Warum mögt ihr die Gilmore Girls überhaupt?

Gute Frage
eigentlich alles bis auf herzschmerz ...
die beziehung zwischen mutter und tochter ist toll! Aber am besten sind einfach die genialen dialoge! Amy Sherman Palladino muss man echt loben!!! Man hat bei dieser Serie einfach des gefühl es ist alles richtig. Story, besetzung, echt toll!!!
Des einzige doofe ist das christopher immoment nicht mehr vorkommt! Ich liebe die Art wie lorelai und er miteinander reden. Sie kennen einander auf eine besondere art und weise... seelenverwandt!
Zitieren

hm...also ich mag einfach diesen humor....und die sprüche! außerdem ist es bei mir so, dass ich die staffeln 1-5 mit meiner schwester auf dvd geguckt hab..da konnten wir gar nicht aufhören, weil wir wissen wollten wies weitergeht!Smile
und alle personen ham son audgeprägten charakter! das ist einfach toll! und die sind mir einfach sympatisch!Smile
Zitieren

Ich mag Gilmorge Girls weil ich einfach es beeindruckend finde, welche Beziehung die beiden zueinander habnen und ich finde auch die Liebsesgeschichten sehr faszinierend!!!!!!

Lorelai Club
[Bild: sig01.jpg]

Rory und Logan Club
Zitieren

Ich liebe auch diese Beziehung zwischen den beiden. Es sieht so unkompliziert aus, wie sie miteinander umgehen.
Und natürlich den Wortwitz und die schnellen Dialoge, einfach unschlagbar!
Besonders wenn man sich das ganze auf Original ansieht...
Die Stimmen der Schauspieler sind viel realer, als die der Synchronsprecher.
Zitieren

Der erste Punkt ist schonmal, dass Lorelai Rory etwas realitätsnah erzieht! Alkohol, Freund, Partys und mal ausflippen!(OK, Rory ist nicht so, vielleicht deswegen?!) Also wenn ich so an Himmlische Familie denke...(Das ist ja wohl furchtbar! Wie kann man in seiner Familie so wenig Vertrauen schenken, JAAA ich weiß gehört hier nicht her)
Nächste Punkte, natürlich der Humor! Die Anspielungen! Die Bewohner v. Stars Hollow und ihr Zusammenhalt, natürlich die ganzen Stadtfeste!!!!, Lorelai!!!!!!
fast alles eigentlich....

Goodbye Gilmore Girls!!
Buchclub XV Mitglied
Filmjunkie Club III
Rory Club
Zitieren

Ich seh mir das eigentlich hauptsächlich deswegen an weils viel guten, anständigen Humor hat ( Sex-Witze kann jeder bringen ). Außerdem weils einfach anspruchsvoller ist als der ganze, andere Unsinn der zz. in der Glotze läuft.


Lorelai: „Ich bin eine erwachsene Frau!“
Rory: „Sagt die Frau mit einem Hello-Kitty Waffeleisen“
Zitieren

Ich persönlich finde die Serie wegen den Sprüchen & der Lebenseinstellung genial. Man kann verfolgen wie das Leben der GG´s seinen Lauf nimmt, das finde ich super! Ausserdem sind das alltägliche Probleme, so wie Lernen & Jungs...wie sie die Probleme lösen und dann auch noch die Sprüche...einfach der Hammer ;D
Zitieren

_ Leigh <3' schrieb:Ich persönlich finde die Serie wegen den Sprüchen & der Lebenseinstellung genial. Man kann verfolgen wie das Leben der GG´s seinen Lauf nimmt, das finde ich super! Ausserdem sind das alltägliche Probleme, so wie Lernen & Jungs...wie sie die Probleme lösen und dann auch noch die Sprüche...einfach der Hammer ;D

Dir mal hammer echt doll recht geb Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
Rory and Dean because this love never dies - Club memeber
Zitieren

DIE SIN EINFACH KLASSE xD Big Grin
Zitieren

Das ist echt ne gut frage!!

Also erst mal finde ich die stadt voll nett und lustig. am liebsten würde ich dort wohnen. Und Lore und rory haben einfach immer sooooooooooo coole sprüche drauf. Die serie ist einfach der hammer!
lol lgCool
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste