Living as a family / All my love is for you 2

hey loulou
du hörst nicht mit der ff auf...das verbiete ich dir so war mein name anne ist....
der teil war echt klasse...der anfang war einfach nur zu lustig mit emily und so
vor allem diese szene hat es mir angetan
*LouLou schrieb:„Damit fängst du jetzt an, wo uns deine Grandma auf den Fersen ist?“, stöhnte er wehleidig und drehte sich zu ihr um.
Rory grinste nur unschuldig, streckte sich und fischte ein simples, weißes T-Shirt von ganz unten hervor. „Das ist doch gut.“
Er schlug den Kopf gegen die Tür, nahm es jedoch an.
ich kann mir jess so richtig vorstellen mit dem kopf gegen die wand schlagen und so...einfach genial
und dann noch mit dem essen..ich habe so gefiert als ich das gelesen habe
aber es richtig von jess immer noch zu fahren, um ein bisschen abstand zu bekommen
freu mich schon auf den neuen teil
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]
Zitieren

Neuer Teil:


Teil 28


„Und Mund auf, da kommt ein neuer Löffel.“ Rory saß am Tisch, ein Buch vor sich und Vada auf dem Schoß sitzend. Sie versuchte eigentlich ihre Tochter mit Brei zu füttern, aber es sah eher so aus als ob Vada kopfüber reingefallen wäre. Rory schüttelte den Kopf und hielt ihr einen neuen Löffel hin. „In den Mund Vada, nicht drumherum“, sagte sie und versuchte, wenigstens den Großteil des Breis in das Babymündchen zu bekommen. „Nein Vada, nicht mit der Hand -“, zu spät. Vada patsche vergnügt mit ihren verschmierten Händen herum. Rory seufzte und holte ein Handtuch. „Du sollst das essen, nicht damit spielen“, sagte sie streng und begann Vada sauber zu machen. Was dieser jedoch nicht gefiel; sie fing an das Gesicht zu verziehen und quengelte. „Vada, nein“, sagte Rory seufzend und strich ihrer Tochter über den Kopf. Als sie die Tür aufgehen hörte, drehte sie sich um und sah Jess im Rahmen.
„Hey“, sagte er und kam zu den beiden. Rory lehnte müde den Kopf gegen seine Brust und reichte ihm das Handtuch. Jess sah sich grinsend Vada an und nahm sie kurzerhand auf den Arm. „Du gehst erstmal baden“, sagte er kurz und verschwand mit ihr im Bad.
Als er wiederkam, war Rory bereits am Schlafen. Seufzend zog er die Decke über sie und ging mit Vada ins Wohnzimmer.


***


„Nein Liz, habe ich nicht. Nein Liz, werde ich auch nicht. Hör auf mich zu nerven.“ Rory ging sich gähnend und streckend ins Wohnzimmer und fand Jess telefonierend in einem der Sessel vor. „Hör zu ich muss Schluss machen“, sagte er als er Rory sah und legte auf. Seufzend fuhr er sich übers Gesicht und winkte sie zu sich. Rory setzte sich auf seinen Schoß und lehnte den Kopf an seine Schulter.
„Was wollte Liz?“, murmelte sie noch etwas verschlafen.
Jess legte die Arme um sie. „Mich wegen der Hochzeit nerven“, sagte er.
„Achso.“ Rory rutschte näher an ihn und schloss die Augen. Das hatte ihr in letzter Zeit sehr gefehlt, seine Nähe, seine Vertrautheit, einfach er. „Jess?“, fragte sie.
„Hmm?“
„Wann fährst du?“, fragte sie und sah ihn an.
„Ich weiß noch nicht, sobald die Schule zu Ende ist denke ich“, sagte er und stand auf. Er holte Vada, die auf dem Boden gelegen hatte, auf seinen Arm und setzte sich wieder in den Sessel. Rory rutschte auf die Lehne und strich Vada über die Speckwange. Vada nuckelte an ihrem Schnuller und lächelte ihre Mutter an.
„Da ist noch was“, sagte Jess. Rory sah ihn fragend an. Jess fuhr sich durch die Haare. „Ich will Vada mitnehmen“, sagte er. „Charlie weiß von ihr, und ich bin mir sicher er würde sie gerne sehen.“
Rory sah ihn mit hochgezogenen Brauen an. „Du willst sie ... mitnehmen?“
„Wie ich schon sagte, ja.“ Jess runzelte die Stirn. „Hast du ein Problem damit?“
„Ich weiß nicht ob das eine so gute Idee ist“; sagte Rory langsam und stand auf. „Ich meine, sie war noch nie von ihrer gewohnten Umgebung weg, -“
„Wir sind ins Poolhaus gezogen“, sagte Jess.
„Und die lange Autofahrt?“, sagte Rory und ignorierte seinen Kommentar.
„Sie kann währenddessen schlafen.“ Jess sah seine Freundin an. „Hast du ein Problem damit, dass ich mit Vada alleine unterwegs sein werde?“
Rory fing an durch das Wohnzimmer zu gehen. „Ich meine ja nur ... bisher habe ich mich immer um sie gekümmert“, sagte sie langsam.
„Ah.“ Jess nickte. „Schon wieder das Thema. Natürlich kümmere ich mich nicht um meine Tochter, das war ja die ganze Zeit so. Und wer kümmert sich dann deiner Meinung nach um Vada, wenn du zu müde dazu bist? Wenn dir schlecht geht? Das bin ja wohl ich, also werf mir bloß nicht vor dass ich mich nicht um sie kümmere!“ Er stand auf und tigerte sauer durchs Zimmer. Vada sah ihn groß an und legte den Kopf an seine Schulter.
„Und wer steht nachts auf?“, entgegnete Rory. „Das bin ja wohl ich.“
„Als du gestillt hast vielleicht“, fuhr Jess sie an, „aber inzwischen steh ich genauso auf. Wovor hast du eigentlich Angst?“ Rory drehte sich um, doch Jess hielt sie am Arm fest. „Hey!“
„Was?“, fragte sie genervt.
„Was ist dein verdammtes Problem?“, fragte Jess wütend.
„Wenn du von mir weg willst, dann sag es doch gleich!“, fuhr sie ihn an, „aber lass Vada daraus.“
„Verdammt nochmal Rory!“, sagte er entnervt, „es geht hierbei nicht um dich! Es geht darum, dass Charlie stirbt!“
„Dann mach doch was du willst“, sagte sie und ging an ihm vorbei. „Ich schlafe in meinem Zimmer, dann kannst du dich schon mal dran gewöhnen wie es ist sich um Vada zu kümmern.“
Immer noch sauer drehte er sich zu ihr um. „Ich hab das Stipendium“, sagte er kalt und machte ebenfalls Anstalten, den Raum zu verlassen.
Rory sah ihn einen Moment lang an. Dann öffnete sie die Tür. „Montag fang ich bei der DAR an.“


***

[/url]
[url=http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=6968]We
all make choices ... What´s yours? ~The last kiss~
[SIGPIC]http://img283.imageshack.us/img283/6721/sigjr02we6.jpg[/SIGPIC]
Sig by Noodle :herz:
Zitieren

Ooooh, ein neuere Teil. Juhu

Finde deine FF einfach gut. Und schon die Vorgänger-FF war ja wirklich hammer (weiss grad nicht mehr wie die heisst).

Aber jetzt läufts endgültig aus dem Ruder...unglaublich.
Rory find ich einfach...ach weiss nicht, stur?

Sie bemerkt nicht ein Mal, dass Jess wirklich immer wie besser auf Vada aufpasst. Sie tröstet Jess keinen Centimeter, weil Charlie stirbt. Sie ist einfach nur egoistisch! Ich bin sogar überzeugt, dass Jess mit Vada viel besser umgeht als sie. Und sie lässt in nichts machen...meine Güte!
Überdies hätte sie auch mal wieder ein paar freie Tage, die sie alleine geniessen könnte...das würde ihr auch gut tun, dann könnte sie überlegen wie sich sich benimmt. Meine Güte!

Bin schon gespannt auf den nächsten Teil!

Weiter so, du schreibst toll!
Zitieren

Palaveri schrieb:Ooooh, ein neuere Teil. Juhu

Finde deine FF einfach gut. Und schon die Vorgänger-FF war ja wirklich hammer (weiss grad nicht mehr wie die heisst).

Aber jetzt läufts endgültig aus dem Ruder...unglaublich.
Rory find ich einfach...ach weiss nicht, stur?

Sie bemerkt nicht ein Mal, dass Jess wirklich immer wie besser auf Vada aufpasst. Sie tröstet Jess keinen Centimeter, weil Charlie stirbt. Sie ist einfach nur egoistisch! Ich bin sogar überzeugt, dass Jess mit Vada viel besser umgeht als sie. Und sie lässt in nichts machen...meine Güte!
Überdies hätte sie auch mal wieder ein paar freie Tage, die sie alleine geniessen könnte...das würde ihr auch gut tun, dann könnte sie überlegen wie sich sich benimmt. Meine Güte!

Bin schon gespannt auf den nächsten Teil!

Weiter so, du schreibst toll!


Was bleibt mir anderes übrig als dir in jedem dieser Punkte zuzustimmen? Besser hätte ich es nicht ausdrücken können! Jess kümmert sich wirklich toll um Vada und ein paar tröstende Worte wegen Charlie wären auch mehr als angebracht!

Rory wach auf verdammt! Mad

[SIGPIC]http://i22.photobucket.com/albums/b322/phoe-nixe/Jess-Rory_Tanzmarathon02sw.jpg[/SIGPIC]

Literari-FF von mir auf "It always ends up like this"
COMPLETED!!!!! Cool
Zitieren

hey lou
einfach genial der teil
die szene mit vada und rory hast du echt genial beschrieben...wie sie sich alles um den mund schmiert kann ich mir richtig vorstellen
und dann natürlich wieder ein streit zwischen den beiden
war ja wieder klar..ich kann rory nicht verstehen
jess kann doch wohl mal seine tochter zu einem alten freund mitnehmen
und er hat das stipendium....jaaaaa
und sie fängt bei der DAR an...neiiiin
freu mich schon auf einen neuen teil von dir
mfg lavaCool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]
Zitieren

heyy...!
Smile ein neuer teil...
aber sie streiten sich schon wieder...
ich kann den vorherigen FB-gebern nur recht geben...rory ist im moment einfach nur egoistisch!
und sie freut sich noch net mal für jess das er das stipendium hat...
hoffentlich wird es besser wenn jess wieder von der reise zurück ist und hoffentlich nimmt er vada mit!
mach schnell weiter!
Eva

~~Paul Walker-->:herz: [SIGPIC][/SIGPIC]:herz: <-- Good music has to stay alive club*** Globetrotter ~Don’t you wanna see the world, too?~***Jess and Rory´s never ending Love Club



Zitieren

Wow, so viel Liebe, Wärme und Zuneigung zwischen den beiden. Das ist ja kaum noch auszuhalten. Hoffentlich wird das bald wieder besser. Sie sollten sich lieber gemeinsam über Jess erfolg wegen dem Stipendium freuen!

Mad

Einfach mal anschauen... http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=232587

Jess - Bad Boy For Life - Club
Jess and Rory´s never ending Love Club
Luke & Jess - A Danes Family - Club
Punk Club
Zitieren

Palaveri schrieb:Ooooh, ein neuere Teil. Juhu

Finde deine FF einfach gut. Und schon die Vorgänger-FF war ja wirklich hammer (weiss grad nicht mehr wie die heisst).

Aber jetzt läufts endgültig aus dem Ruder...unglaublich.
Rory find ich einfach...ach weiss nicht, stur?

Sie bemerkt nicht ein Mal, dass Jess wirklich immer wie besser auf Vada aufpasst. Sie tröstet Jess keinen Centimeter, weil Charlie stirbt. Sie ist einfach nur egoistisch! Ich bin sogar überzeugt, dass Jess mit Vada viel besser umgeht als sie. Und sie lässt in nichts machen...meine Güte!
Überdies hätte sie auch mal wieder ein paar freie Tage, die sie alleine geniessen könnte...das würde ihr auch gut tun, dann könnte sie überlegen wie sich sich benimmt. Meine Güte!

Bin schon gespannt auf den nächsten Teil!

Weiter so, du schreibst toll!

VIelen dank für dein Feedback, Lob ist immer gern gesehen Wink

phoe-nixe schrieb:Was bleibt mir anderes übrig als dir in jedem dieser Punkte zuzustimmen? Besser hätte ich es nicht ausdrücken können! Jess kümmert sich wirklich toll um Vada und ein paar tröstende Worte wegen Charlie wären auch mehr als angebracht!

Rory wach auf verdammt! Mad

O.o, Rory hat ja gar keine Sympathie mehr oder?

Lava schrieb:hey lou
einfach genial der teil
die szene mit vada und rory hast du echt genial beschrieben...wie sie sich alles um den mund schmiert kann ich mir richtig vorstellen
und dann natürlich wieder ein streit zwischen den beiden
war ja wieder klar..ich kann rory nicht verstehen
jess kann doch wohl mal seine tochter zu einem alten freund mitnehmen
und er hat das stipendium....jaaaaa
und sie fängt bei der DAR an...neiiiin
freu mich schon auf einen neuen teil von dir
mfg lavaCool

Aaaw, danke fürs Lob :herz: :biggrin:
Auch hier, nicht viel für Rory übrig Unsure


CandyCane91 schrieb:heyy...!
Smile ein neuer teil...
aber sie streiten sich schon wieder...
ich kann den vorherigen FB-gebern nur recht geben...rory ist im moment einfach nur egoistisch!
und sie freut sich noch net mal für jess das er das stipendium hat...
hoffentlich wird es besser wenn jess wieder von der reise zurück ist und hoffentlich nimmt er vada mit!
mach schnell weiter!
Eva

Hoffentlich bekommt Rory bald Sympathy wieder :S FIndet ihr sie denn inzwischen OOC??Unsure Eek

ajnevs04 schrieb:Wow, so viel Liebe, Wärme und Zuneigung zwischen den beiden. Das ist ja kaum noch auszuhalten. Hoffentlich wird das bald wieder besser. Sie sollten sich lieber gemeinsam über Jess erfolg wegen dem Stipendium freuen!
Ich hoffe, ich verschrecke dich nicht von der FF!!!


Dankeschön euch allen für das Fb, das hat mich wirklich sehr gefreut, dafür gibt es auch schon den nächsten Teil! Keep ´em comin!!



In der Nacht wurde Jess von Vadas Weinen aus dem Schlaf geschreckt. Er tastete verschlafen neben sich, bis ihm einfiel dass Rory nebenan schlief. Seufzend rollte er sich aus dem Bett und ging zum Bettchen. Vada streckte weinend die Arme nach ihm aus und weinte herzzerreißend. Jess gähnte und nahm die Kleine auf seinen Arm. „Hey du“, murmelte er und strich ihr über den Kopf. Vada schmiegte sich an seine Brust und beruhigte sich wieder. Jess ging mit ihr in die Küche und knipste das Licht an. Er konnte nicht anders als grinsen, als Vada die Augen zusammenkniff. Jess schob sie ein wenig höher auf seinen Arm und kramte eine Flasche heraus. Während er die Milch aufkochte, lutschte Vada an ihrem Schnuller herum und lauschte Jess' Herzschlag, der für sie unglaublich beruhigend war.
Jess setzte sich aufs Bett und lehnte sich gegen die Wand. „Na komm her.“ Er stützte Vadas Köpfchen mit seinem Arm und gab ihr die Flasche. Selig schloss sie ihre Augen und fing an zu trinken. Jess strich ihr über die Haare und sah ihr dabei zu. Jeden Tag wurde sie ihnen beiden immer ähnlicher. Ihre Augen waren so blau wie Rory, auch wenn jetzt schon ein gewisses freches Funkeln in ihren war; ihre Haare kringelten sich zu kleinen Löckchen und hatten eine Farbe, die gemischt war aus denen ihrer Eltern. Vada öffnete die Augen, ohne aufzuhören zu trinken, und sah ihn an. Er strich ihr über die Wange und sah aus dem Fenster, während sie leise schmatzte.


Zur selben Zeit lag Rory wach in ihrem Zimmer und sah dem Mond zu, wie er seine Bahn zog. Wenn Jess nun ein Stipendium hatte, würde das bedeuten dass er studieren würde. Sie hingegen wäre zu Hause, und würde sich um Vada kümmern. Seufzend drehte sie sich auf die Seite und versuchte zu schlafen


Nachdem die Flasche leer war, stellte Jess diese auf den Boden und gähnte. Er kroch zurück ins Bett, wo Vada schon lag, und drehte sich auf die Seite. Sachte stupste er sie an und kitzelte sie am Bauch. Vada lachte und griff nach seinem Finger. „Willst du nicht mal wieder schlafen?“, fragte er und spielte mit ihren kleinen Fingerchen. Doch Vada schien ihm recht wach; sie versuchte munter sich auf den Bauch zu drehen, was ihr auch halbwegs gelangt, und lutschte an Jess' T-Shirt. Während er ein wenig döste, kaute Vada an ihren Füßchen, lutschte am Schnuller, versuchte zahnlos in Jess' Bein zu beißen und schlief schließlich in seinem Arm ein.


Am Morgen gab Jess Vada erneut die Flasche, zog sie an, machte sich selbst fertig und ging dann rüber ins Haupthaus. Er klopfte an Rorys Zimmertür und sie öffnete. Eine Weile sahen sich beide an, dann reichte Jess ihr Vada und ging.
„Jess!“; rief Rory ihm hinterher. Er drehte sich um und sah sie erwartungsvoll an. Rory presste die Lippen aufeinander und sah Vada an. „Hatte sie schon eine Flasche?“, fragte sie schließlich.
Er nickte und ging.

[/url]
[url=http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=6968]We
all make choices ... What´s yours? ~The last kiss~
[SIGPIC]http://img283.imageshack.us/img283/6721/sigjr02we6.jpg[/SIGPIC]
Sig by Noodle :herz:
Zitieren

Hey, sorry das ich bis jetzt noch kein FB gegeben habe, aber hatte noch keine Zeit dafür und vorher hab ichs verpeilt. Tut mir sehr leid, denn deine FF verdient wirklich FB!
Ich lese deine Geschichte wirklch gerne und freue mich über jeden neuen Teil.Sie ist wirklich klasse.
Ob ich Rory ooc finde bin ich mir nicht sicher, da ich mir schon irgentwie vorstellen könnte, dass sie so eine Phase hat und dann auch so reagiert. Trotzdem hoffe ich, dass diese Phase bald vorbei ist und sie sich wieder mit Jess und auch Lorelai verträgt! :-)

Auf jeden Fall finde ich deine FF ganz toll und freue mich schon wieder auf den nächsten Teil! Versuche auch ab jetzt regelmäßig FB zu geben.

Kannst ja auch mal in meine FF reingucken und ein FB da lassen, würd mich freuen. ;-) Den Link findest du in meiner Sig!

LG
Lissy

Meine FF's könnt ihr auch auf meinem Livejournal nachlesen. Smile
Zitieren

hey lou
der teil war einfach toll
wie sich jess um vada gekümmert hat, war einfach nur hinreißend
und wie du beschrieben hast, was sie alles macht, war einfach nur zu geil
irgendwie kam mir die frage von rory am nächsten morgen komisch vor
weiß auch nicht...als wenn sie jess immer noch nicht zu trauen würde, für sein kind zu sorgen
freu mich schon auf den nächsten teil
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste