Rory und Jess & Lorelai und Luke never ending Love

:. jess kam nach ner weile nochmal zum GG haus. er wusste das es tödlich für ihn enden konnte, aber Rory hate ein buch im Diner vergessen (sagen wir mal) also klingelte er::

Rory/jess-Luke/jess-clubs-//
Hallo an HelloKitty, babsili und verena89

Lorelai seufzte und ging zur Tür. Als sie jess sah, hätte sie die Tür am liebsten wieder zu geknallt. Doch sich sah ihn wütend an. "Was willst du?"

i'd like to make myself believe
that planet earth turns slowly

Äh..

:: jess shclcukte udn hob ein buch hoch::

das hat.. Rory.. vergessen!

Rory/jess-Luke/jess-clubs-//
Hallo an HelloKitty, babsili und verena89

"Schön für sie!", knurrte Lorelai Jess an und dachte nicht daran es ihm ab zu nehmen. "Kannst es weg werfen, behalten oder es ihr selber bringen, aber ich kümmere mich sicher nicht um ihre Sachen..."

Ihr Herz war ihr schwer. Ihr wurde bewusst, dass sie ihre Tochter an diesen Jungen verloren hatte. Und dafür hasste sie ihn. Sie hatte sich sehr getäuscht, als sie dachte, sie könne ihm vertrauen...

i'd like to make myself believe
that planet earth turns slowly

Äh..

:. jess blickt sihc unishcer um::

ich.. werds mitnehmen und.. Rory kann es ... holen.. wnen sie das nächste mal ins diner kommt!

:. vorsihctig versucht er Lorelai midler zu stimmen. udn dasg ing nur durch eins::

Übrigens.. im Diner.. gibts ein Angebot!.. 2 kaffee im preis von einem!

Rory/jess-Luke/jess-clubs-//
Hallo an HelloKitty, babsili und verena89

"Tja...das mit dem Buch werde ich ihr sicher nicht ausrichten...und Kaffee bekomme ich hier umsonst. Sogar vom Dinerinhaber höchts persönlich!", sagte sie wütend und sah Jess an. "Sonst noch was?"

i'd like to make myself believe
that planet earth turns slowly

Ja.. der.. Dinerinhaber..

:: Jess ncikt und shcuat Lorelai an::

wenn ich mcih recht erinnere war Luke kürzlcih ziemlcih lange hier.. also.. wenn dani hctsg elaufen ist..

:: murmelte er und sah Lorelai mit unschuldigem blick an::

ich dachet immer sie sidn für Gleichberechtigung.. merkwürdig das ihre Tochter gleich rausgeworfen wird wenn sie mal.. Spaß hat!

:. er hielt es für besser Lorelai wieder mit "Sie" anzusprechen::

Rory/jess-Luke/jess-clubs-//
Hallo an HelloKitty, babsili und verena89

"Wie du schon richtig sagtest: Sie ist die Tochter. Ich die Mutter. Ich bin erwachsen, habe einen Job, verdiene Geld und ernähre sie." Wütend funkelte sie ihn an. "Und was bildest du dir eigentlich ein Jess. Ich wüsste nicht, was es den Freund meiner Tochter angeht, was ich tue und was ich nicht tue..."

i'd like to make myself believe
that planet earth turns slowly

Ok..

:: jess hebt abwehrend die Hände::

Tut mir leid.. ich muss mich geirrt haben.. aus Rorys erzählungen hab ich mir imemr eingebildet sie wären naders als ihre Mutter... nicht so. besitzergreifend, keifend und.. rechthaberisch und streng..

:: er suefzte::

Tut mir leid.. mein fehler!

Rory/jess-Luke/jess-clubs-//
Hallo an HelloKitty, babsili und verena89

Lorelai war kurz vorm durchdrehen. Sie war sich sicher, noch ein falsches Wort von ihm und er hätte ein echtes Problem. "Meine Erziehungsmethoden gehen dich noch weniger an. Und Rory hatte mir etwas versprochen und unter den Umständen habe ich ihr vertraut. Sie hat dieses Vertrauen missbraucht. Und du genauso. Ích dachte du wärst anders, als die anderen Jungen in deinem Alter. Aber da habe ich mich wohl getäuscht." Kurz konnte man in ihren Augen genau sehen, wie verletzt sie war. "Und ich gebe dir einen Rat, wenn du willst, dass deine Freundin weiterhin ein Dach über dme Kopf hat, pass auf, was du sagst!"

i'd like to make myself believe
that planet earth turns slowly



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste