Es duftet nach Schnee!!

Bin in schweden.Schnee war schon da.Und wie bestimmt schon so 40 cm.

<3

Team Edward

Ach, wenn es si wäre, bei uns liegt kein bisschen Schnee, wir haben teils Grade, die im Sommer waren xD
So an die 20 Grad hat es hier schon manchmal :/
Aber in Schweden daaaaaaaaaaaaaa war Schnee Smile Also habe ich den Winter heuer schonmal erlebt Big Grin

SAVE GILMORE GIRLS
KlICK DEN LINK
http://www.gilmoregirls.org/forum/index....pic=6630.0

Ich habe tatsächlich vom schnee geträumt letzte nacht....boah es is als würde ich immernoch tärumen....

ich stehe auf und es ist in meinem zimmer beissend kalt (weil ich keine Heizung benutze) und ich stehe auf und gebe meinem kater routinemäßig was zu futtern und dabei schau ich ausm küchenfenster und sehen, wie die strassen mit schnee bedeckt sind. Noch kein einziger Mensch ist durch den schnee gelaufen und der schnee is so hoch, dass die autos nicht auf unserer strasse fahren können.
ein herrlicher anfang von einem traum, auch wenns unreal war und nie so sein wird, aber jez hab ich wenigstens gute laune!

...
... ...
Everything changes...

...sometimes I hate it! ...

ich find die idee lustig, das man schnee riechen kann und ne freundin kann immerhin regen riechen min. eine stunde bevor er runter kommt.

ich mag schneeballschlachten, schneemanbauen und rodeln und ich liebe es wie die ganze welt verändert scheint. so als würde der schnee alles böse wie krieg hass oder wut bedecken und es hindern auszubrechen, sodass sich alle mögen und alle nett zu einander sind.

ich liebe auch den weihnachtsmarkt, den glühwein und ich liebe schnee wenn er schön fest und weiss ist, nicht der ecklige braun-graue, der durch die autos ganz eckelig wird.

man sollte autos verbieten bei winter und jeder müsste mit pferdeschlitten durch die gegend reisen. Big Grin

schnee ist so etwas schönes!!!! ich hoffe, dass es hier unten bald anfängt zu schneien. ich meine das gehört zum dezember einfach dazu.
ich liebe es auch spaziergänge durch die winterlandschaft zu machen. da kann es noch so kalt sein. einfach die jahreszeit genießen.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig made by Falling~star
stolzes Mitglied im Rory & Logan Club und in der Life and Death Brigade - Nothing heals me like you do

Hallo!!!

Ich liebe Winter!
Das ist meine absolute Lieblingsjahreszeit. Wenn ich draußen rumlaufen muss, um z.B. ins Geschäft zu kommen oder so, dann find ich das net so schön, aber zum spazieren gehen oder zu Hause einmummeln und n Kaffee oder Kaba trinken ist der Winter einfach ideal!

Grüße,
Lory :hi:

[SIGPIC][/SIGPIC]

EEEEEEEEES SCHNEIT!!!! IN HAMBURG!!
OMG der tag is gerettet!! Ich emine scheiß drauf, das es an weihnachten nicht geregnet hat, aver jez isses soweit...ich hoffe der schnee bleibt ganz lange liegen, auch wenn bis jez erst wenig runtergekommen is...irgenwie läuft im moment alles gut bei mir...

...
... ...
Everything changes...

...sometimes I hate it! ...

Bei uns hat es heute morgen auch schön geschneit aber leider hat er sich jetzt schon wieder in Regen umgewandelt :heul:

HIER SCHNEIT ES AUCH!!!! :dance:

Als ich gestern Mittag ausm Kaufhaus kam, hab ichs schon gerochen: ich hatte das starke gefühl, dass es bald, sehr bald, endlich schneien würde... und heute morgen wach ich auf und meine oma beschwert sich über den schnee!! Was ein schöner Morgen Big Grin
Endlich Schnee! Wie lange hab ich darauf gewartet! Ich hoffe, er bleibt auch liegen ....^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
Meet Julio in Dirty Little Secret & Ever And A Day
[Member of the Life & Death Brigade and Rory Club]

Hab den schnee nicht gerochen..mich nur heute morgen über den komischen regen gewundert:o
Aber nach wenigen Kilometern habe ich erst mal eine RundSMS gemacht, das es offiziell Winter ist.
Also bei uns hats schon um acht morgens geschneit, aber nun ist schon wieder vorbei

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste