Ja da muss ich dir wirklich zustimmen! Wahrscheinlich habe ich eine andere Einstellungen gegenüber Serien!
Andere Frage: Warum steht bei euch immer drunter Trory-Fanclub?
tini
Bin stolzes Mitglied im Trory-Fanclub!!! / Stars Hollow-Bewohner! / Madeline und Luise-Club - Girls just wanna have fun / Chris and Lorelai ~ a true Balcony Love - Club
Trory Fanclub bedeutet, dass man findet dass Tristan und Rory am besten zusammen passen.
VlG
katrin
[SIGPIC][/SIGPIC]
Cool! Das finde ich auch! Darf ich auch ein Mitglied im Trory-Fanclub sein?
Lg
Bin stolzes Mitglied im Trory-Fanclub!!! / Stars Hollow-Bewohner! / Madeline und Luise-Club - Girls just wanna have fun / Chris and Lorelai ~ a true Balcony Love - Club
so da das jetzt geklärt ist zurück zum thema......
wann taucht linsday denn jetzt auf?in der 4.staffel aber in welcher folge....
[SIGPIC][/SIGPIC]
einfach so.
lindsay taucht das erste mal am dienstag auf 3.15 - Face-Off/Auf glattem Eis bei einem Hockeyspiel von Dean auf!!
Member of the Lane & Dave Appreciation
Member of .: Luke & Jess :. ~ A Danes Family - Club
Da finde ich rory aber viel hübscher..... Naja, wenn es so ist hat dean keinen geschmack
Vor allem wechselt er zu wasserstoffblond. *bäh* Rory ist wirklich um einiges hübscher. Bin mal auf ihre Reaktion gespannt, wenn Rory dean mit ihr sieht.
kan mir jemand sagen in welcher folge dean ungefähr lindsay heiratet? und wan rory davon erfährt? danke schonmal im voraus :hi:
Dean heiratet Lindsay in #404 und in dieser Folge lädt Dean auch Rory dazu ein, da sie zufällig an dem Wochenende in Stars Hollow ist.