Fb1
Ja, ja, ja ich will Colin heiraten, er hat zwar nichts Besonderes getan, aber oh mein Gott, er ist einfach Colin! Und sowieso, wenn er Finn erträgt, schafft er das mit mir auch.
Das kam mir alles vor, wie in einem Film, war so völlig passend. Finn, der das falsche Fenster trifft:lach: Oh bitte, falls du jemals deine Filmrechte verkaufst, lad mich auch zur Premiere ein^^ (oh mein Gott, gerade viel mir ein, haahaha, du musst mich mitnehmen, dann werden wir wohl schon verheiratet sein.. kein Ausweg *teuflisch lach*)
Dieses ganze Tralala mit Rory und Logan fand ich echt süss! Hach, wie sie sich langsam wieder annähern, einfach schön. Und das Beste? - Alles alles geschieht schööön langsam (oh ja, ich weiss, ich wechsle bei jedem neuen Teil meine Meinung, wer weiss, wie es bei Fb2 aussieht (das gibts gleich im Anschluss(oh ich werde auch so Werbungskommentatorin^^ das klang doch richtig gut, nischt?))(muss den 2. Teil erst noch lesen (ja, hab ich noch nicht getan, wollte das Fb aufteilen, weil es sonst nicht mehr lang werden würde, weil ich den ersten Teil wieder vergessen hätte. Ich sags ja, ich werde aaalt (aber natürlich werde ich auch als Omi nicht viel anders sein, ausser natürlich die Gedächtnisschwäche - na und. Wenn wir Omis sind, leben wir schliesslich in einem Haus mit knarrenden Stufen. ich sitze im Schaukelstuhl und stricke (was ich übrigens auch jetzt schon mache (naja, lass den Schaukelstuhl weg, aber stricken tu ich*g*, Schals, Mützen, Schals, Schals, Stülpen, Schals, Schals, Ponchos, Schals(jaja, ganz supergenial bin ich NOCH nicht, kann fast nur geradeaus stricken, aber immerhin und ich bin schliesslich auch noch in der Lernphase (oh mein Gott, das schafft kein Mensch, kein Mensch, ausser deine Sunny, du kriegst wirklich ein absolutes Unikat, wie kann ein anderer Mensch von einem Fb zum Stricken kommen?! Deine kleine geniale Sunny ist ja so furchtbar toll^^)))) und du kochst (ich kann nicht kochen, Spätzlekatastrophe.. weiter sag ich jetzt mal nichts, nur noch ein kleiner Anhaltspunkt: Ich konnte nicht einmal eine Sauce aufkochen, nein, Sunny hat es nicht einmal geschafft, eine Sauce warm zu machen, ohne dass das Fleisch zäh wird!) - aber ich will nicht immer Suppen, einmal in der Woche und damit hat sichs!)))
Logan ist echt dumm.. süss und dumm, weiss nicht mal wie man ein Kaminfeuer anzündet
aber tzsss Määänner! Viel zu viel stolz, um es zuzugeben (ok, ich würde wohl einfach so lange rumzeuseln, bis jemand herausfindet, wie unfähig ich bin(aber mit dem Kochen dachte ich, muss ich dich noch vor der Hochzeit vorwarnen))
Nur etwas find ich ein wenig unlogisch: Logan Huntzberger würde sich sowas nicht gefallen lassen. Er würde nicht einfach aufgeben, wenn er nicht wirklich in ein anderes Zimmer wollte. Nein, er hätte wohl sogar irgendwo ein Haus gemietet, wenn er es GEWOLLT HÃTTE! Haha, da liegt der springende Punkt, er will bei Rory sein. Er soll endlich zugeben, dass er es wunderschön behaglich fand, bei ihr, am Feuer.
Nur glaub ich, dass du mich im nächsten Teil wiedermal schmoren lässt und die Beiden sich wieder entfernen(das lösch ich übrigens, wenns nicht stimmt:p ) (naja, vielleicht vergess ichs auch.. hmm mal sehen^^)
Fb2
Dieser Teil ist einfach.. fantastisch mit ganz vielen Schmetterlingen. Ich hör gerade Musik und zur selben Zeit, als ich diesen Teile hörte, kam "If I could turn the hands of time", du glaubst gar nicht, wie perfekt das auf diesen Teil gepasst hat. Fast ein wenig unheimlich. Also, ich weiss nicht, ob es an der Teil-Musik-Kombination liegt oder einfach nur, weil es dir wiedermal gelungen ist, diese ganzen Gefühle in einen Teil zu packen. Ich weiss es wirklich nicht, sitze hier nur völlig verzaubert und dieses blöde selige Lächeln umspielt meinen Mund!
Ja, der Teil war wirklich wunderschön und umso mehr leid tut es mir, dass ich es total (wirklich völlig und total) vergessen habe, dir Fb zu geben. Aber ein kleiner Trost bleibt trotz dieser düsterern Zeit: Ich hätte den Teil sowieso nicht gewidmet bekommen! Nein, ich bekomme nie Teile *in Ecke geh* *dich dort seh* *zur nächsten Ecke geh* *schmooooll* (naja, nie ist tatsächlich ein klein wenig übertrieben, aber viel zu wenig, warum immer die neuen Leser, ich bin schon seit Ewigkeiten treu, ich wage es sogar zu behaupten, dass ich zurzeit die Leserin bin, die am längsten dabei ist (wo ist bloss Joana hin?!) und ich schreib immer ganz laaange Fbs, jedenfalls wenn mir genug einfällt und trotzdem, phaaa!
Ok, fertig geschmollt, obwohl ich dieses Spiel noch Jahre weitertreiben könnte^^
Mennoo, die Magie ist vorbei, das Lied aus und der Teil zu Ende, ich hoffe nur, dass es noch sehr viele dieser Momente geben wird und ich muss sagen: Ich bin so furchtbar froh, dass du eine Sophie geworden bist, denn ohne dieses wunderbare Gen, wäre dir dieser Teil nicht so phantastisch gelungen! (und darum heben jetzt alle die Gläser auf Sunny, die Ace bekehrt hat^^)
Und als ich bereits dachte, wow, dieses Kapitel ist der absolute Hammer, kam der nächste Schock! Du hast meinen Traum erfüllt (ich bin ja davon überzeugt, dass du sie nur wieder zurückgebracht hast, weil ICH es mir so sehr gewünscht habe (und auch wenn alle Anderen diese Meinung nicht teilen, ganz im Innern, weiss ich dass ich Recht habe!)) Geister-Rory ist wieder da! Und wie sie alles wiedermal so wunderschön zusammengefasst hat! Ich liebe sie einfach, sie gehört wirklich zu den interessantesten Charakteren dieser Story, sogar noch toller als Colin und Finn!
Apropos:
Zitat:„Schlecht. Entweder geschieht dort gar nichts und wenn doch was geschieht, macht Logan es nicht gerade gut.“, erklärte Finn
:lach: oh mein Gott, oh mein Gott, wie absolut genial dieser Finn doch ist:lach:
Der absolut schönste Moment war, als Logan so nah neben Rory lag und sie auf die Stirn geküsst hat!
Bitte noch viel viel viel mehr davon!
Sunny Baby