Beinflusst Gilmore girls euer tägliches Leben?

Ich würde schon gerne die Stimmung welche die Serie ausstrahlt übernehmen. Dieses lockere und unbeschwerte ist einfach nur schön und erstrebenswert. Wenn man diesen positiven Tenor ins tägliche Leben übernehmen kann, gehen einem viele Dinge leichter von der Hand und das ist auch gut so.
Zitieren

Ich ähnele am meisten Rory. Irgendwie sind wir vom Charakter her sehr ähnlich. Aber manchmal bin ich auch eher so wie Lorelai... ich bin zwar erst 15, aber Lorelai wirkt manchmal ziemlich jung. Rory ist manchmal ja viel reifer als Lorelai, das find´ich auch toll von ihr... aber mit Lorelai kann ich mich auch identifizieren... Kaffee liebe ich auch... Aber ich lese auch total gerne so wie Rory... Mit Lane habe ich auch ein paar Ähnlichkeiten, aber nicht so viele!
Ich lerne auch gerne so wie Paris, bin aber auch manchmal eher so wie Madelaine oder Louise... aber vom Charakter her bin ich wie Rory bzw. Lorelai!
Zitieren

also ich find das verhältnis und die charaktere von rory und lorelei genial und zwar weil meien mum und ich genauso sind wie die beiden...

manchmal haben meine mom und ich das gefühl die haben unser leben geklaut und in die serie gepackt, weil wir so viel mit den beiden gemeinsam haben....
1. ich bin auch nach der 10. auf ne privatschule gewechselt
2. meine mom war alleinerziehend die ersten jahre
3. meien mom hat mich relativ früh gekriegt (20)
4. meine mom ist von zu haus knall auf fall ausgezogen als sie schwanger wurde und hat den kontakt zu ihren eltern abgebrochen und auch heut haben wir kein besonders gutes evrhältnis
5. ich halte die abschlussrede
6. meinen mom und ich sind absolute kaffe-junkies
7. meine mom hat auch n super guen draht zu meiner besten freundin und ich zu ihrer
8. die beste freundin meienr mom ist köchin
9. wir lieben die gleichen serien und bücher und sind film - und kinofreaks
..... usw

wir gucken immer zusammen gg und dann wissen wir beide was wir aneinander haben Smile Smile Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
*Zwickau*Amsterdam*Strasbourg*Chemnitz*Kassel*Münster*Dortmund*Erfurt*Groningen*Dauwpop*Hurricane*Lindau*Highfield*Hamburg*Huntenpop*Wien*München*Köln*Berlin*
Zitieren

ich hab aufgrung von GG angefangen Kaffee zu trinken und ich muss sagen ich kann lorelai verstehen Er schmeckt einfach genial
Zitieren

Ja, es verändert mich.

Ich bemühe mich mehr um bessere Noten (und ich finde, es gelingt)
Es macht mir nichts aus, dass ich anders bin als Andere, ich bin sogar froh darüber.
Ich lerne Schnee zu schätzen. Wink
Ich rede viel schneller. Meine Mutter sagt mir immer, ich rede zu schnell und sie verstehe mich nicht, aber meine Freunde verstehen mich und darauf kommt es ja an.
Ich finde Junkfood und Sachen 'On the Go' toll. Habe mich in den USA wie zu Hause gefühlt mit den ganzen Delis. Schokoladenmousse zum mitnehmen - ist das nicht genial?
Und so weiter halt.

l[SIZE=1]ege[/SIZE]ndär!
Zitieren

Also ich trinke nicht mehr Kaffe aber ich bin voll vernerrt in Logan und redwe irgendwie nur noch über ihn. Meine freundin findet Logan auch so tool und wir reden in der schule nur noch über ihn:herz: :herz: :herz: . Naja das nervt schon ein paar Leute ein bisschen. Aber ich fände es voll cool ein paar von Lorelais sprüchen drauf zu haben.Big Grin Big Grin Wink Naja kommt vielleicht noch!!!
Zitieren

Ich finde Gilmore Girls schafft einfach ein positives Lebensgefühl !

Vieles hat mir dazu verholfen, einige dinge anders zu sehn. Nehmen wir da mal das beispiel : Lesen. Mal ehrlich, wen hat Rory eigentlich nicht zum Lesen angesteckt, und auf einmal ist Bildung richtig angesagt.

Auch find ich klasse dass die beiden immer in Kleidern ausgehn, bei denen wirkt des überhaupt nicht übertrieben wenn die selbst im Winter ein Kleid anhaben. --> als ich mir dann dachte zum Geburtstag zieh ich mir mal ein kleid an zur feier des tages - Die Leute in meiner kleinen Stadt haben mich richtig merkwürdig angeschaut..Dachten wohl ich komm von einer Hochzeit. - Oh man

Seit GG hat mich auch das Kaffee-fieber gepackt. Und auch auf den "kaffee zum mitnehmen" greif ich öfter mal zurück.

all das und vieles mehr hat gg bewirkt und mich und meine freundinnen in mancher hinsicht auch beeinflusst.

Also bleibt immer schön *Gilmore* !
Zitieren

Ich denke ich bin dadurch, ohne dass ich es selbst gewohl hätte-automatisch- gerne eine gute Schülerin geworden, ich denke wenn man Serien täglich sieht dass man automatisch irgendwie, wenn man die Personen sympatisch findet, etwas von denen unbewusst annimmt, ich war sowieso schon immer so, die sein wollte, wie irgendeiner Film oder Serienfigur, hihi. Naja, ich bin dadurch auch zum Lesen gekommen. Ich trinke Kaffee auch gerne zum mitnehmen aber Daheim nicht- also gerne Starbucks und sowas in der Art.

SAVE GILMORE GIRLS
KlICK DEN LINK
http://www.gilmoregirls.org/forum/index....pic=6630.0
Zitieren

Venefica schrieb:Hi Leute!
Mich würde interessieren,ob ihr euch Leute aus der Serie als Vorbilder genommen habt? Vielleicht sogar euer Leben ein kleines bisschen verändert habt? Zum Beispiel mehr Kaffee trinkt?:biggrin:
leute,
was habt ihr alle mitm kaffe trinken?!
das einzige was sich bei mir geändert hat ist, dass ich mehr lerne *grins*
Zitieren

ich finde auch nicht, dass man sich ändert, nur weil man eine serie anschaut..das ist ja schwachsinn..
SRY!

Insalata Mista,Baby.
[URL="http://forum.gilmoregirls.de/member.php?u=3645"]
[/URL]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste