One Lifetime Experience
#11

So jetzt gibt es erst mal Re-Fb, bevor der neue Teil kommt

olle Socke^^
Ja mein kleiner Deutsch-Freak...hat aber auch einen Vorteil^^Ich finde den Anfang auch sehr schön....der fiel mir irgendwie ganz schnell ein...Und ich bin verrückt und süchtig in einem...aber wer ist das denn bitte nicht ne? Ob du jetzt so viel über Au-Pair erfahren wirst in der FF weiß ich noch nicht. Aber ich habe mich ja selber auch schon informiert, weil ich das ja auch machen will, wie du weißt. Habe ich schon mal erwähnt, dass ich es liebe, Leute zu verwirren? Und genau das habe ich ja bei dir erreicht*g* Ja, Lore als Mutter zu haben finde ich auch toll. Und die Flughafenszene fiel mri leicht zu schreiben, weil ich das selber schon mal gemacht habe. Also verabschieden von meiner Mama. Aber bloß nicht so extrem.
Danke für dein Fb Süße*knuddel*

Zora
Ich habe dir ja schon vorher gesagt gehabt, dass Susi wahrscheinlich schneller ist als du. Dein Vater sollte sich mal nen neuen Pc zulegen*g*
Ja aus unseren Briefen und Telefonaten^^ habe ich das schon entnommen. War auch sehr froh darüber. Danke für dein Fb Süße bei deiner eigenen FF*lach*

Mira
Was hatte Zora dir denn erzählt gehabt?*neugierig bin*Deinen Einzelauftritt kennst du ja jetzt schon*g*Irgendwie sind alle neidisch auf mich in der FF, kann ich gar nicht verstehen*g*Danke für dein Fb Süße und für die vielen Korrekturen beim Banner*knutsch*

Jutschi
Danke für dein Fb. Freut mich, dass dir die Idee gefällt.

Emerson Rose
Ja noch eine Person die ich verwirrt habe*jippie* Aber ich habe mich ganz doll über dein Fb gefreut. Und die FF gibt bestimmt auch manchmal einen kleinen Einblick in mein Leben. Aber so schlimm finde ich das nicht. Sind ja auch nicht unbedingt geheimnisvolle Details oder so.

Selene
Danke Süße*knutsch*Ich muss aber sagen,dass dein Schreibstil viel besser ist als meiner. Und wehe du sagst im nächsten Fb ´Nein´

Ginü
Oh,on english? Aber ich mache mal auf Deutsch. Danke für dein Fb. Als ich gestern dein Gespräch mit Dani gelesen habe, musste ich einfach nur lachen. Was ihr euch für Gedanken gemacht habt, war einfach nur klasse. Aber keine Angst:ihr werdet alle gut dargestellt. Und du wirst mit Jess schon befreundet sein, keine Angst.

Dani
Bist du wieder nüchtern^^Ich freu mich über jedes Fb,auch wenn es schlecht ist. Deine Reaktion ist ja geil. Aber ich habe am Samstag von jeden die Gleich Reaktion bekommen: Was hast du nur gemacht und geschrieben? Ich fand es nur zu herrlich. Ich habe die Macht über euch*haha* Ihr seid meine Marionetten*g*Ich werde euch schon nicht schlecht dastehen lassen. Keine Angst. Danke fürs Fb*knutsch*

Nici
Ich weiß gar nicht, warum ihr alle auf mich neidisch seit. Ihr kriegt doch schließlich euren Traumtypen. Also kann ich ja auch denn Jess bekommen oder?*g* Aber danke für dein Fb. Habe mich sehr darüber gefreut. Und wieso mögt ihr euer Foto auf dem Banner nicht? Erst Gin udn Viki. Dann Mira und gestern auch noch Susi. Kann ich gar nicht verstehen.

EDIT:
Viki
Danke für dein Kompliment^^Alle von euch die gleiche Reaktion. Ich finde es einfach nur zu herrlich. Und wie euch alle darüber freut, dass es keine Rory gibt. Kann ich aber verstehen. Also danke für dein Fb.

Vielen Dank für euer Fb. Habe mich einfach riesig darüber gefreut. Und nochmal einen dicken Schmatzer an Mira für den Banner.

So jetzt gibt es den nächsten Teil.
Der ist Zora gewidmet und sie wird schon wissen warum^^
2. The Arrival
12 Stunden hatte sie schon hinter sich und sie hatte ihr Buch schon fast durch. Nur noch 20 Seiten hatte sie vor sich. Ab und zu klappte sie das Buch zusammen und starrte auf den blauen Untergrund unter ihr. Da war sie nun. Kilometer weit weg von ihrer Heimat, von ihrer Familie, von ihren Freunden. Wieder standen ihr Tränen in den Augen. Doch sie wollte jetzt nicht schon wieder weinen. Schnell wischte sie mit ihrer Hand die Tränen weg und starrte weiter aus dem Fenster.

Sie musste darüber nachdenken, was sie da drüben erwarten würde. Was sie alles erleben würde. Wie die Menschen sie aufnehmen würden. All diese Gedanken schossen ihr während des ganzen Fluges durch den Kopf. Und immer wieder versuchte sie eine Antwort zu finden. Doch es war wie ein Teufelskreis. Sie konnte die Antwort erst erfahren, wenn sie gelandet war.

Meine Liebe Damen und Herren. Wir erreichen den John F. Kennedy Airport in 30 Minuten. Wir bitte sie alle zu ihren Plätzen zurück zukehren und sich anzuschnallen.“ Bald war es soweit. Sie wurde immer nervöser. Je näher sie kamen, desto schneller schlug ihr Herz und ihr Puls stieg immer weiter an. Sie knetete immer wieder ihre Hände und versuchte den Schweiß abzuschütteln. Doch nützte es nichts.

Mit Müh und Not hatte sie es geschafft ihren Gürtel zu schließen und sich halb entspannt in ihren Sitz zu legen. Noch 20 Minuten. Sie konnte schon das Festland sehen und die Stadt Ney York. Überall ragten Hochhäuser in den Himmel und sie konnte ein wirres Geflecht von Straßennetzen erkennen. Das würde für ein Jahr ihr neues zu Hause sein.
***************************************************************************
Lässig stand er gegen der Säule und blickte immer wieder an die Anzeigetafel. Ihr Flug müsste in 20 Minuten landen. Er stieß sich leicht von der Säule, nahm seine Lederjacke vom Boden und bewegte sich zum Gate. Eigentlich wollte er gar nicht hier sein. Wollte sie eigentlich gar nicht abholen. Doch seine Mum hatte ihn dazu gezwungen gehabt. Und noch dazu, durfte er mit einem doofen Schild rumrennen, wo ihr Name drauf stand.´ Anne Gilmore´.

Er ging in der gesamten Menge unter. Und trotzdem hätte man ihn überall erkannt. Seine schwarzen Haare standen ihn zu Berge und er konnte sie nicht wirklich mit Gel bändigen, sein T-Shirt zeigte einen Arsch der die Zunge rausstreckte und seine Jacke hatte er lässig und cool über seine Schulter geworfen. Alle seine Kumpels nannten ihn Bad-Boy. Und das war er auch. Er rauchte, schwänzte die Schule und brach öfters mit seinen Kumpels irgendwo ein und das alles nur zum Spaß. Doch was keiner von ihnen wusste, war dass er las. Seine zweite größte Leidenschaft neben der Musik.

Er trug immer ein Buch mit sich rum. Meistens hinten eine seine Hosentasche gesteckt. Und wenn man sein Buch lesen würde, könnte man am Rand lauter Notizen und Bemerkungen lesen. Doch er trug nie ein Buch mit sich rum, wenn er mit seinen Kumpels etwas machte. Auch wie langweilig es war. Vor ihnen musste er cool und total kalt wirken. Wie ein richtige Bad-Boy.

Und so wollte er jetzt auch dieser Anne Gilmore übertreten. Es interessierten ihn nicht, dass sie ein neues Au-Pair haben. Jedes Jahr hatten sie bisher eins. Und niemals hat es ihn interessiert. Er hat trotzdem so gelebt wie immer, hat sein Ding durchgezogen. Obwohl ihn manchmal die Mädchen interessierten. Doch noch nie hatte er irgendetwas mit einem von ihnen angefangen. Nur geflirtet und manchmal so rumgemacht. Aber nie etwas langfristiges. Das war einfach nicht sein Ding.

The plain from Germany is landing on the Gate 7.“ Er hob langsam das Schild hoch. Um ihm herum standen lauter Leute die Blumen, Luftballons oder auch Schilder mit hatten. Was für ein Schachsinn, dachte er sich. Die ersten Passagiere kamen durch die Tür und stürzten gleich auf ihre Verwandten hin. Überall konnte man Stimmen hören. Nur er stand immer noch da und hob dieses verdammte Schild hoch.


Die Tür öffnete sie wieder und ein Mädchen trat heraus, was sich suchend um sah. Da entdeckte sie das Schild und ging auf ihn zu. Er beobachtete sie genau. Sie hatte braunes, schulterlanges Haar was gestuft war. Sie trug eine Brille und hatte blaue Augen. So zu mindestens konnte er es kennen. Sie war ein bisschen kleiner als er. Sie trug eine verwaschene Jeans und ein türkis-braunes gestreiftes T-Shirt.

Nun stand sie vor ihm. „Bist du Anne Gilmore?“ ,,Ja bin ich. Und wer bist du?” ,,Ich bin Jess Mariano. Der Sohn von Claire und Jamie Mariano. Und du bist unser neues Au-Pair.” Sie lächelte ihn an. Warum lächelte sie denn jetzt?, dachte er sich und drehte sich um, um aus dem Airport rauszukommen. „Hey! Warte eine Minute. Ich habe noch nicht meine Koffer“, schrie sie ihm hinterher. Er drehte sich wieder zu ihr um, ging auf sie zu und sagte „Dann hol sie verdammt“ und setzte sich auf die nächste Bank.

Sie ging wutschnaubend zu dem Gepäckband und fischte ihre 3 Koffer heraus. Was ist er denn bitte für ein Idiot? Warum ist er bloß so arrogant und unhöflich? Ich habe ihm gar nichts getan. Das ist ja schon mal ein schöner Anfang. All dies dachte sich Anne, als sie versuchte mit den 3 Koffern zu Jess zu gehen. Doch es erwies als sehr schwierig. Und als er sie sah, blieb er einfach weiter sitzen und half ihr nicht. So ein Arschloch.

„Kannst du mir vielleicht helfen?“, fragte sie unfreundlich. Er blickte von seinem Buch hoch und sah sie an. „Nein kann ich leider nicht. Ich soll dich nur abholen und nach Hause bringen. Von Koffer tragen war nicht die Rede.“ Mit diesen Worten stand er auf und ging in Richtung Ausgang. Er ließ sie einfach stehen. Sie sah ihm nach und stampfte wütend mit ihrem einen Fuß auf den Boden.

Nach 20 Minuten hatte sie es geschafft, aus dem Flughafen zu kommen. Ihre Tasche hatte sie sich um ihren Körper gehängt. In jeder Hand einen Koffer und mit zwei Finger zog sie ihren letzten Koffer hinter sich. Sie suchte nach ihm und entdeckte ihm sitzend in einem roten, alten Mustang. Sie ging zum Auto, verstaute, so gut möglich, ihre ganzen Koffer in den winzigen Kofferraum und auf die Rückbank. Sie öffnete mit Schwung die Tür, setzet sich wütend auf den Beifahrersitz und knallte die Tür zu. Kurz darauf fuhren die beiden auch los.

Aus dem Radio lief gerade ein alter The Clash Song. „Should I stay or should I go“ Er starrte gerade aus auf die Straße und sie sah sich die ganze Gegend an. Sie konnte nicht glauben, dass sie wirklich hier war. Sie war jetzt wirklich in New York. Sie wendete sich von der Umgebung ab und sah ihren Fahrer an. Er war bestimmt schon 20 Jahre alt und wohnte immer noch bei seinen Eltern. Er konnte also nicht das Kind sein, auf das sie aufpassen musste. Ein Seufzer glitt aus ihrem Mund und er drehte sich zu ihr.

Er blickte ihr geradewegs in die Augen und versank förmlich im Blau des Ozeans. Ein Funkeln umspielte die Pupille ihres Auges und verstärkte nur das Blau. Ein Kribbeln breitete sich in seinem Bauch aus und seine Knie fingen an zu Zittern. Er wusste nicht, was auf einmal mit ihm los war. Er war doch eigentlich total eiskalt und unhöflich zu ihr und trotzdem konnte er sich nicht von ihrem Gesicht losreißen.

Sie war überrascht gewesen, als er sich zu ihr umdrehte und ihr in die Augen sah. Doch so konnte sie auch endlich seine Augenfarbe erkennen. Es war braun. Ein kräftiges, mythisches Rehbraun, was einen nicht los ließ. Sie verdrohte in seinen Augen zu versinken, jedoch räusperte er sich kurz und der Moment war verflogen. „Wieso hast du eigentlich ebend geseufzt?“ „Das war nur so. Wie viele Geschwister hast du eigentlich noch?“ „Ich habe noch zwei Schwestern und einen Bruder. Sie heißen Brianna und Ian und Zora. Brianna ist 7, Ian ist 5 und Zora ist 16. Du wirst viel Spaß mit den dreien haben.“

Er lächelte sie an und starrte wieder geradewegs auf die Straße. Sie wusste nicht, was sie von ihm halten sollte. Erst war er ein totales Arschloch und kalt zu ihr und jetzt konnte sie mit ihm sogar ein kurzes Gespräch führen. Und dieses Lächeln brachte sie um den Verstand. Es war wie ein kleines Jungslächeln, wenn sie etwas vertuschen wollen.

Nach 25 Minuten kamen sie an dem Haus an. Es war riesengroß. So hatte sie zumindestens das Gefühl. Sie fuhren mit dem Auto durch ein Tor und vor ihr breitete sich eine riesengroße Rasenfläche aus, die mit Büschen, Bäumen und Blumen bepflanzt wurde. Hier und dort flog ein Vogel von einem Baum zum anderen. Sie fühlte sich wie in einer anderen Welt. Als sie vor dem Haus anhielten, kam ihnen schon Claire mit Brianna , Zora und Ian entgegen.

,,Da seid ihr ja endlich. Ich habe mir schon Sorgen gemacht gehabt.“ So war sie. Sie machte sich immer Sorgen, wenn ihre Kinder oder ihr Mann nicht pünktlich zu Hause waren. Claire Mariano hatte gewelltes, schulterlanges Haar, war kleines als Jess und hatte die gleichen Augen wie er. Bloß war bei ihr das Braun nicht Rehbraun sondern sah eher aus wie Whisky.
Brianna, Zora und ihr Bruder Ian standen neben ihr.

„Ich kann auch nichts dafür, wenn der Flieger zu spät kommt.“ Mit diesen Worten verabschiedete sich Jess von ihnen und ging ins Haus. Anne stieg aus dem Auto aus und ging zu Claire um sie zu begrüßen. Sie wurde gleich herzlich in die Arme von ihr genommen. „Herzlich Willkommen. Ich hoffe, dass du dich hier schnell einleben wirst. Das sind übrigens Brianna ,Ian und Zora.“ Sie ging in die Knie und begrüßte erst Brianna, gab dann Ian die Hand und wurde von Zora gedrückt.. Claire rief schnell einen Bediensteten, der Annes Sachen in ihr Zimmer bringen sollte.

„Wir werden jetzt erst mal einen Kaffee trinken und dann erzählst du uns ein wenig von deiner Heimat.“ Gemeinsam gingen sie ins Haus. Nun würde ihr Abenteuer also beginnen.

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]
Zitieren
#12

edit. sag bloß nicht ich bin zu spät lol.

So.
Jetzt hab ich auch Zeit für FB.

lol.
xD

Erst mal hab ich mich gekugelt vor lachen, was hast du auch für ideen oh man, du bist echt unschlagbar xD

der banner sieht so vieeeeeeeeeeel besser aus xD
aber wirklich tolle bilder, wow nici so hab ich dich noch nie gesehen, so erwachsen *weglach*

der teil war lustig, bin mal gespannt wo du uns noch so hinführst. ohmeingott doppeldeutig xD

sowas hab ich noch nie gelesen, also hast du bei mir große chancen...ahh ok ich hab grad auch nicht viel zu sagen. schreib schön weiter^^

ich wiederhole mal nici und sag: yay! keine rory!


love is a verb

~~ Uschi ~~
Zitieren
#13

Na mein knuffelchen

Zitat:Der ist Zora gewidmet und sie wird schon wissen warum^^

Erstmal nen großen schmatzerl für die widmung!
Ich weiß wieso du mir diesen teil widmest und ich liebe dich dafür.

Ich bin Jess' Schwester
Ich find das so geil *yaaay*
Obwohl wenn man so darüber nach denkt auch eklig. Ich steh auf meinen bruder *disgusting*
Aber ich krieg ja noch nen besseren in der FF
Ich will ihn haben.
Love him ♥

So und jetzt zum teil. Du bist da. Er ist da. Und er ist fies aber i love him. Dann auch noch so ein schöner Song. *wub*




Zitat:[B]Zora
Ich habe dir ja schon vorher gesagt gehabt, dass Susi wahrscheinlich schneller ist als du. Dein Vater sollte sich mal nen neuen Pc zulegen*g*
Ja aus unseren Briefen und Telefonaten^^ habe ich das schon entnommen. War auch sehr froh darüber. Danke für dein Fb Süße bei deiner eigenen FF*lach*
[/B]
Ich bin doch super, geb sogar bei meiner eigenen FF fb
aber ich find hier muss das sein *smile*
Und ja mein Vater brauch ganz dringend nen neuen pc
Ich schreib dir morgen oder so zurück

Zitat:[SIZE=3] Sie heißen Brianna und Ian und Zora. Brianna ist 7, Ian ist 5 und Zora ist 16. Du wirst viel Spaß mit den dreien haben
[/SIZE]

Ich tauche auf. Als aller erste *yaaay*
Und ich bin schon 16. Wie cool. Ich finds toll.

Zitat:[SIZE=3]Als sie vor dem Haus anhielten, kam ihnen schon Claire mit Brianna , Zora und Ian entgegen.
[/SIZE]

Und hier auch ♥
Zitat:[SIZE=3]Brianna, Zora und ihr Bruder Ian standen neben ihr.
[/SIZE]


Und hier auch ♥

Zitat:[SIZE=3]. Das sind übrigens Brianna ,Ian und Zora.“ Sie ging in die Knie und begrüßte erst Brianna, gab dann Ian die Hand und wurde von Zora gedrückt
[/SIZE]

Und hier auch wieder ♥
Und die nächsten male werde ich noch öfter auftauchen

NAja dann freu mich auf den dritten teil.

Love yaaa *kiss*
Zora

[SIGPIC][/SIGPIC]
Du bist nicht wie ich,doch das ändert nicht,
dass du bei mir bist und ich zuseh' wie du schläfst
Zitieren
#14

Huh.

Das war wohl das Erste was mir dazu eingefallen ist. Ich dachte ich komme schon vor. So ein Driss. ^^

Jess kommt mir bis jetzt ein wenig harsch vor... hehe ich kann mir aber jetzt schon vorstellen, wie Viki und ich ihn zurechtstutzen. Jedoch kann ich mir kaum vorstellen, wie du mich mit einem Freund darstellst, denn sehen wir es mal realistisch, ich kann einfach nicht mit Jungs in einer Beziehung sein. Ich bin glaube ich zu.... ich weiß auch nicht. Mit dem Chris zB streite ich mich dauernd.... Nya bin gespannt wie du das löst. ^^

Soso dann darf Zora also Jess' Schwester sein. Alles was ich dazu zu sagen habe ist HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
Sry das musste sein ^^

So jetzt will ich aber langsam mal auftauchen. Bin schon ganz hibbelig. Bin ich eigentlich auch 18 in der FF oder älter? Wie lange kenne ich Jess schon? Wie hab ich ihn überhaupt kennengelernt? Sind wir eine große Clique? Darf ich auf Jess rumhacken? ^^

So viele Fragen und bis jetzt keine Antworten.

Der Teil war klasse und wie du wahrscheinlich merkst bin ich ausser Stande noch weiteres dazu zu sagen ausser : VERDAMMT ich will auch mal erscheinen. *lach*

BaBaBye
Gin

[SIGPIC][/SIGPIC]
.Ooh, zinged I've been snapped .
Zitieren
#15

Annööö..
Du bist also in Amerika gelandet^^ Gut gut. xD
Und du hast Jess kennen gelernt.. hmm im Moment isser ja noch ziemlich ...ähem.. barsch xD Aber wir kennen ihn ja.. wenn er dich richtig kennen lernt...dann.. Wink
Aber du hast ihn echt gut beschrieben.
Zora is also die Schwester, nun gut, dass wusste ich ja.
Zitat:Soso dann darf Zora also Jess' Schwester sein. Alles was ich dazu zu sagen habe ist HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
Sry das mausste sein ^^
Dem kann ich mich nur anschließen :lach:
Ich bin ma gespannt wie du dich in der Familie einlebst und wann du die andren kennen lernst.
Ich Loser & Outsider komm ja erst später dazu^^ xD

Adios&Besitos,

deine Mira

..not my circus not my monkeys..
Zitieren
#16

Hi Süße!

Ich musste während des Lesens des neuen Teils fast die ganze Zeit über Grinsen Big Grin

Du schreibst so genial, ich liebe diese Geschichte schon jetzt!

Finde die Idee zu deiner Geschichte einfach klasse. Mal was ganz Neues.
Jeder Autor bringt ja mehr oder weniger unwillkürlich etwas von sich selbst mit ein, aber die eigene Person sowie andere Personen in den Hauptrollen - das ist echt cool. Cool

Bin schon gespannt wies weiter geht und wie sich die Beziehung zwischen dir und Jess entwickeln wird!
Ich vergönne ihn dir Wink *g*

Bin auch schon gespannt darauf, wie seine Familie so ist - bis jetzt wirkt sie ja sehr sympathisch, aber man kennt sie ja noch so gut wie gar nicht - und welche Erfahrungen du noch in New York sammeln wirst.

Ich will übrigens auch Mal nach New York, meine zweite Traumstadt nach Havanna :herz:

Möchtest du eigentlich mal als Au-Pair ins Ausland gehen? Würde ich toll finden, ist ne super Möglichkeit.
Ich plane mein Masterjahr in Südamerika zu absolvieren.

Genug des Spams, sorry Süße.

Freu mich schon auf den neuen Teil! Smile

Bussi Selene
Zitieren
#17

Hey Mausl!

Wunderschöne Chap - ich kannte es ja schon. FB gibt`s wenn ich mich von Mando Diao losgelöst hab - also nie *lol* - und ich die letzten Folgen vom Konzert weggeschlafen hab.

Edit

Was würde ich nur ohne Platzhalter machen? ^^

Dein kleiner Deutschfreak bedankt sich für das schicke Re-FB, Mausl!

Soooo, here we go!
Wir kommen den wichtigen Teilen endlich näher *lol* du verstehst mich schon, wa?! *lach*

Der Anfang war ja i.wie n bissl traurig. Wahrscheinlich kriegt die Anne (*lol* Ich fang da immer an zu feiern, wenn ich "die Anne" sage/schreibe. Oh man. *kicher*) da voll die Beklemmungen wegen dem langen Flug. Ist sicher übel, wenn man da 12 Stunden rumsitzt & dann erstmal Panik macht. Ahhh, & was dann? Stabile Seitenlage hilft immer!

Juhu, & dann kommt er der JFK.Flughafen *jubel* Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie lange ich schon auf den Tag warte an dem ich diesen Satz mit meinen eigenen Ohren hören werde... in drei Jahren. Sommer `09 nachm ABI mit meiner Oma... ich freu mich jetzt schon.
Darüber hab ich mich gefreut & über die Aussicht auf New York. Awww...

Dann musste ich tooootal lachen. Ich stell mir gerade so Jess vor, total angenervt aufm Flughafen mit so einem peinlichen Schild. Oh man...
Das hat meine Austauschschülerin mal mit mir gemacht -.- Als ich jetzt im Oktober zum zweiten Mal da war, da komm ich ausm Flieger & die ganzen Italiener plus Familie stehen schon da & Consuelo hält so n Schild hoch wo ganz fett "Lüer" draufsteht. Ahhhhh *wegrenn* Am liebsten hätt ich auf dem Absatz kehrt gemacht & zack zurück in Flieger und ab nach Hause. Peinlich! ^^
So, jetzt hattest du was zu lachen. Macht mir echt Spaß dich zu entertainen *lach*

& die ausführliche Bad-Boy-Beschreibung war dann der "Leckerbissen des Tages". Oh ja! Wo ist die Serviette?!

Sehr interessant auch, dass Jess anscheinend den AuPairs nicht gerade abgeneigt ist... Ohaaaa! Na dann mal ran an die Bouletten, Anne.

Die Begegnung zwischen den beiden läuft ja dann auch sehr herzlich hab. & da sagt noch mal jemand die Amerikaner wären gastfreundlich -.-
*lach*

Aber dafür ist das Haus schön groß & der Rest der Familie unentwegt angenehm. Wie schööön. So ein Glück mag man haben mit seiner Gastfamilie...

Schicker Teil, super beschrieben! Susi begeistert ^^

(Keine Zeit für ganze Sätze!)

*tanz* Als nächstes kommt mein großer Auftritt! Wohooo xD

Luv ya, Söckchen!
Die Sushi

[SIGPIC][/SIGPIC]
ava by lovelymoon/sig by carooo

.I'm so glamorous, I piss glitter.
.me.
Zitieren
#18

Forderungen, die bei einem sehr aufschlußeichen Skype Gespräch zu Stande kamen.

Nici
.will sehr vernünftig sein und nichts in Richtung Liebe sagen, denn sie weiß als vernüftiger Mensch, dass Liebe nur eine Illusion ist
.will rational denken
.will von ihrem Freund abgefüllt werden, damit sie sagt, dass sie ihn liebt
.ihr Freund darf niemals, NIEMALS, als Santa verkleidet sein

Mira
.will nach Teil 9 von Andi schwanger sein
.will kein Outsider sein

Gin
.will mit ihrem Freund Schluß machen
.will nicht als erstes "Kaffee" sagen
.will sich einmal mit Viki prügeln

Viki
.hat keine Wünsche, da sie Gin schon den Namen ihres Freundes weggeschnappt hat, und darum wunschlos glücklich ist
.bis auf die Tatsache, dass Gin ihr Zwilling ist, denn das gäbe Massaker

Zum Schluß ... Nicht Ernst Nehmen!
Mwhaha

[SIGPIC][/SIGPIC]
.Ooh, zinged I've been snapped .
Zitieren
#19

wow einfach nur wow wie du Jess beschreibst einfach der Wahnsinn mach so weiter deine Jutschi

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr
Zitieren
#20

Re-Fb bevor es den neuen Teil gibt

Zora

Danke das du mich liebst *lol* Ich fand es so lustig, wie du dich gefreut hast, als du mit reingebracht hast, dass du Jess Schwester sein wirst. Ich fand das echt nur zu genial. Und du bist die Erste vom NELC die auftritt. Kannst dich also schon geehrt fühlen *g* Und das du auf deinen Bruder stehst, ist schon irgendwie komisch. Aber du kriegst ja zum Glück nen anderen *zwinker* Hast du denn auch gezählt, wie oft du in dem Teil vor kamst *lach*? Im nächsten Teil wirst du ja auch schon etwas sehr Tolles sagen( Ich hoffe, du weißt auch was ich meine). Habe mich wie immer über dein Fb gefreut. *knutsch*

Gin

Es tut mir Leid, aber du kommst erst in knapp 2 Teilen vor. Und das auch nur am Rand *duck*. Aber du kriegst noch deinen großen Moment. Verspreche ich dir. Ja, Jess war schon ein bissl harsch, aber das ändert sich noch *g* Ich kann mich dir schon mit einem Freund vorstellen. Ich versuche es auf jeden Fall darzustellen. Ist dann nur die Frage, ob es dir gefällt. In der FF sind alle 2 Jahre älter als im wirklichen Leben. Also du bist 20, ich bin 18 usw. Wie lange du Jess schon kennst weiß ich noch nicht genau. Muss ich mir noch ausdenken. Genauso muss ich mir auch noch ausdenken, wie du ihn kennen gelernt hast. Da wird mir aber schon etwas einfallen. Wegen der Clique lass dich überraschen und mit dem rumhacken muss ich mir noch überlegen^^ Und du wirst bald auftauchen. Danke für dein Fb *knuddel*

Mira

Jupp ich bin gut und heil gelandet. Und das obwohl ich ein bissl Angst vorm Fliegen habe. Ja Jess ist noch ein bissl barsch. Aber er wird sich ja noch ändern *hüstel* Du bist kein Loser & Outsider. Du musst es eher so sehen, dass du eine ganz besondere Person( das sind die anderen auch - nicht falsch verstehen) und du deshalb einen Einzeltauftritt bekommst. Ich würde mich darüber freuen *g* Aber danke für dein Fb Süße. *schmatz*

Selene

Danke Süße für dein Fb. Habe mich sehr darüber gefreut. Und du bist die Erste, die mir Jess vergönnt *g* Joar etwas Persönliches von mir wird schon mit in die FF einfließen. Ist aber auch verständlich wenn ich die Hauptperson bin. Und von den anderen ja auch. New York finde ich auch toll. Warst du schon mal in Havanna? Und ja ich möchte nach meinem Abi als Au-Pair nach New York gehen. Deswegen kam mir eigentlich auch erst die Idee zu der FF. Und wo in Südamerika? Ich würde ja gerne mal nach Brasilien fliegen. Danke für dein Fb *knutsch*

Susi

Ich weiß auch nicht, was du ohne Platzhalter machen würdest. Du wärst richtig aufgeschmissen. Ich beide dich gerade richtig. Ich wäre auch so gerne auf das Konzert gegangen. Ich versteh dich schon^^ Im nächsten Teil ist es so weit. Ich liebe es dich zu verwirren *lach* Ich werde mich erst mal freuen wenn ich 08 das hören werde. Aber ich werde euch dann auch alle ganz doll vermissen. Aber das liegt ja noch in weiter Ferne. Ich glaube, an deiner Stelle wäre ich sofort wieder umgedreht. Ich finde so etwas immer nur lustig, wenn da die ganzen Leute stehen mit ihren Schildern. *Serviette geb, damit du rauf sabbern kannst* Tja was glaubst du warum ich das mit den AuPairs geschrieben habe? *g*
Danke Süße für dein geiles Fb. Aber du musst doch noch um einen Teil gedulden. Erst dann tauchst du auf. *knutsch*

Jutschi

Danke Süße für dein Fb. Freut mich, dass dir Jess gefällt wie ich ihn dargestellt habe.

Und noch mal zu Gin. Eure Forderungen kann ich leider nicht einhalten. Tut mir leid^^

Jetzt könnt ihr weiter lesen. Viel Spaß dabei und ich freu mich auf euer Fb.

3.Teil-Crazy Family
Zwei Tage war sie nun schon hier. Zwei Tage ohne ihre Familie, ohne ihre Freunde. In der ersten Nacht lag sie wach und weinte bittere Tränen wegen dem Verlust und wegen der Distanz. Doch irgendwann war sie eingeschlafen und am nächsten Morgen durch einen Streit zwischen Brianna und Ian geweckt worden.

Doch heute Nacht konnte sie schon besser schlafen. Sie hatte soviel Glück gehabt mit ihrer Familie. Schon bei ihrer ersten Begegnung fühlte sie sich aufgenommen. Und das Gefühl hatte sie jetzt auch noch. Außerdem waren ihre Gasteltern einfach klasse. Claire erinnerte sie ein bisschen an ihre eigene Mutter und Jamie war einfach nur nett zu ihr.

Und dann waren da noch Brianna, Ian, Zora und Jess. Zu Jess konnte sie nichts mehr sagen. Brianna und Ian hatten sie sofort in ihr Herz geschlossen. Am ersten Tag ging sie mit den beiden schon auf den Spielplatz. Es zauberte ihr ein Lächeln aufs Gesicht, wenn sie an die glücklichen Gesichter und das Gelache von den beiden dachte. Sie waren einfach 2 Goldstücke. Und Zora war einfach auf ihrer Wellenlänge.

Sie hatte den gleichen Musikgeschmack sowie den gleichen Buchgeschmack. Schon von Anfang bestand zwischen den beiden ein besonderes Band. Nun lag sie in ihrem Bett und schaute auf die Uhr. 07:40. In 20 Minuten müsste sie aufstehen. Doch sie konnte einfach nicht länger liegen bleiben. Kurzerhand stand sie auf, zog sich schnell eine Jogginghose und ein schlappriges T-Shirt über und ging runter in die Küche.

Doch sie war nicht die einzige die schon wach war. Sie entdeckte Zora am Küchentisch mit einer Tasse Kaffee zu ihrer linken und ein Buch vor ihr liegen. Sie räusperte sich kurz und Zora blickte auf. „Guten Morgen. Kannst du auch nicht mehr schlafen?“ Anne ging zum Schrank, nahm sich eine Tasse raus und goss sich einen Kaffee ein. „Ich kann Sonntags sowieso nicht so lange schlafen. Was ist bei dir der Grund?“ Langsam nahm Anne einen Schluck und das heiße Getränk erfüllte ihren Mund und ihren Magen mit einem heißen Gefühl.

„Sonntags bin ich immer ein Frühaufsteher. Das war ich auch schon bei mir zu Hause. Ich kann einfach nicht anders.“ Sie setzte sich auf den Stuhl neben Zora und schielte kurz auf den Titel des Buches, was sie las. „´Pride and Prejudice´. Ist das dein Lieblingsbuch?” Wieder nahm sie einen Schluck und hielt die Tasse zwischen ihren beiden Händen fest „Ich liebe dieses Buch. Jane Austen ist einfach eine wundervolle Autorin. Ich liebe ihren Schreibstil. Hast du das Buch auch schon mal gelesen?“

„Ja, einmal als ich 16 war. Ich fand es auch ganz gut. Bloß nicht so berauschend. Da fand ich ´Den kleinen Hobbit´ von J.R.R Tolkien besser. Hast du das schon einmal gelesen?“ Sie schüttelte leicht den Kopf. „Kein Problem. Ich habe es mit. Es ist bloß auf Deutsch. Lernst du Deutsch in deiner Schule?“ Und so sprachen sie, bis es 08:00 Uhr wurde und sie von oben schon die ersten Stimmen hörten. „Ich glaube, ich mache jetzt besser das Frühstück fertig.“ Damit stand Anne auf und machte sich ans Werk und deckte den Tisch, bereitet den Kaffee vor und briet ein paar Spiegeleier.

Zora blieb gemütlich auf ihrem Stuhl sitzen und war wieder vertieft in ihre Lektüre. Kurze Zeit später kamen auch schon Jamie, Claire, Brianna und Ian frisch angezogen und putzmunter in die Küche. „Guten Morgen ihr zwei. Und wie hast du geschlafen Anne?“ Claire lächelte sie an und setzte sich auf ihren Stuhl. „Sehr gut, danke. Besser als letzte Nacht.“ „Das ist sehr schön.“ Sie lächelte mich noch einmal kurz an, bevor sie etwas zu ihrem Ehemann sagte.

Anne fiel auf, dass Jess fehlte. Sie ging zu Zora und fragte sie „Will Jess gar nicht frühstücken?“. Zora schreckte auf und sah Anne mit weiten Augen an. „Was hast du gesagt?“ „Ich habe dich gefragt gehabt, ob Jess nicht frühstücken will.“ „Der steht sonntags nie vor 11 Uhr auf.“ Anne nickte nur und sagte Zora noch Bescheid, dass sie frühstücken wollten.
***************************************************************************
Jamie und Claire waren gleich nach dem Frühstück zu einem Treffen mit ihren besten Freunden aufgebrochen und sagten, dass sie erst heute Abend wieder kommen würde. Anne spielte in der Zwischenzeit mit Brianna und Ian draußen im Garten Fange oder Verstecken. Und man konnte eigentlich nur Gelache aus dem Garten hören. Zora hatte sich nach dem Frühstück in ihr Zimmer verzogen, laut ihre Musik angemacht und sich ihrem Buch wieder gewidmet. Sie hatte Anne noch erzählt gehabt, dass heute Nachmittag ihre Freundin Susi vorbei kommen würde.

Kurz vor 12 Uhr kam auch Jess in die Küche und trat auf die Terrasse um zu sehen, woher der Lärm kam. Er sah gerade wie Anne unten auf dem Boden lag und Ian und Brianna auf ihr und sie kitzelten. Ein kleines Lächeln umspielte für kurze Sekunden sein Gesicht, bevor er wieder reinging und sich etwas zum Essen machte. Ein paar Minuten später kam auch Anne rein, die auf ihrem T-Shirt und ihre Jogginghose lauter Grasflecken hatte.

„Guten Morgen. Oder soll ich lieber Guten Mittag sagen?“ Sie lächelte ihn an und sah ihn an. Im Garten konnte man wieder die Stimmen der beiden Kinder hören, die sich gerade mal wieder um ein Spielzeug stritten. Kurze Minuten später kam Brianna, mit Tränen die ihr die Wangen runter liefen, in die Küche und stürzte sofort auf Anne zu. „Anne! Ian hat mich gehauen.“ Sie ging in die Hocke und nahm sie tröstend in die Arme.

Jess beobachtete die ganze Szene und musste im Innern lachen. So eine Szene passierte täglich zwischen den beiden. „Sie werden sich schon wieder vertragen. Das passiert bei denen immer“, sagte Jess zu Anne und nahm sich seine Tasse Kaffee und sein Brötchen und ging wieder hoch in sein Zimmer. Anne blickte ihm nur nach und hielt Brianna immer noch tröstend im Arm. „Ich bin mir sicher, dass Ian das nicht wollte.“ „Er hat es aber mit Absicht gemacht. Da bin ich mir ganz sicher.“ Sie strich ihr noch einmal sanft übers Haar, bevor sie die Umarmung löste und ihr in die Augen sah.

„Dann werden wir jetzt rausgehen und ihr beide werdet euch bestimmt wieder ganz schnell vertragen.“ Sie stand wieder auf, hielt Brianna die Hand hin und ging mit ihr raus in den Garten, wo Ian auf der Hollywoodschaukel saß. Die beiden gingen zu ihm hin. Brianna setzte sich neben ihren kleinen Bruder und Anne hockte sich vor die beiden hin. „Hast du deine Schwester absichtlich gehauen Ian?“ Er schüttelte nur den Kopf. „Warum hast du es dann getan?“ Er sagte nichts, sondern schüttelte wieder nur seinen Kopf. „Warum willst du es nicht sagen?“ „Weil du dann bestimmt böse mit mir bist.“ Er blickte hoch und sie sah in seine blauen Augen. Kleine Tränen hatten sich schon gelöst gehabt. „Ich könnte doch niemals böse mit dir sein. Aber es gehört sich nicht, dass man seine Geschwister haut.“

Er lächelte sie mit seinem niedlichen Jungslächeln an und nickte mit dem Kopf. „Entschuldigst du dich denn bei deiner Schwester?“, fragte sie ihn sanft. Er drehte sich zu ihr um, murmelte ein kleines „Entschuldigung“ und gab ihr die Hand. Sie schlug ein und schon kurze Sekunden später rasten sie wieder durch den Garten und lachten. Anne stand wieder auf und sah den beiden nach.

Da fiel ihr Blick auf die kleine Terrasse vor Jess Zimmer, wo die Terrassentür offen stand und er am Gerüst mit seiner Tasse Kaffee stand. Er hatte sie die ganze Zeit beobachtet gehabt. Sie hatte das Problem zwischen den beiden sehr gut gelöst. Normalerweise hatten die anderen AuPairs Ian immer mit Mittagsschlaf oder etwas anderem bestraft. Aber sie war anders als die anderen. Sie war freundlich und offener. Deswegen mochten die beiden Kleinen sie auch so. „Wen beobachtest du denn?“ In seiner Zimmertür stand seine andere jüngere Schwester Zora, mit einem Buch in der Hand.

„Ich wüsste nicht, was dich das angeht.“ So war er jeden Morgen. Mürrisch und mit niemanden sprechen, bevor er nicht seinen Kaffee getrunken und mindestens ein Lied von „The Distillers“ gehört hatte. Sonst wäre er den ganzen Tag schlecht gelaunt. „Das neue Au-Pair scheint es dir ja richtig angetan zu haben.“ Sie lächelte ihn noch einmal süß an, bevor sie die Tür zu machte und sie wieder in ihr Zimmer ging. Er hätte am liebsten etwas nach ihr geworfen. Doch eigentlich sollte ihn ihre Bemerkung kalt lassen. Aber warum brodelte er im Inneren? Warum wollte er diese Worte nicht hören?

Er blickte wieder in den Garten und sah sie weiter an. Warum ließ sie ihn nicht los? Er nahm einen letzten Schluck von seinem Kaffee, stellte die Tasse auf seinem Tisch ab, stellte seine Anlage an und legte sich auf sein Bett und nahm sich sein Buch zur Hand.

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste