SpoilerAlso das Finale von dem 1. Fall ist genauso toll wie ein Seasonfinale. Total spannend und einfach geil!
Der Anfang war ja schon toll, wo V durch den Gang lief
Und dann spulten sie die Zeit zurück auf 2 tage vorher. Logan und V haben sich getrennt :heul: So traurig. V hat sich auch zusammengerissen, aber man sah, dass sie traurig war. Und wo die dann in der Mensa essen geholt haben, starrte sie voll lang auf das Tablett und Mac und Wallace waren auch dabei und denen hat V das ja schon erzählt und ach die Szene war einfach toll. Wo dann Piz dazugekommen ist und so nen blöden Joke erzählt hat und jeder mit so ner traurigen Miene ^^
Dick war auch cool, lol wo er seine Hose fallen lieÃ
Und best scene wo V in der Dusche geheult hat, es ist schön zu sehen, dass ihr was an ihn liegt, denn teilweise hat man das in der Season nicht so gesehen
Die Party war auch toll. Mac ist so geil
Wie der eine Typ sie dann gefragt hat, ob sie Vodka oder was weià ich was das war haben wollte, sie so: sure und steckte dann den Test rein um zu sehen ob drogen drin sind und schüttete das Getränk dann weg. wie der Typ geschaut hat
Wallace und Piz, einfach geil
Dann die Begegnung von V und L auf der Party. voll süÃ. Mercer war auch dabei und es war so eine Distanz da aber man hat diese Spannung gespürt. Das hab ich bei Season 2 so geliebt.
Und als Logan meinte er wollte auch mithelfen :herz: Logan ist so sweeet
Aber voll krass, dann zum Schluss, wo V ohne den andern bescheid zu sagen, sondern nur der Polizei (die dann auch nciht reagiert haben) in das Zimmer des Mädels da reinging, das ja dann bald von Mercer vergewaltigt wird. Und wie sie dann unter Drogen stand und versucht hatte ihren Dad anzurufen. Ich fand die Szenen auch toll und total spannend.
Und diesmal war Parker die Retterin von V. Ok sie ist für etwas gut.
Und noch ne tolle Szene, wo alles vorbei war und Logan so zum Polizeiauto ging mit nem Baseballschläger und drauf losschlug und dann wurde er in die gleiche Zelle wie Mercer und Moe (glaub so heiÃt er) gesteckt und sein GEsichtsausdruck. ich bin gespannt was passiert! Er ist einfach toll, unser Logan :herz:
Genau und der 2 Fall, der Tod des Deans. Ich hab mir während der Folge schon gedacht, wahrsch. wird der Dean umgebracht. Schade, eigentl. ich fand den toll
Und Weevil ist wieder da
Also die Folge war einfach toll, die beste der Season bisjetzt. Ich hoffe es geht so weiter. argh schade, dass die jetzt so lang Pause machen *sniff*