Wow, ich fühle mich höchst geehrt... ein Teil extra für mich
Und dann auch noch so ein schöner, mit so viel Knutscherei.
Was ich total süà finde ist, dass Jess Rory die ganze Zeit "sein Mädchen" nennt. Das passt total gut! Ist irgendwie so Gangster - bad - boy- mäÃig aber trotzdem so romantisch... na eben Jess.
Toll ist dieser Satz:
Zitat:[SIZE=3]âDas was ich in meinen Armen halteâ, ist besser als schwarzer heiÃer Kaffee lächelte sie süÃ.
Auch wenn das Schlusszeichen ein bisschen verrutscht ist, kann das dem Charme dieser Aussage nichts anhaben.*g*[/SIZE]
So jetzt kann ich glücklich und zufrieden schlafen gehen.
Gute Nacht
chlafen: ,
Anna
Kuhl, geil, super
Naja, es ist zwar etwas schnell gegangen, aber dafür wars wirklich schön. Was mich etwas stört ist auch, dass Jess nicht ein "Ich liebe dich" über seine Lippen bringt, aber ich hoffe, du hast beabsichtigt, dass das bald passieren wird.
Aber sonst ganz toll. Sind auch weniger Fehler im Text, weiter so!
Und ich freue mich auf den nächsten Teil.
Ach, wegen meinen Beispielen, danke vielmals! Ich stelle dann zwei ganz kurze Beispiele rein. Das ist wirklich toll von dir!
Heyyyyyyyyyyyyyyyyy jutschi!!!
Die FF ist ja sooo schön! Hab sie grade entdeckt und bin voll begeistert! Wie sie da rumknutschen... hach... *schwärm*
abber: :herz:
Hoffentlich sagt er ihr auch bald, dass er sie liebt! Schreib schnell weiter!
LG, Nina
[SIGPIC]http://i22.photobucket.com/albums/b322/phoe-nixe/Jess-Rory_Tanzmarathon02sw.jpg[/SIGPIC]
COMPLETED!!!!!
He ihr SüÃen danke für euer liebes Fb!
Jaja, das stört mich auch dermaÃen, das Jess nicht ein "ich liebe dich", über die Lippen bringt.
Aber wartet ab, es bleibt (hoffentlich9 spannend (für euch)
also bis bald
glg eure jutschi
[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr
Hi jutschi!
Wann geht es denn mit dieser tollen FF weiter? Ich weiÃ, dass ich es selber im Moment nicht auf die Reihe bekommen, meine weiter zu schreiben, aber ich muss mich trotzdem erkundigen, ob es hier noch eine Fortsetzung gibt.
Bussi,
Anna
He tut mir leid das ich moment nichts poste schulstress schlechte Noten und blablabla , und wenn ich nix tu killt mich meine Mum, also der nächste Teil wird noch etwas länger brauchen, aber er kommt versprochen
glg eure Jutschi
[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr
Hallo,
wow, daà ist ja klasse, aber wie kannst Du hier aufhören......
abber:
Ich will mehr davon, bitte, da schmelzt mein Literati Herz nur so dahin, wahnsinn wie Du die Situationen beschreibst, als würde man live dabei sein, wirklich einsame Spitze..
Bitte ganz schnell weiterschreiben, danke
Liebe GrüÃe
Mery
S
U
P
E
R
-
T
E
I