ganz deiner meinung! ohne paris wäre die ganze serie nur halb so schön...was nicht heißen soll das die serie doof war als paris noch nich da war!Smile

... Naja da Paris von der zweiten Folge an dabei war... ^^

Ich finde, dass amn sich am Anfang kein richtiges Bild von Paris machen konnte. Sie war immer so gemein zu Rory un so,... Doch als in der eine Folge (kA wie die hieß! Das war als Lore diesen Basar veranstaltet hat, un dann das ganze Haus ausgemistet hat,...), sie zusammen die Hausaugaben gmacht ham, da warn sie meiner Meinug nach schon Freunde, nur man hatts nich gemerkt.
Ich find sie eigentlich ganz cool, doch machmal is sie mir doch n bissel zu verrückt. Doch was ich immer widda merke: Rory und Paris sind eigentlich so untershciedlich, dass sie fast schon wieder gleich sind. Was ich meine ist; Beide haben verschiedene Charakter, trotzdem kommen sie miteinander aus, weil sie sich so gut ergänzen! Das ist das was ich an Rorys und Paris Freundschaft so cool finde. Smile

paris ist etwa speziell. Am Anfang fand ich sie irgendwie doof. Aber desto besser sie sich mit Rory verstand, umso besser fand ich sie auch.Big Grin

Mitlerweile gehört sie für mich einfach dazu...

Muss ja zugeben, dass ich sie zunächst nicht so mochte, aber das ließ sehr schnell nach. Spätestens als sie dann in Yale auftauchte, war sie einfach nur genial. Big Grin Ihre Art gehört halt einfach dazu, sie ist wier andere nicht weg zu denken, obwohl man machmal ihre Art nicht nachvollziehen kann. Auch wurde sie immer besser. Cool

Paris ist einfach Paris -weiser Spruch- =D
Ohne Paris gehts nicht.
Es gibt sooo viele Folgen wo Paris so geil ist. Allein die Folge wo sie mit rory wieder in Yale ist. Der erste Tag da.Mit ihrer Bastelecke udn all son kram^^

Ich liebe paris=)

Team Edward

Das stimmt, Paris ist einfach Paris, kann man gar nicht besser sagen Big Grin Die ist ein Fall für sich... ich finds sie meistens auch recht witzig, ihre ständig genervte/verärgerte/direkte Art, ...
Aber eine Folge hab ich in Erinnerung, wo sie mich einfach nur genervt hat, das war als sich Rory, Lane und Paris in Stars Hollow an Ms Pattys Bowle betrunken haben und Paris die Leute auf der Straße wegen Kleingeld angebettelt hat - das war mal ne doofe Szene, ... weiß auch nicht wieso, aber da wirkte sie nicht wie Paris, hmm... ja... ^^;;
Aber sonst ist Paris Paris, und solche seltsamen Charaktere macht die Serie doch aus Big Grin

Naja sie war ja auch betrunken ;D Aber was hat sie da für ein Geräuscht gemacht und vor allem: womit? Mund oder Armen?

Hehe, genau das meinte ich, das passte irgendwie nicht, nicht mal zu Paris, egal ob betrunken oder nicht Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
Meet Julio in Dirty Little Secret & Ever And A Day
[Member of the Life & Death Brigade and Rory Club]

L.G.R.G. schrieb:Naja sie war ja auch betrunken ;D Aber was hat sie da für ein Geräuscht gemacht und vor allem: womit? Mund oder Armen?

Echt maL...ich ahb mir die Szene bestimmt 5 maL anqesehn und immer überLeqt ob sie vLLt. pupst^^...aber waruum?

Team Edward

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 40 Gast/Gäste