No day is like the other day(sophies)

tztz heute so vergesslich?
du hast mal diesen wunderschönen Text geschrieben:herz:

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=2]Good taste is the enemy of creativity
[/SIZE]

achja klar,
den du so gemocht hast.
Hab ich schon wieder vergessen

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig von Falling
Mitglied im Rory und Logan Club

du vergisst einfach, was ich sage?!
Phü, wart nur ab, wenn ich gross und stark und unglaublich berühmt bin, wirst du das noch bereuen

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=2]Good taste is the enemy of creativity
[/SIZE]

du wirst nie groß und stark;
nein ich hab es einfach nict so ernst genommen
achja hab die texte online gestellt...
lol
EDIT (autom. Beitragsverschmelzung):
Soo genung gespannt, jetzt kommt das neue!!!!
lol ich weiß hat ein bisschen gedauert aber ich kann eucht versprechen, laut Rosis(Juni,Mausi) Beschreibung ist er wenigsten ganz gut geworden!!!

9.Kapitel
…als Logan auf das Sofa zu legen und zu hoffen er würde sich nicht im Wohnzimmer übergeben müssen.
Sie selbst wankte totmüde in ihr Zimmer und schaffte es gerade noch die Abzweigung zu ihrem Bad zu finden. Wie in Trance wusch sie sich und schlüpfte in ihr XXL-Shirt, welches ihr als Schlafanzug diente.
Die Augen schon halb geschlossen ging sie zurück in ihr Zimmer und ließ sich aufs Bett fallen, doch eine Bewegung unter ihr ließ sie, trotz ihrer Müdigkeit hochschrecken. Sie schaltete ihre Nachttischlampe ein und sah nur noch einen blonden Haarschopf unter ihrer Bettdecke verschwinden.
„Logan, was machst du in meinem Bett?“
„Mh schlafen.“
„Aber ich brauche doch auch einen Schlafplatz.“
Statt einer Antwort rutschte Logan nur ein Stück zur Seite und ließ dann mit gleichmäßigen Atemgeräuschen erlauten, das er bereits tief eingeschlafen war.
In Rory spielte sich kurz ein innerer Kampf ab, einerseits wollte sie ihr bequemes Bett nicht gegen die harte Couch tauschen, anderseits kam doch ihre gute Kinderstube durch. Doch so gut war ihre Kinderstube auch nicht, wenn man daran dachte, dass Lorelai bereits mit 16 Mutter geworden war. Also entschied sie sich Logan einfach noch ein kleines Stück weiter zu schieben und ließ sich erleichtert in ihr Bett fallen.
Bevor sie auch noch einen Gedanken an die seltsame Schlafsituation verschwendete, die in dieser Wohnung herrschte, war sie ebenfalls in einen tiefen Schlaf gefallen.

Der Erste, der am nächsten Tag erwachte, war Finn. Er schlug die Augen auf und schloss sie eine Sekunde mit schmerzverzerrten Gesicht wieder. Seit wann schien die Sonne so furchtbar hell und das auch noch direkt in sein Zimmer, dabei hatte er doch extra das Zimmer mit minimalen Lichteinfall gewählt. Als er zum zweiten Mal, dieses Mal vorsichtiger seine Augen öffnete, erblickte er ein komplett anderes Zimmer.
Im ersten Moment überlegte er, ob er am Abend vielleicht irgendein Mädchen kennen gelernt hatte, in wessen Zimmer er nun lag. Doch sein Tasten neben sich blieb erfolglos und auch kam ihm das Zimmer seltsam bekannt vor.
Bei genaueren Überlegungen streikte sein Kopf allerdings und erinnerte ihn mit heftigen Dröhnen, dass er vielleicht am Abend zuvor ein bisschen zu viel getrunken hatte.
Er erinnerte sich an fast nichts mehr vom Abend, sie hatten sich im Pub getroffen und Logan hatte die erste Runde ausgegeben, doch ab dann war nur noch Dunkelheit.
Trotz seinem schmerzenden Kopf, entschloss er sich das ihm unbekannte Bett zu verlassen, um heraus zu finden, wo er sich befand. Langsam, sehr langsam setzte er sich auf und stellte erst den einen und danach den anderen Fuß vorsichtig auf den Boden. Die kleine Bewegung bis er gerade stand, reichte, um ein Gefühl der Übelkeit ihn ihm hochsteigen zu lassen. Schon lange hatte er sich nicht mehr so gefühlt, denn eigentlich vertrugen er und seine Mitbewohner mehr als ein normaler Mensch vertragen würde, doch anscheinend hatte sie mal wieder ihre Grenze überschritten und dies musste er nun ausbaden.
Mit leisem Stöhnen schleppte er sich zur Zimmertür und blinzelte in die Wohnung. Diese erkannte er, es war seine eigene, doch er erblickte sie aus einer etwas anderen Perspektive als sonst, wenn er aus seinem Zimmer trat. Aber er entschloss sich seinen armen Kopf nicht weiter mit dieser Überlegung zu quälen und steuerte gerade auf die Küche zu, um erst einmal eine Aspirin und einen Kaffee zu sich zu nehmen. Am liebsten würde er sich wieder in sein eigenes Bett legen, doch wenn er aus Logans Zimmer, was er inzwischen entdeckt hatte, gekommen war, dann war doch die Wahrscheinlichkeit groß, das Logan in seinem Zimmer schlief. Er hoffte nur, dass Colin sein eigenes Bett als Schlafplatz ausgewählt hatte, denn sonst hätte Rory ein kleines Problem gehabt.
Rory! Was sie wohl von ihnen dachte, gut sie hat schon öfter den Morgen nach einer Party mitbekommen, doch sie war zum ersten Mal persönlich auf einer dieser „Partys“ dabei gewesen. Er hoffte das sie sich wenigstens etwas amüsiert hatte und nicht vollkommen geschockt von ihnen war.
Gerade als er an Rory dachte, öffnete sich ihre Zimmertür, doch in der Türöffnung erschien nicht wie erwartet seine Mitbewohnerin, sondern ein verschlafen und verkatert aussehender Logan, nur mit einer Boxershort bekleidet.
Finn stockte der Atmen und trotz seiner Kopfschmerzen arbeitete sein Gehirn fieberhaft. Was machte Logan in Rorys Zimmer? Nur in einer Boxershort? Er sah auch aus, als wäre der letzte Abend ihm nicht gut bekommen, doch hatte er vielleicht? Warum erinnerte er sich nur an nichts mehr? Würde Rory? Nein, es gab sicher eine ganz verständliche Lösung.
Wie als hätte Logan Finns Gedanken gelesen, flüsterte er leise um sein und Finns Gehör zu schützen:
„Da war nichts.“
„Ich hab doch gar nichts gesagt.“
Flüsterte Finn ebenso leise zurück. Nach außen gab er sich lässig, doch in seinem Inneren fiel ihm ein großer Stein vom Herzen. Er mochte Rory, sie war wie eine kleine Schwester für ihn und er wollte nicht, dass Logan sie nur für eine Nacht benutzte.
„Aber du wolltest. Ich hab nur die Nacht in ihrem Bett verbracht. Warum weiß ich leider auch nicht mehr.“
„Oh, ich glaube das kann ich dir erklären… Kaffee?“
fragend hob Finn die Kaffeekanne, doch Logan deutete auf die kleine weiße Schachtel neben dieser.
„Erst Aspirin.“
Als er diese geschluckt hatte fragte er in normaler Lautstärke.
„Was erklären?“
„Naja ich bin heute früh in deinem Zimmer aufgewacht, also hattest du kein Bett und so wie du aussiehst warst du gestern auch nicht mehr klar im Kopf, also nahmst du einfach das nächst Beste Bett und das war wahrscheinlich Rorys.“
„Klingt logisch. Also du warst in meinem, Rory und ich in ihrem, wo wohl Colin die Nacht verbracht hat?“
„Ich glaube ja in meinem.“
„Ich sag er war bei einem Mädchen. Wetten wir?“
„Ok, 50 Mäuse wer verliert.“
Die Beiden gaben sich die Hand und starrten mit gespannten Blick auf die beiden Türen, hinter denen Colin jeden Moment auftauchen konnte und als hätte er von der Wette gehört, öffnete sich Finns Tür und Colin schlich heraus.
„Müsst ihr den in aller Früh so rumschreien, ich hatte einen langen Abend, oder eher Nacht.“
„Ha gewonnen.“
Nachdem Finn seine 50$ von Logan bekommen hatte, stellte er Colin eine Tasse Kaffee vor die Nase und legte ein Aspirin daneben.
„Hier das hilft.“
Zu einer Antwort ließ sich Colin nicht bewegen, er nickte bloß vorsichtig und schluckte das Aspirin. In diesem Moment stieß auch noch die letzte Mitbewohnerin zu ihnen, doch mit dem Unterschied das sie frisch ausgeschlafen aussah. Nach dem üblichen Guten Morgen wandte sie sich an Logan:
„Du schnarchst, weißt du das?“
„Mh."
War seine einzige Antwort. Ihre nächsten Worte gingen an alle ihre Mitbewohner.
„Ok, ihr seid mir echt was schuldig. Es war ein Kraftakt euch drei alleine nach Hause zu bringen. Außerdem könntet ihr mir bitte erklären, warum keiner in seinem eigenen Bett geschlafen hat?“
Nur ein Schulternzucken war die Antwort und so ging Rory mit den Augen rollend auf die Wohnungstür zu.
„Ich hab jetzt ein Seminar. Wünsch euch viel Spaß mit eurem Kater, war wirklich ein lustiger Abend gestern. Bye.“

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig von Falling

Ich poste einen neuen Teil und keiner interessiert sich dafür ich bin ehrlich enttäuscht!!!
:heul:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig von Falling

sei nicht traurig, ich hab vorgestern einen neuen teil gepostet und noch niemand hat es gemerkt...
aber jetzt zu DEINER ff, die klasse ist, hab ich das schon gesagt? wobei der teil jetzt natürlich etwas gemütlicher war, aber an sich finde ich die idee, dass rory bei den jungs wohnt, geil. hab ich DAS schon gesagt? ich weiß nicht. jetzt hab ichs gesagt. und da dieser teil recht gemütlich war, will ich jetzt als nächstens einen gaaaaaanz tollen, ganz roganigen!!!!!!Big Grin

Meine Sophies-FFs: Confusing feelings, Und immer wieder und The bright side of life
Ava by Mrs. Czuchry!!!

wieder ein super teil....oh man, die arme rory. da ist sie schon totmüde und dann muss sie sich auch noch das bett mit einem leicht angetrunkenen teilen. na ja, aber da er ja wie ein kleines baby geschlafen haben dürfte.

Zitat:„Ich sag er war bei einem Mädchen. Wetten wir?“
wieso müssen männer eigentlich immer wetten? gibt es dafür einen tieferen sinn? stärkt das ihr ego?

mach ganz schnell weiter.

deine ally

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig made by Falling~star
stolzes Mitglied im Rory & Logan Club und in der Life and Death Brigade - Nothing heals me like you do

Uah!!! Ich hab n paar FFs in meinen Favoriten und dann noch aboniert, damit ich des net vergess, wenn was Neues kommt (weil ich kopier die Teile immer in ein Worddokument - jede FF ihr eigenes - klar! *ggg*), aber ich hab des echt net gemerkt, dass n neuer Teil in dieser FF da ist! Uuups!!! Tut mir wirklich Leid!!! :o

Also, natürlich gibt's jetzt auch gleich ein FB - is ja klar. Ich les gerade und parallel dazu schreib ich dir immer meine "neusten Eindrücke". *ggg*

Zitat:…als Logan auf das Sofa zu legen und zu hoffen er würde sich nicht im Wohnzimmer übergeben müssen.

Na, wusst ich's doch, dass der net (gleich) in Rory's Bett kommt. =)

Zitat:„Logan, was machst du in meinem Bett?“
„Mh schlafen.“

Was auch sonst?!?!?! Wink

Zitat:In Rory spielte sich kurz ein innerer Kampf ab, einerseits wollte sie ihr bequemes Bett nicht gegen die harte Couch tauschen, anderseits kam doch ihre gute Kinderstube durch. Doch so gut war ihre Kinderstube auch nicht, wenn man daran dachte, dass Lorelai bereits mit 16 Mutter geworden war.

Als erstes: Big Grin
Aber dann: Is ja net so, dass deswegen ihre Kinderstube schlecht war. Wink

Zitat:Doch sein Tasten neben sich blieb erfolglos und auch kam ihm das Zimmer seltsam bekannt vor.

Ich hätt ja gegrölt vor Lachen, wenn Colin wieder in sein Zimmer geschlüpft wäre Nachts, weil er -keine Ahnung- nicht ohne sein Kuschelkissen schlafen kann und dann Finn ihn anguggt und Beide dann "AAAAAAAHHHH!!!! Wie besoffen waren wir???". Big Grin *hahahahahaha* Nur so am Rande. Wink

Zitat:Er mochte Rory, sie war wie eine kleine Schwester für ihn
Ach Herrje, Finn fühlt sich als großer Bruder... Wie süüüüüüüüß!!! Big Grin

Zitat:„Ich sag er war bei einem Mädchen. Wetten wir?“
Also ich bin ja der Meinung - mit noch dröhnendem Kopf vom Saufen sollte man das Wetten besser lassen. Wink Oder sich um anderes Gedanken machen. Big Grin

Zitat:Nach dem üblichen Guten Morgen wandte sie sich an Logan:
„Du schnarchst, weißt du das?“
Wer schnarcht nicht, wenn er besoffen ist? Wink
Dass sie ihm das auch noch so auf die Nase binden muss. Nono Wink

Sooooooooo, fertig mit lesen. Abspeichern und FB fertig schreiben. Smile

Schöner Teil war's, aber bis auf die Aufklärung wer jetzt wo geschlafen hat, realtiv ereignislos. Geh aber mal davon aus, dass es ein "Zwischen"-Kapitel war, weil das nächste oder die nächsten darauf aufbauen?!
Also, wie ja schon eingangs geschrieben - deine FF ist in meinen Favoriten, heißt, ich mag sie sehr gern und ich hoffe, das nächste Mal sehe ich gleich, ob ein neuer Teil da ist, oder nicht!!! Smile

Bis dahin,
ganz liebe Grüße,
Lory :hi:

[SIGPIC][/SIGPIC]

Hallo,

also sorry, normalerweise verfolge ich täglich die FF´s, welche mich interessieren, doch im Moment komm ich nicht so oft dazu ins Internet zu gehen, daher sind meine FB´s kurz und meistens ein paar Tage später.

SORRY.....

Dieser Teil war toll und das Logan und Rory die Nacht verbracht haben, hihi... bin ja mal gespannt wie das weitergeht....???

Mach auf jeden Fall so weiter...

Liebe Grüße

Mery Wink

Soo doch noch ein paar die mich nicht verlassen haben!
:freu:
Danke für euer liebes Fb,
der neue Teil dauert noch ein klein wenig, weil ich irgendwie ein bisschen ideen Faul bin. Hab zwar ein paar, aber noch nicht richtig zum umsetzen, aber keine Angst es geht weiter....

PS: ROSI wo ist dein FB?????

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig von Falling

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste