Ach ich freue mich schon riesig auf den nächsten Teil
Ui, danke, danke, danke.
Als folgendes. Ich möchte gerne eine FF schreiben und hatte zwei Ideen. Zwar sind diese noch nicht sooo weit fortgeschritten, aber ich hab zu beiden FF's den ersten Teil geschrieben (zwar erst Beta-Version).
Jetzt kann ich mich nicht wirklich entscheiden welche FF ich denn weiterschreiben soll, denn für beide habe ich momentan keine Zeit.
Also, ich wäre sehr froh, wenn ihr mir euer Feedback geben würdet, welche ihr besser findet.
1. FF: Die erste FF handelt bei dem Punkt in der 4ten Staffel wo Rory "Nein" sagt. Ihr wisst schon wo.:heul: Diese FF würde sicherlich als Dark starten und später würde noch ziemlich viel im Leben beider passieren. Aber, es ist Literati, und wer weiss wie diese FF enden wird...
2. FF: Bei dieser FF handelt es sich auch hauptsächlich um Rory und Jess. Jess kommt schon seit er 10 Jahre alt ist ca. 1 Mal im Jahr nach Stars Hollow. Doch als TJ zu Liz zieht, muss Jess tatsächlich definitiv nach Stars Hollow ziehen. Naja, da kann doch nichts anderes passieren, als dass Rory und Jess zusammen kommen....oder doch nicht?
Wäre wirklich froh um ein kurzes Feedback
Und danke dir noch ein Mal Jutschi, dass ich das in deinem Thread schreiben darf