dich verteidigt und sie hat es mal wieder besser gewusst!“, Rory war den Tränen nahe.
„Womit hat Lorelai Recht?“
„Damit, dass du mich nur ins Bett bekommen willst! Ich will jetzt auch gar keine Ausreden hören Jess, sei einfach still bis ich mich umgezogen habe und weg bin.“, wütend stürmte sie aus dem Schlafzimmer und knallte die Tür hinter sich zu.

Jess war komplett verwirrt über die plötzliche Reaktion seiner Freundin.
Er hatte überhaupt nicht versucht mit ihr zu schlafen.
Sie benahm sich doch so, als wolle sie mehr und nur weil er darauf einging – und das ziemlich zögerlich – sollte er nun wieder mal alles versaut haben?
Als er hörte, dass Rory seine Wohnung verlassen hatte, ließ er sich seufzend in sein Bett zurückfallen.
Warum mussten alle eigentlich immer Vorurteile ihm gegenüber haben?
Das war schon damals ein großes Problem ihrer Beziehung.
Lorelai, Taylor, die ganze Stadt glaubte ihn in eine Schublade stecken zu können und schließlich ließ sich Rory davon beeinflussen.
Jess erinnerte sich nur zu gut an den Abend bei Emily Gilmore. Er war mit einem blauen Auge aufgetaucht und Rory nahm sofort an, er hätte sich mit Dean geschlägert. Wie hatte diese Beziehung funktionieren sollen, wenn sie absolut kein Vertrauen zu ihm hatte?

Heute Abend war es dasselbe gewesen, Lorelai stellte eine unglaubliche Behauptung auf und wem glaubte Rory? Natürlich ihrer Mutter!
Jess fragte sich, ob er überhaupt noch mit Rory zusammen sein wollte. Er hatte sich wirklich bemüht sich zu ändern, doch selbst wenn er keine Fehler machte, wurde ihm die Schuld für alles zugeschoben.
Langsam löschte er das Licht und legte sich schlafen. Es hatte keinen Sinn weiter darüber nachzudenken. Egal wie er sich verhielt, es war am Ende falsch.
Traurig schlief Jess ein.

Man Rory ist sie jetzt total durchgeknallt zuerst macht sie ihn Heiß, und dann? unterstellt sie ihn sowas!

Okay ansonsten waren die letzten teile einfach der Hammer, hab sie nachgelesen!

freu mich auf den hoffentlich bald neuen Teil
lg
Juju

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr

wow..tolle FF..obwohl ich das ende nicht so toll fine (hat aber nichts mit deiner FF zu tun Wink )
tja..schreib schnell weiter...lg

Insalata Mista,Baby.
[URL="http://forum.gilmoregirls.de/member.php?u=3645"]
[/URL]

Nein, was für ein trauriger Teil... :heul:

Der arme Jess... da ist er so unsicher und geht nur total zögerlich auf Rory's "Anmache" ein und dann unterstellt sie ihm er sei sowieso nur auf das Eine aus gewesen... Der arme Kerl... :heul: Soll mal zu mir kommen, ich tröste ihn Wink

Und du hast Recht rhcp (wie heißt du eigentlich wirklich, oder willst du das hier nicht sagen?), wann ist Jess mal nicht süß?! Confusedabber:

Jedenfalls soll Rory sich mal wieder einkriegen! Das war ja wohl total überzogen! (und da beschwert ihr euch bei meiner ff dass sie ihn nicht erklären lässt... Wink ).

Schreib schnell weiter!

GGGGGGGGGLG und ein wunderschönes WE, Nina

[SIGPIC]http://i22.photobucket.com/albums/b322/phoe-nixe/Jess-Rory_Tanzmarathon02sw.jpg[/SIGPIC]

Literari-FF von mir auf "It always ends up like this"
COMPLETED!!!!! Cool

Hallo,

also ich muß schon sagen, daß was Rory da abzieht finde ich sehr übertrieben, dabei sollte Sie wissen und spüren, daß sich Jess geändert hat.

Wie alt sind die denn, daß man noch so einen Aufstand proben muß, wenn man mit jemandem zusammen ist, außerdem will Rory immer das Jess redet, warum redet Sie jetzt nicht mit ihm.....??????

Also, ich hoffe für meine Nerven, daß sich Rory wieder beruhigt und das die Beiden das wieder hin bekommen, wenn einer von den Beiden rumzickt, dann geht das zu sehr an meine Literati-Nerven..... Faint

Auf jeden Fall finde ich Deine FF wirklich klasse, also bitte weitermachen.

Freue mich schon sehr auf die Fortsetzung.

Liebe Grüße

Mery Wink

Hey,
es freut mich, dass alle auf Jess Seite sind. Hatte anfangs ein bisschen Bedenken, dass ihr euch an die Party in der 3. Staffel erinnert und ihm auch misstraut. Aber anscheinend habe ich ja seine "Unschuld" so rübergebracht wie ich wollte.

Weiß schon genau was ich im nächsten Teil schreiben will, muss nurnoch auf die richtige Stimmung warten um es verfassen zu können. Weiß allerdings nicht ob es noch an diesem Wochenende klappt, aber ich bemühe mich.
Wartet nur ab
Show Content

@phoe-nixe: Ich heiße Anna. Tja, bei dir muss ich unter Rorys Unvernunft leiden, da muss ich mich doch revanchieren Wink .

Also bis bald,
rhcp

Du bist sooo böse... Mad

Wink

Im nächsten Teil MEINER FF wirds ja dann auch endlich aufgelöst, ist ja der letzte Teil... Smile

Show Content

Ja, ich glaube Jess "Unschuld" (dass ich nicht lache... Smile Naja, in diesem Fall ja schon! Wink ) haben wir alle deutlich gespürt. Der arme Kerl... und dann schläft er traurig und alleine ein...:heul: Dabei hatte er sich sooo darüber gefreut dass Rory bei ihm übernachten wollte!

GLG, Nina

[SIGPIC]http://i22.photobucket.com/albums/b322/phoe-nixe/Jess-Rory_Tanzmarathon02sw.jpg[/SIGPIC]

Literari-FF von mir auf "It always ends up like this"
COMPLETED!!!!! Cool

Oh meint Gott, Rory ist ja total durchgeknallt. Jess macht alles mit grösster Vorsicht, dass die Beziehung wieder funktioniert, und würde sogar freiwillig auf dem Bett schlafen - und dann macht sie ihn an, er erwidert es, und sie unterstellt ihm so etwas. Mad Unglaublich!

Es war wieder ein Mal toll geschrieben!

Mach schnell weiter mit dem nächsten Teil, bin soooooo gespannt!Smile

hE ALSO DIE AUSSICHTEN AUF DEN NEUEN TEIL,machen mir ja mal wieder Mut das alles gut gehen wird, hoffe ich zumindest, wäre schon wenn du den teil echt dieses weekend posten könntest

glg
deine juju

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr

Hey,
sorry mit dem neuen Teil am Wochenende ist es leider nichts geworden. Auch bis heute ist er noch nicht fertig. Musste die letzten Tage für eine Klausur lernen und hatte deshalb null Zeit.
Aber ich verspreche hoch und heilig, dass ihr morgen den neuen Teil hier finden könnt.
Bussi,
Anna

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste