Glückwunsch auch von mir :geschenk:

Ich persönlich hab was gegen diese ganzen Doppelnamen und Middle names, da ich denke, dass man den Amis ja nicht jeden Quatsch nachmachen muss, von daher schlage ich lieber einzelne Vornamen vor:

Mädchen:
Alexis
Lauren
Liza
Emily
Melissa

Jungen:
Lukas
Christopher
Daniel
Jared
Scott ^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
:herz: Verlobt mit Carö ~ cause we are meant to be :herz:
Zitieren

Pattsy schrieb:danke..btw...muss ja auch nicht GGbedingt sein...ich bin einfach unschlüssig..

aber bei mädchen wär ich jetzt auf rosanna celice

Ich finde Rosanna echt schrecklich, tut mir leid...

Also ich wäre für:
Lauren Kimberly Alexis
Alexis Kimberly
Kimberly Alexis
Laura Cecile
Cecile Laura
Lauren Cecile
....

Bei Jungs-Namen habe ich keine Ahnung...
Aber der Vorname kommt natürlich auch total auf den Nachnamen ab,wenn du Müller heißt, würd ich dir keinen außergewöhlichen Namen empfehlen. "Lauren Kimberly Alexis Müller" klingt total bescheuert...

Liebe Grüße,
deine
Ines Anna Maria Wink

[INDENT] [SIZE=2]baila bajo la lluvia. [/SIZE]
[/INDENT]
Zitieren

ich fände das so peinlich nach jemandem aus einer serie benannt zu sein...
aber jedem das seine.

ach, und noch glückwunsch von mir.


Everything. Everyone. Everywhere. Ends.
Zitieren

Floyd schrieb:ich fände das so peinlich nach jemandem aus einer serie benannt zu sein...
aber jedem das seine.

ach, und noch glückwunsch von mir.

Naja, wenn du Alexis oder so heißt, bist du ja nicht nach jemanden aus einer Serie benannt.
Achja: Auch herzlichen Glückwunsch von mir!
edit:
Gute Seiten:
http://www.beliebte-vornamen.de/
http://www.firstname.de/

[INDENT] [SIZE=2]baila bajo la lluvia. [/SIZE]
[/INDENT]
Zitieren

Floyd schrieb:ich fände das so peinlich nach jemandem aus einer serie benannt zu sein...
aber jedem das seine.

ach, und noch glückwunsch von mir.

allerdings, seh ich genauso. ich glaub irgendwann würd ich mir damit auch als mutter blöd vorkommen...
wenn ich mal ne tochter hätte fänd ich samaire schön, aber nicht weil ich die jetz so toll find oder so (ist ja jetz auch nicht sonderlich bekannt), einfach nur weil ich den namen so schön finde und er was aussergewöhnliches ist. würde mein kind niemals nen namen geben, den jedes zweite kind auch hat...
Zitieren

Hmm.. schau mal hier

das sind die 'besten' Lieblings GG Namen dabei Wink


» ¿¿ « Viele Menschen legen ihre Gefühle in eine Tiefkühltruhe.

Ob sie meinen, dadurch die Haltbarkeit verlängern zu können » ¿ ¿ «
Zitieren

vielleicht solltest du dir ne kopie von diesem thread ausdrucken und ins babyalbum kleben, dann kann dein kind nachher nachverfolgen wie sein name entstanden ist.
Zitieren

darum gehts gar nicht...ich such nach schön klingenden namen...hab auch erst durch zufall erfahren, dass mein zweitname aus meiner mutters früherem lieblingslied ist...

People are crazy and times are strange
I'm locked in tight, I'm out of range
I used to care, but things have changed
Zitieren

ich neige auch dazu namen zu mögen mit denen ich wen/was verbinde, doch sollte man bei der namenswahl hauptsächlich an das wohl des kinds denken.
ich mein, wer will schon irgendeinen spackennamen nur weil die eltern "eine phase" hatten?

natürlich kann man sich an schönen namen aus serien, filmen, büchern etc. orientieren, aber man sollte sein kind nun wirklich nicht nach irgendwelchen charakteren benennen.
{sonst würde meine tochter "penny lane" heißen & vor 2 jahren evtl. "willow" =D}

wie kommst du auf rosanna?

"du bist der singende, tanzende abschaum der welt!"
fight club
Zitieren

Herzlichen Glückwunsch erstmal!

also ich finde, einfahc so namen finden ist ja sehr toll, aber er sollte schon zum nachnamen passen find ich..und da finde ich, da passt kein komplett amerikanischer name zu nem dt. nachnamen, tut mir leid.

allerdings find ich Rosanna nicht unbedingt gut..aber vermutlich liegts an der assziation zu einer person die ich früher mal kannte..

was ich schön finde ist Laura...Jungennamen fallen mir echt nicht viele ein außer so übliche..aber Johannes oder Hannes sind gut.

[EMAIL="darcyseliza@freenet.de"]
[/EMAIL]
I won´t be shamed cause I believe that LOVE][URL="http://www.fragile-rose.de.be"]LOVE[/URL] is free
It fuels the HEART and sex is not the enemy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste