01.12.2006, 09:51
@R@RY18 - dann musste wohl länger warten, weils die 6. Staffel net komplett geben wird, zumindest nicht hier, der zweite Teil komt Ende Januar raus...
Aber in der fünften wirst du Colin und Finn kennenlernen, in den Episoden:
Ãhm, keine Ahnung wie die auf deutsch heiÃen (werd ich mal gucken), deshalb nur so viel:
Disc 1 - Episode 3 (Der Kaffee danach)
Disc 2 - Episode 3 und 4 (Sprung ins Ungewisse und Katerstimmung)
Disc 3 - Episode 2 (Die AusreiÃerin)
Disc 4 - Episode 3 (So ein Theater) [Colin ist auch noch in der Folge davor, also Episode 2 (Wahltag) zu sehen]
Disc 5 - Episode 1 (Hin und weg)
Disc 6 - Episode 2 (Auszeit)
Hihi, das sind bei mir die meistgespieltesten Episoden der 5ten Staffel ever
Freue mich schon tierisch auf die 6., da gibts immerhin noch mal im ersten Teil 4 Folgen mit Colin und Finn (nämlich Funkstille, Eiszeit, Freischwimmer und Die verlorene Tochter) - und oh gott, im zweiten teil gibts nur noch drei Episoden mit den beiden, also auch noch drei die uns im TV erwarten.... sooo gemein, ich will mehr -.-
Naja, erstmal möcht ich gerne den ersten Teil der 6. Staffel xD
Und ich hab gerad gesehen, dass Alan/Colin eine Folge mehr als Tanc/Finn hat, wie gemein ist das denn?! Colin ohne Finn? Neiiiiiiiin xDDD
Aber in der fünften wirst du Colin und Finn kennenlernen, in den Episoden:
Ãhm, keine Ahnung wie die auf deutsch heiÃen (werd ich mal gucken), deshalb nur so viel:
Disc 1 - Episode 3 (Der Kaffee danach)
Disc 2 - Episode 3 und 4 (Sprung ins Ungewisse und Katerstimmung)
Disc 3 - Episode 2 (Die AusreiÃerin)
Disc 4 - Episode 3 (So ein Theater) [Colin ist auch noch in der Folge davor, also Episode 2 (Wahltag) zu sehen]
Disc 5 - Episode 1 (Hin und weg)
Disc 6 - Episode 2 (Auszeit)
Hihi, das sind bei mir die meistgespieltesten Episoden der 5ten Staffel ever
Freue mich schon tierisch auf die 6., da gibts immerhin noch mal im ersten Teil 4 Folgen mit Colin und Finn (nämlich Funkstille, Eiszeit, Freischwimmer und Die verlorene Tochter) - und oh gott, im zweiten teil gibts nur noch drei Episoden mit den beiden, also auch noch drei die uns im TV erwarten.... sooo gemein, ich will mehr -.-
Naja, erstmal möcht ich gerne den ersten Teil der 6. Staffel xD
Und ich hab gerad gesehen, dass Alan/Colin eine Folge mehr als Tanc/Finn hat, wie gemein ist das denn?! Colin ohne Finn? Neiiiiiiiin xDDD
[SIGPIC][/SIGPIC]
Meet Julio in Dirty Little Secret & Ever And A Day
[Member of the Life & Death Brigade and Rory Club]
Meet Julio in Dirty Little Secret & Ever And A Day
[Member of the Life & Death Brigade and Rory Club]