®♥Wenn mein Herz nach dir schreit!/Rory&Jess♥®

Okay also die nächsten Teile(2 als entschädigung für das lange warten)
werde ich ca um 20.00 Uhr oder vorher schon posten, bin nämlich nicht daheim.
Also freu mich das ich neue "Fans" dazugewonnen habe
bis dann eure jutschi
und als kleiner gemeiner Spoiler schon mal im Vorraus
Show Content

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr

supi, dass es weitergeht!!!
nicht so supi klingt der spoiler :heul: .
bald ist es 20.00 ich warte schon ganz brav^^

rhcp schrieb:supi, dass es weitergeht!!!
nicht so supi klingt der spoiler :heul: .
bald ist es 20.00 ich warte schon ganz brav^^

Bin auch schon am warten..

Insalata Mista,Baby.
[URL="http://forum.gilmoregirls.de/member.php?u=3645"]
[/URL]

so sorry bin erst jetzt heimgekommen dafür stell ich gleich den neuen teil
online in spätestens 10 Minuten, ich muss ihn nämlich erst suchen
glg eure jutschi
EDIT (autom. Beitragsverschmelzung):
Wars das?

Eine Junge Frau in ihrem Alter, sie hatte blonde Haare, ihr Gesicht war fahl und ungepflegt und ihre Lippen wund und rissig. Anscheinend war sie auch angetrunken.
,,Was wollt ihr Typen“. Sie stieß den Rauch ihrer Zigarette durch die Zähne.
,,Ähm..“, fing Rory an und wurde sofort unterbrochen.
,,He wenn ihr Schweine uns nen Staubsauger verkaufen wollt, vergesst es, wir brauchen keinen!“, paffte sie wütend.
,,Nein, Lady hören sie, wir suchen einen Jess Mariano“, meinte Luke nun.
..Mister, nennen sie mich nicht Lady!“, sie zupfte an ihrem viel zu weit ausgeschnittenem T-Shirt.
Man hörte ein lautes Fluchen aus der Wohnung! Jess? Rory wurde immer nervöser!
,,Jess!“, fauchte sie laut, ,,so ein Mädl will was von dir!“
Jess!, Gut also er war hier!.
Man konnte laute Schritte wieder einmal vernehmen, sie wurden immer lauter desto mehr sich Jess an die Tür begab.
Rorys Herz klopfte rasant, man würde es bestimmt noch in Stars Hollow hören
,,Man die Weiber sollen mich doch in Ruhe lassen, ich will nichts von denen“, Jess sprach das Wort noch zu Ende ehe er Rory vor sich sah.
Rory schluckte. Er sah verdammt schlecht aus. Er musste sich einige Tage nicht mehr rassiert haben, und seine Augen hatten nicht mehr dieses wahnsinnig Leuchten sie sahen nur mehr hilflos und traurig aus. Sein T-Shirt war mit Flecken überseht und roch nach Schweiß. Jess schluckte ebenfalls. Er war Sturz besoffen trotzdem wusste er wer vor ihm stand, Rory, seine Rory, die Liebe seines Lebens.
Luke nahm er gar nicht wahr. Ehe er sich nur wenige Gedanken über sein Mädchen machen konnte, sah er das sich ihre Augen mit Tränen füllten.
,,R..ory..hör auf“, er torkelte auf sie zu.
,,Nein, lass mich rühr mich nicht an!“, schrie sie panisch, sie hatte vor Jess Angst nie hätte sie sich denken können in solch einen grauen vollen Zustand sehen zu müssen.
Da packte Luke die Wut, der bis eben nur fassungslos daneben stand. Er ging auf Jess zu packte seinen Neffen am Kragen und drückte ihn an die Wand.
,,Du Idiot, was tust du den, was machst du den nur für einen Scheiß, all die Zeit hier!, gott hier siehts ja noch beschissener aus, als vorher.
Die beiden sahen in die Wohnung überall lag Dreck die Wände waren feucht und auf dem Boden erstreckte sich ein langes Matratzenlager.. womöglich verbrachten die beiden hier die Nacht.
,,Ich…w..usste ….“, Jess konnten schon fast nicht mehr sprechen so machte in sein Alkoholkonsum zu schaffen.
Luke sah in traurig an,, Du machst dich total fertig mein Junge..nimmst du Drogen?“. Luke hatte Angst um Jess.
,,Nein…leine Droge…nun..Bier, Whisky und Wodka“, rechtfertigte sich Jess.
Der Dinerbesitzer lies locker.
,,Wer ist das Mädchen?“ wollte er weiter wissen.
Jess sah nach Rory, die sich noch immer ihren Tränen hingab.
,,Ich besorge es ihm, wenn er’s nötig hat, und heute war mal eben wieder so ein Tag“, meinte die Blonde.
Rory sah auf. Musste das jetzt sein?
,,Ach ja übrigens ich bin Shila!“, sie lächelte gespielt.
,,Und du musst die Rory sein!“, meinte sie angewidert.
Rory sah sie verdutzt an.
,,Das Mädchen, das den Jungen bekommen hat nachdem sich alle hier reißen, und dann wieder gehen hat lassen, solche Mädls wie dich finde ich zum Kotzen!“.
,,Halt..dei…Maul“, schrie Jess sie an.
,,Man beruhig dich doch“, meinte diese verwirrt.
,, Sprüch, nicht so mit Roly“, paffte er sie an.
Luke ich will weg hier, Rory wurde das zu bunt.
,,Geht klar“, und dich nehmen wir mit Mister, er packte Jess abermals am Kragen und schleifte ihn mit sich………

Fortsetzung folgt.............
Smile
EDIT (autom. Beitragsverschmelzung):
wenn ihr schon fb gebt, dann kommt heute noch ein teil...........
glg eure jutschiBig Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]

Ach...geil.
War ja klar, dass Jess ungefähr in dem Zustand aufzufinden war. Aber dass er Rory "beschützen" will find ich geil.
Und dass Luke ihn mitnimmt.
Bin gespannt was im nächsten Teil passiert, bitte poste ihn so schnell wie möglich
Smile

Hallo,

ach war das toll, ich muß schon sagen, ich bin total begeistert von dieser FF.

Das Luke so reagiert finde ich gut, ich hoffe, daß sich Rory fängt und versteht warum Jess, so drauf ist und das das mit dieres Shila nix mit Rory zu tun hat.

Und wie süß, daß er Rory so verteidigt, echt süß. Naja, so is er halt unser Jessie Confusedabber:

Auf jeden Fall bin ich gespannt wie es weiter geht und freue mich schon sehr auf einen neuen Teil.

Du machst das echt klasse.

Liebe Grüße

Mery Wink

super, aber du hast einen kleinen druckfehler, der eig. nicht erwähnenswer ist,aber ich sag ihn dir trotzdem mal...

Zitat:,, Sprüch, nicht so mit Roly“, paffte er sie an.
lg

Insalata Mista,Baby.
[URL="http://forum.gilmoregirls.de/member.php?u=3645"]
[/URL]

Naja ich glaube eigentlich, dass das Absicht ist, da Jess ja ziemlich betrunken ist. Smile

Ach übrigens, liebe Jutschi, darf ich in deinem Thread eine ganz klizekleine Umfrage machen. Es geht darum, dass ich selber eine FF schreiben möchte, und ich zwei Ideen hab. Allerdings weiss ich nicht recht, an welcher ich weiterschreiben soll...und wollte auch keinen eigenen Thread dafür aufmachen. Also fänd ichs toll, wenn du mir die Erlaubnis gibst das kurz zu erläutern, damit ein paar Leute FB geben könnten. Big Grin

Natürlich darfst du hier deine Umfrage posten....
hab rein gar nix dagegen
würd mich sogar freune

@all: danke für euer süßes Fb hab heute leider keine zeit gehabt den teil zu posten schulstress!! hoffe ihr versteht das die schule im moment vorgeht sonst köpft mich meine mumSmile

zum nächsten Teil:
Show Content

Ach ja und der sogenannte Druckfehler war ein sprachfehler von Jess, also mit ihm schimpfen dass er sich zu betrunken hat*gg*
hel
schlaft schön eure jutschiBig Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]

Ach ich freue mich schon riesig auf den nächsten Teil Smile

Ui, danke, danke, danke.

Als folgendes. Ich möchte gerne eine FF schreiben und hatte zwei Ideen. Zwar sind diese noch nicht sooo weit fortgeschritten, aber ich hab zu beiden FF's den ersten Teil geschrieben (zwar erst Beta-Version).
Jetzt kann ich mich nicht wirklich entscheiden welche FF ich denn weiterschreiben soll, denn für beide habe ich momentan keine Zeit.

Also, ich wäre sehr froh, wenn ihr mir euer Feedback geben würdet, welche ihr besser findet.

1. FF: Die erste FF handelt bei dem Punkt in der 4ten Staffel wo Rory "Nein" sagt. Ihr wisst schon wo.:heul: Diese FF würde sicherlich als Dark starten und später würde noch ziemlich viel im Leben beider passieren. Aber, es ist Literati, und wer weiss wie diese FF enden wird...

2. FF: Bei dieser FF handelt es sich auch hauptsächlich um Rory und Jess. Jess kommt schon seit er 10 Jahre alt ist ca. 1 Mal im Jahr nach Stars Hollow. Doch als TJ zu Liz zieht, muss Jess tatsächlich definitiv nach Stars Hollow ziehen. Naja, da kann doch nichts anderes passieren, als dass Rory und Jess zusammen kommen....oder doch nicht?

Wäre wirklich froh um ein kurzes Feedback Smile

Und danke dir noch ein Mal Jutschi, dass ich das in deinem Thread schreiben darf Smile

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste