#81

yeah!!!!! danke für die info!

[SIGPIC][/SIGPIC]

All of the true things I am about to tell you are shameless lies. (Kurt Vonnegut, "Cat´s Cradle")
Zitieren
#82

lol
hab grade die Valley Girl-Clips auf den DVDs der 2. Staffel geguckt... zu geil :lach:

it's like... awesome...
Zitieren
#83

die lieb ich so :lach: I get like fancy shoes? LMAO
Zitieren
#84

Es gibt bald ne deutsche "Dr. House"-Dvd?
That´s hot! *Valley Girl accent* Big Grin

Manchmal ist es leicht, die Antwort zu finden. Manchmal nicht. Manchmal fällt es uns sogar schwer, die richtige Frage zu stellen.
(Terry Pratchett - Hohle Köpfe)
Zitieren
#85

Meine zweite Lieblingsserie ist Dr.House .Sie kommt immer nach gilmore girls um 21.15 rtl

Dr.House ist einfach mal eine genial sarkastische aber trotzdem gefühlvolle Artztserie die wie ich finde ich total anders ist als das was man so kennt.
Dr.House ist total sarkastisch ironisch und (klingt jetzt vielleicht doof) gemein gegenüber minderheiten aber unter dem harten kern steckt ein total seelisch verletzter Mann der sich selbst als Krüppel bezeichnet .Aber sonst ist er total in Ordnung leute die die serie mögen können sich ja melden
Zitieren
#86

HierBig Grin

aber ich mag die serie nicht, ich liebe sie!(aus den gründen, die du angegeben hast)
House ist einfach der beste!seine sprüche sind so genial!
letzte folge mit der Ratte (Steve McQueen) :lach:

ansonsten war die folge aber mal richtig krass!
die ganze Cameron storylineEek

~So what if I catch you[SIGPIC][/SIGPIC]where would we land~
Zitieren
#87

und die Synchro war mehr als schlecht.. da gruselts einen wirklich..
bin ich froh, dass ichs auf englisch schau unds mir nicht nur auf deutsch antun muss
Zitieren
#88

Meinst du jetzt nur diese Folge oder allgemein?

An sich finde ich die Synchro bei House nicht soo übel - ehrlich gesagt mag ich vor allem Dr. House in der Synchro lieber! *g*
Zitieren
#89

diese folge.. bei den anderen gehts eigentlich.. aber besonders bei dieser folge fällts mir auf.
wenn ich allein die cam/chase szene nehme die durch schlechte betonung einfach nur übel wurde (und ich kenne diese szene genau)..
Zitieren
#90

wusstet ihr dass jesse spencer (chase) und jennifer morrison (cameron) in real zusammen sind

Zitat:Jennifer co-stars with boyfriend and House co-star Jesse Spencer in the independent movie Flourish. Jennifer is also a producer for the movie, which was written by her childhood friend, Kevin Palys, specifically for her
http://www.tv.com/jennifer-morrison/pers...mmary.html
Show Content
[Bild: med_jennifer-morrison-flourish1.jpg]

[SIGPIC][/SIGPIC]
*Zwickau*Amsterdam*Strasbourg*Chemnitz*Kassel*Münster*Dortmund*Erfurt*Groningen*Dauwpop*Hurricane*Lindau*Highfield*Hamburg*Huntenpop*Wien*München*Köln*Berlin*
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste