17.10.2006, 16:40
thanx schon mal für euer Fb und die lieben grüÃe!
wir sehen uns dann in einer woche. haltet die ohren steif ^^
lg susi
wir sehen uns dann in einer woche. haltet die ohren steif ^^
lg susi
Zitat:âJess!â, hauchte die Frauenstimme durch das Telefon. âJess. Sie ist wach! Sie ist eben aufgewacht!â Er hörte wie Lorelai in Tränen ausbrach und konnte es einfach nicht glauben.*schnüff*, sooo rührend und mal wieder so trauirg...
Zitat:âBitte hilf mir, Mum!â, flehte Rory und sah der Frau sehnsüchtig in die Augen.aah, ich krieg die Krise, ich bin zu blöd um das zu kapieren...
sushi schrieb:Tami
Hey du, thx für dein FB, SüÃe. Ja, also, ich erklär dir das mal schnell:
Rory sagt so "Hilf mir, Mum", weil Lorelai ihr ja gesagt, dass sie ihre Mutter ist & Rory sich in dem Moment total hilflos fühlt. Rory weià ja nicht, wer sie selbst ist & ist deshalb natürlich total verwirrt & fertig. Deswegen bittet sie ihre "Mum" um Hilfe, auch wenn sie Lorelai vll. nicht wiedererkennt.
Hoffe, du hast es verstanden
All
Sry, dass ich schon ewig nicht mehr weitergeschrieben hab. Schule ist so stressig imo. Eine Klausur nach der anderen. & wenn ich mal Zeit hab, ruh ich mich aus... oder bin weg. Ich versuche, was auf die Beine zu bringen.
LG Susi
Zitat:Ihr verschlug es im ersten Moment die Sprache, weil der Fremde sie sofort in seinen Bann zog. Er war nicht besonders groà oder stark, doch er hatte ein kluges, interessantes Gesicht. Besonders fasziniert war sie jedoch von seinem schrägen Mund und den wild zerzausten, dunklen Haaren.